Lakeside Dart WM 2014


  • Angeblich nicht, da gibt es wohl eine Klausel in den Verträgen, die besagt, dass Halbfinalisten die wechseln ihr Preisgeld verlieren. Es werden wahrscheinlich auch keine großen Namen wechseln. Gerüchteweise haben alle schon für die BDO World Trophy unterschrieben.

    Darts Mafia BDO. :cursing: Tut mir leid aber sie sind einfach Schweine! Was machen sie denn mit ihr Preisgeld? Hammer

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Späßchen, oder?


    Ich glaube von den County-Spielern beeindruckt der Name keinen. Da spielen doch auch noch genug von den BDO-"Stars" mit, oder?


    Ich meine auch nicht die Top-Leute in den County-Teams, die auch den BDO/WDF-Circuit spielen, sondern eher die Leute aus der 2. Reihe, die sonst eher wenige von den großen Opens mitspielen und es jetzt mal auf der Challenge-Tour probieren werden.

  • Ich glaube das wurde 2007 agbgeschafft nachdem ein BDO Spieler (mehrfacher BDO Weltmeister) zur PDC gewechselt ist, hat er direkt den Phil im Finale besiegt.
    Daher wollen die nur noch die Halbinalisten. Finalisten bekommen kein Angebot, sonst verhauen die noch dien Phil, den MvG und den Peter. :duw::ironie:


    Obwohl, bei dem Niveau!

  • Wenn Kong sein Wort hält, dann wird er wohl bleiben, allerdings wird einem der Wechsel zur PDC zum letzten Mal so einfach gemacht, sollte er sich gut überlegen, denn wechselwillig ist er ja anscheinend


    Bei Bunting kann man das glaube ich schlecht sagen, der weiß wie es bei der Q-School abgeht, zumindest vom Sehen her, falls er Weltmeister wird hängt er wohl noch ein Jahr dran


    Bei Adams kann man sich die Mühe der Einladung sparen, Dekker hat zumindest die Youth-Tour versucht, abgeneigt scheint er also nicht zu sein, kommt aber denke ich zu früh


    Norris kann ich gar nicht einschätzen, tippe da eher auf nein, bei Wilson ist das glaube ich nur eine Frage der Zeit, denke aber nicht, dass es dieses Jahr schon soweit ist



    Wen ich noch auf der Liste der Q-School erwarte ist Geert de Vos, sonst sehe ich da im Moment auch keine weiteren potenziellen Wechsler :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    Einmal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • Gibts irgenwo ne Seite wo man ausführliche Statuistiken zu den einzelnen Spielen von Lakeside 2014 sehen kann? also Doppelquote, Ave und 180 Score zu den einzelnen Matches? Bei http://www.dartsmad.com gibt das teilweise aber z.B. habe ich die Matches von Alan Norris da nicht gefunden.
    Ansonsten Super WM, Kong war der Hammer gestern, erst checkt er alles was geht (vor allem der 125er mit Bull - 25 - Bull Checkout gefolgt vom 164er) um dann am Ende auf fast jedes Doppel mal nen Matchdart zu werfen - Thats Entertainment!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • etwas mehr, auch wenn nicht alles findest du hier: Link


    dann einfach auf die Vs zwischen den Zahlen klicken, dadrüber kommst du zu den Statistiken.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • wie bekomme ich bei dartsforwindows die alten Statistiken???


    Bin glaube ich zu blind um es zu finden???

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • muss ich auch glaube ich zurückziehen beim näheren Hinsehen,
    sind nur noch ganz vereinzelt drin...
    sorry


    war ne zeitlang wie hier noch zu sehen.


    sollte man denen aber vielleicht mal schreiben, wäre ja ein leichtes, die drin zu lassen...

  • Rock your Dart!
  • Wenn Kong sein Wort hält, dann wird er wohl bleiben, allerdings wird einem der Wechsel zur PDC zum letzten Mal so einfach gemacht, sollte er sich gut überlegen, denn wechselwillig ist er ja anscheinend


    Robbie Green ändert jetzt schon seit Jahren in jeder Saison mindestens dreimal seine Meinung, ob er nun wieder zur PDC will oder nicht - einfach ignorieren und zur Q School-Deadline nachschauen, was er am Ende entschieden hat, alles andere ist mMn. vertane Zeit.

  • Gibt es eine Nachmittagssession?


    Livestreamseite sagt, 14 Uhr bis 1 Uhr nachts, Facebook sagt, es geht erst um 18.30 weiter ?(

    Ne, heute wird nur am Abend gespielt, ab 18.30h, 2x Viertelfinale Herren und 2x Viertelfinale der Damen :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Laut Robbie Green auf Twitter bekommen nicht einmal mehr die Spieler ihr Preisgeld, die vor dem Halbfinale ausgeschieden sind und zur Q School gehen. Alle Lakeside-Preisgelder werden nämlich erst nach der Q School ausgezahlt, und wer dann bei der PDC ist, bekommt nichts! Das gilt dann auch z.B. für Ron Meulenkamp.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!