Grand Slam of Darts 2017

  • Phil Taylor hat doch gar keine Chance nicht arrogant zu sein. Jetzt hat er sich über was geärgert und ist deswegen arrogant. Hätte er sich nicht geärgert und gesagt, dass ihm es am A. vorbei geht, was die jungen Hüpfer machen, würden die gleichen Leute sagen, dass er deswegen arrogant ist. So lange man auf diese Art und Weise aber im Gespräch bleibt, weil man polarisiert, soll es einem doch Recht sein. Und wenn er als Typ im Allgemeinen arrogant ist, ja dann ist er es eben. Wenn mir jahrelang gesagt wird, dass ich der Größte bin und ich in eine Halle gehe, gewinne das Spiel und in regelmäßigen Abständen singt nahezu der komplette Saal mein Lied, dann wäre ich beim Interview danach auch mutiger, als bei irgendeiner Journalistenfrage aus dem Kalten heraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oh Leute, lasst uns doch einfach so geile Spiele wie gestern Abend verfolgen, und nicht über Kleinigkeiten reden, was für ein Fehlverhalten der jeweiliger Spieler betrieben hat. Also echt bitte, die kleinen Strapazen machen es doch teilweise auch aus :award:.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh das werden bestimmt wieder Knaller-Spiele nachher. ^^
    Ich denke Anderson wird es gegen Wright machen mit seiner Scoring-Power.
    Naja und bei Taylor muss man mal schauen, mit der Leistung wie gegen Gurney geht bestimmt was, aber MvG darf natürlich auch keinen Mega Tag erwischen.
    Freue mich drauf. :thumbup:

  • ...und nicht über Kleinigkeiten reden, was für ein Fehlverhalten der jeweiliger Spieler betrieben hat...




    da es beim dart kein abseits wie beim fußball oder punktrichterernscheidungen wie beim eiskunstlauf und turmspringen gibt, bleibt dem gemeinen toitschen mecker-michel halt nix anderes übrig, als das haar in der suppe bei den spielern zu suchen... ;)


    wobei das beim spiel cross-mvg mit den anderen 3 glatzen auf der bühne ziemlich schwer gewesen sein dürfte... :ver:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Bin echt gespannt. Werden zwei Bombenpartien!
    Anderson wird es wohl machen... Wieder sehr gut in Form und seine Scoring Power regelt das.
    Wright zeigt noch nicht seine Top Form, aber kann sich natürlich steigern.
    Anderson 16
    Wright 10
    Taylor vs MVG... Für mich immer noch das Darts Match! Wenn Taylor seine Form von gestern zeigen kann, dann wird es ein Fest! Die letzen Duelle waren aber klar Pro Taylor... PL, Matchplay oder auch Champions League... Wenn MVG nicht gut reinkommt, dann ist das Phil seine Chance! Aber leider glaube ich MVG wird heute alles raushauen
    Taylor 12
    MVG 16 :(

  • Bin schon gespannt ob MvG Taylor Wasser einschenken wird :thumbsup:


    Hab mir den Anfang von gestern nochmal angesehen, während Gurneys Walk-On hat sich Taylor hinter der Bühne versteckt, erst als die Musik zu Ende war kam er zurück. Etwas später leerte Gurney Wasser in sein Glas, Taylor holt sich die Darts vom Tisch und schaut ganz erstaunt weil nur 1 Glas mit Wasser gefüllt ist

  • Ich hatte das so gedeutet, dass sich Phil nicht versteckt hat, sondern weil es ihm zu lange gedauert hat, er aus Spaß so tat, als wolle er schon wieder gehen. So als wäre der Andere nicht zur Verabredung gekommen. Wegen des Wassers hatte ich das aber bislang so beobachtet, dass der, der als erster einwalkt das Wasser für Beide einschenkt.

  • Rock your Dart!
  • Ich hatte das so gedeutet, dass sich Phil nicht versteckt hat, sondern weil es ihm zu lange gedauert hat, er aus Spaß so tat, als wolle er schon wieder gehen. So als wäre der Andere nicht zur Verabredung gekommen. Wegen des Wassers hatte ich das aber bislang so beobachtet, dass der, der als erster einwalkt das Wasser für Beide einschenkt.


    Solange wie Gurneys Walk On dauert, wäre das Wasser ja schal geworden, wenn Taylor es eingeschenkt hätte.

  • Mir merken ~falls man mal in ein Bühnenmatch kommt, immer Brausetablette dabeihaben~



    Nee der kann ja dann warten, bis der Andere da ist, aber eben dass der Erstbebühnte die Kanne nimmt. Gerade auch wenn man vor hat zu gewinnen, müßten sich doch eher Beide darum streiten, dem Anderen zu zeigen, dass er ihm das Wasser reichen kann.

  • Denke wir werden 2 ziemlich enge Spiele erleben. Tippe am Ende dass sich Anderson mit 16:14 und Van Gerwen 16:12 durchsetzen werden.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Phil Taylor hat doch gar keine Chance nicht arrogant zu sein. Jetzt hat er sich über was geärgert und ist deswegen arrogant. Hätte er sich nicht geärgert und gesagt, dass ihm es am A. vorbei geht, was die jungen Hüpfer machen, würden die gleichen Leute sagen, dass er deswegen arrogant ist.

    Um Himmels Willen. Man kann auch einfach gar nichts sagen oder sich nur normal respektvoll über Gurney äußern so wie das 99% der Spieler machen. Es ist jetzt nicht sooooo schwierig nicht arrogant zu sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Um Himmels Willen. Man kann auch einfach gar nichts sagen oder sich nur normal respektvoll über Gurney äußern so wie das 99% der Spieler machen. Es ist jetzt nicht sooooo schwierig nicht arrogant zu sein.


    Hätte er gar nichts gesagt, hätte irgendjemand eben genau das arrogant gefunden, also sich nicht zu äußern und hätte er sich respektvoll gegenüber seinem Gegner geäußert, hätten die, die Arroganz sehen wollen, da auch noch Ironie drin entdeckt und dann das arrogant gefunden. Und selbst wenn er als Typ tatsächlich arrogant ist und sich dann anständig benähme, würden die die ihn nicht leiden können, ihm auch noch vorwerfen, dass er sich verstellt.


    So funktioniert das aber nunmal bei denen, die polarisieren und weil es funktioniert, gibt es keinen Grund das zu ändern. Phil Taylor zeigt dazu ja sogar noch Leistung. Der Wendler schafft es zum Beispiel nur mit schlechtem Image.

  • Nicht falsch verstehen, man muss diesen MvG nicht mögen, aber er ist der beste Spieler, der je Gottes Acker betreten hat! z.Z. können ihn nur 2 Spieler (jeweils in Bestform) aufhalten: Gary Anderson und Rob Cross! Rob Cross geh bitte nicht in die
    Premier League Darts 2018, spiel noch so eine Saison und dann bist du eh in den Top 5 ...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!