Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Als die ganze Liga anfing, war das ja noch nicht absehbar, wie alles funktioniert und vor Allem wie dauerhaft das Ganze wird. Da wäre es noch zu früh gewesen. Jetzt kann man aber schonmal hinterfragen, ob nicht ein extra Bereich im Forum möglich ist. Falls ein ganzes Unterforum zuviel des Guten wäre, reicht ja auch eine eigene Kategorie in einem vorhandenen, passenden Unterforum.
    Wenn Kevin da noch eine Löschberechtigung hätte oder die Möglichkeit, nicht mehr gebrauchte Threads abgelaufener Saisons in ein Archiv zu verschieben, hätte man auch gleich eine bessere Übersicht.


  • MT ein scheiß musst du tun! Wenn die dir dein Spiel nicht glauben ist das deren Problem und nicht deins!


    Treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Die Verifizierung sagt genau gar nichts aus. Wie soll ein Video von vorgestern oder älter beweisen, dass man doch im letzten Leg im ersten Versuch die Doppel getroffen hat? Wie soll es beweisen, dass man nun ausgerechnet in diesem Spiel sein aller allerbestes Spiel gemacht hat?





    Als die ganze Liga anfing, war das ja noch nicht absehbar, wie alles funktioniert und vor Allem wie dauerhaft das Ganze wird. Da wäre es noch zu früh gewesen. Jetzt kann man aber schonmal hinterfragen, ob nicht ein extra Bereich im Forum möglich ist. Falls ein ganzes Unterforum zuviel des Guten wäre, reicht ja auch eine eigene Kategorie in einem vorhandenen, passenden Unterforum.
    Wenn Kevin da noch eine Löschberechtigung hätte oder die Möglichkeit, nicht mehr gebrauchte Threads abgelaufener Saisons in ein Archiv zu verschieben, hätte man auch gleich eine bessere Übersicht.


    Als Forenbetreiber würde ich den Lidartsspielern eher ein eigenes Forum vorschlagen. Das einstmals große Fachforum ist zu einem Ort verkommen, wo sich Leute bei PDC Turnieren wegen irgendwelchen Pros angiften. Oder aber es beweihräuchern sich die "Traumdarter" über ihre Onlineleistungen

  • Treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Die Verifizierung sagt genau gar nichts aus. Wie soll ein Video von vorgestern oder älter beweisen, dass man doch im letzten Leg im ersten Versuch die Doppel getroffen hat? Wie soll es beweisen, dass man nun ausgerechnet in diesem Spiel sein aller allerbestes Spiel gemacht hat?

    Das ganze hier basiert nunmal nach wie vor auf Vertrauen und für diejenigen die von Zweifeln zerfressen sind, ist wohl WDA die einzig sinnvolle Lösung.


  • MT ein scheiß musst du tun! Wenn die dir dein Spiel nicht glauben ist das deren Problem und nicht deins!


    Du musst niemanden im Leben etwas beweisen! Spiel dein Spiel weiter und scheiß drauf! :vic:
    P.s ich glaube dir dein starkes Spiel


    Och Stephen-Kumpel :thumbup: lass es doch bitte sein.
    Es ist doch genau das was man (wir) wollte(n). Die Idee von "Gentleman" und die jetzige Umsetzung ist doch sehr gut.


    Wir haben doch oft geschrieben, auch wenn uns was seltsam vorkam und wir vielleicht mal über ne andere Leistung "gefrustet" waren. Und jetzt versucht man einen Weg zu finden.


    Es ist doch schön, das so noch mehr "Sicherheit" da ist. Und man sollte da auch alle gleich behandeln. Wo soll man da sonst die Grenze ziehen?
    Nur weil ich deine oder auch MTBeatz Leistung nicht in Frage stelle, weil ich euch gut leiden kann und man viel Spaß hat, werdet ihr anders behandelt. Das geht doch nicht und wäre auch nicht fair.


    Und es ist doch wirklich, auch für die Gegner ein postives Gefühl, wenn man z.B. Spartaner und Gentleman nimmt, die neu dazu kamen und über deren Leistung geschmunzelt (auch von uns beide :thumbup: ) wurde. Sofort war die Kamera da, oder es wurde gestreamt und jetzt schau mal wieviel Spaß es macht, gegen so gute Leute zu spielen.
    Lass uns doch bitte wieder was freundlicher alle miteinander umgehen! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Die Verifizierung sagt genau gar nichts aus. Wie soll ein Video von vorgestern oder älter beweisen, dass man doch im letzten Leg im ersten Versuch die Doppel getroffen hat? Wie soll es beweisen, dass man nun ausgerechnet in diesem Spiel sein aller allerbestes Spiel gemacht hat?


    Darum geht es doch auch gar nicht. Und wir spielen hier immer noch auf Vertrauensbasis. Und das ist auch gut so.
    Es macht aber schon ein Unterschied, ob derjenige überhaupt in der Lage ist, nen 75er Schnitt zu spielen oder eigentlich nie ein leg unter 30 Darts beendet.
    Und der Rest soll doch einfach nur Spaß machen und wer überhaupt kein Vertrauen hat, ist hier wirklich falsch.


    Und ja, ich spiele mitlerweile auch ab und zu bei der WDA. :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Du mir ist das persönlich egal was ihr denkt! Wenn ihr mein ich schummel, dann ist das euer Ding. Ich selber weiß ich spiel das was ich eingebe und bei Bedarf kann ich dir sogar ein Video zeigen Thorsten! :vic:


    Nochmal Stephen, bei unseren unzähligen Spielen, hab ich dir nie misstraut. Wir kamen immer super miteinander aus, auch neben den Matchen!


    Aber wenn Kevin bzw. das Orga-Team so etwas einführt (was ich gut finde), müssen und sollten alle gleich behandelt werden.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • "Trusted" und "Verified" sind schon zwei unterschiedliche Dinge. Verifiziert passt hier besser.


    Aus nicht "Trusted" zu sein folgt übrigens nicht, dass man "Untrusted", also der Orga gegenüber nicht vertrauenswürdig, ist. Vielleicht ist das ein Missverständnis.

  • Wie läuft die Verifizierung ab?


    Die Verzifizierungen wurden bisher durch folgende Varianten vorgenommen:
    - Bekanntschaften des Orga-Teams
    - nachweisbare Leistungen im Landesverband oder DSAB
    - Livestreams oder Uploads der Matches
    - privat zugesendete Videos von einem Spiel im Ligasystem (ein zusammenhängendes Video mehrerer Legs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt es eine Liste der gesperrten Spieler? Ist meine Sperre evtl. schon abgelaufen? Mir jucken mal wieder die Darts

    Auf der Website: https://prodarterliga.jimdofree.com/warteliste/

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!