Beiträge von Torpedo68


    Im Prinzip bin ich immer wieder glücklich wenn wissende Menschen mir und anderen die Welt erklären.


    Danke für deine "Aufklärung". Das sind Dinge und Betrachtungsweisen die mir bekannt sind. Was mir im Moment tierisch auf den Sack geht sind die ganzen Experten die mit ihrem Viertelwissen meinen die Menschheit beglücken zu müssen.


    Zudem strotzt der Post des Kollegen vor Panik und er fragt sich warum alle Panik haben. Na ja, muss jeder selbst wissen.


    Was genau ist denn ein Tod auf natürlichem Weg ? Und auf welche Fakten stützt sich deine Annahme mit 90 %. Also wenn ein Mensch mit Vorerkrankungen und hohem Alter überfahren wird, ist er dann nicht an einem Autounfall gestorben ?

    Es immer wieder erstaunlich, dass die die offenbar alles wissen und können bzw. alles richtig einschätzen können offenbar die meisten Probleme mit allem haben.

    Stimmt, den Modus sollte man wirklich hinterfragen. Der Sinn der Gruppenspiele erschließt sich mir nicht ganz, wenn dann am Ende die beiden Gruppenletzten das Finale bestreiten.


    Stimmt, den Modus sollte man wirklich hinterfragen. Der Sinn der Gruppenspiele erschließt sich mir nicht ganz, wenn dann am Ende die beiden Gruppenletzten das Finale bestreiten.


    Bei einer reinen Showveranstaltung ist der Modus doch völlig egal.

    Bisher fand ich die Kommentare von Stefan immer sehr gut und auf den Punkt gebracht.
    Aber diesmal ist er meiner Meinung nach gehörig ins Fettnäpfchen getreten.


    Bisher fand ich die Kommentare von Stefan immer sehr gut und auf den Punkt gebracht.
    Aber diesmal ist er meiner Meinung nach gehörig ins Fettnäpfchen getreten.


    In aller Regel sind doch nicht alle Personen gleich groß, gleich schwer und gleich gekleidet. Da brauche ich doch nicht zwangsläufig das Gesicht.

    Meine Nachbarn so um die 70, sind zwischenzeitlich offenbar schwerhörig geworden. Beschwerden kommen da nicht mehr. Nachteil ist, dass sie offenbar großer Fan von Karnevalsveranstaltungen sind und die normale Zimmerlautstärke für einen ungetrübten Hörgenuss nicht mehr ausreicht.

    Ich glaube damals, beim blauen Forum, begann das Ende des Forums damit, dass bei jeder Frage die jemand stellte auf die "SUFU" hingewiesen wurde.


    Man muss auch nicht wirklich immer alles anklicken und alles kommentieren.

    1. Bei Premiergames


    Die gewonnen Darts sind gestern angekommen incl. einer Target-Darttasche(Darf man die so nennen). Die Darts gefallen mir sehr gut und und machen einen ziemlich hochwertigen Eindruck.


    2. Bei den Betreuern des Tppspiels für deren Arbeit, obwohl es in diesem Jahr bei mir grottig läuft.

    jemand etwas positives über Darts schreibt, ist den meisten Forenusern die Faktenlage und die jounalistische Qualität ziemlich egal. Dann ist es halt ein super Bericht. Auch wenn es auf Bild-Niveau ist. Schreibt man etwas eher negatives über Darts, tobt die Meute. Es lebe die Meinungsvielfalt.


    Den Bericht lese ich etwa so: Der Autor kann sich die Faszination nicht erklären. Schaut offenbar trotzdem.