PDC Players Championship Finals 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir wissen alle was Taylor alles erreicht hat und respektieren das ja auch ;)
    Aber man kann auch mal die Leistung von van Gerwen anerkennen. Er hat sich zurückgemeldet und ist damit gemeinsam mit Adrian Lewis als härtester Konkurrent bei der WM von Taylor anzusehen.

    ja naturlich hast du auch recht. Am besten vor WM-Start einen kurzen schlechten Phase erlebt, dann eine meisterliche Leistung bei den WM!!! Ich kenne Phil sehr gut.


  • Aha, Taylor hat also nur EINEN WM-Titel ....
    Du bist ja klasse...


    Ansonsten hat noch nie jemand für seine Erfolge in der Vergangenheit nen neuen Titel geschenkt bekommen.

  • Was ist mit dir? Darf man sich nicht über einen MvG-Sieg freuen? Taylor war dieses Jahr (wie immer) absolute Spitzenklasse und ist zurecht die Nr.1. Kein Mensch bestreitet das und du redest hier so ein Blech :vogel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Taylor sollte wirklich nachdenken seine Karriere zu beenden, war ganz schwach wieder dieses Turnier, wie in den letzten Wochen, die Form ist einfach nicht mehr da


    In seriös: Van Gerwen zeigt, dass Taylor doch noch schlagbar ist und dass man mit ihm bei der WM rechnen muss
    Topfavorit bleibt für mich aber Taylor, dahinter sind es wohl die üblichen Lewis, van Gerwen, Wade und Whitlock (wenn er denn wieder zur alten Form findet) die Phil am ehesten gefährlich werden können
    Aber auch auf Spieler wie Kim Huybrechts sollte man aufpassen, die können an einem guten Tag jeden rauskicken


    Also die WM rückt immer näher und es wird verdammt spannend :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    Einmal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Langweilig Hulk gewinnt 1.D


    Aber ehrlich gesagt habe ich mich das ganze Wochenende über die hervorragende Kameraführung von ITV 4 erfreut. Schade das SKY die WM Bilder liefert,



    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • mvg hat es in dem spiel einfach geschafft, sich in seinen "flow" zu spielen. 180er, 140er, kein großer rückstand beim scoren sondern vorsprung, dann kamen die checks wie von selber aus der psitole geschossen. taylor hatte in der phase beim 6-5, 6-6, 6-7 einfach weniger triple, und schon war mvg einfach 50-100 punkte vorne. dabei dann so selbstsicher, daß er sich die butter beim checken nciht mehr vom brot nehmen ließ. vollkommen verdienter sieg.


    die meisten spieler bekommen doch scheinbar angst vor der eigenen courage, wenn sie in einem match gegen taylor plötzlich in führung gehen.


    taylor ist eben nach wie vor die macht, die es zu schlagen gilt. dieses level spielt er doch nun seit gefühlten 100 jahren, da muß ein "nachfolger" erst mal hinkommen. derzeit kann man mit dart auf top-niveau auch schon soviel geld verdienen, daß man es wohl nicht mehr nötig hätte, so ein level 25-30 jahre zu halten. wer weiß schon, was mvg mit 45 macht? taylor hat es auch nicht nötig, der spielt einfach nur zum spaß, um die anderen zu ärgern, har har.


    trotzdem kann er auch mal nen schlechten tag haben und vielleicht bei der wm früh ausscheiden, wer weiß. es ist aber auch schön wenn mal jeman am thron des königs wackelt und ihn ins straucheln bringt.


    also alles bestens vorbereitet für die wm!

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Mit diesem Sieg über Phil Taylor gehört MvG ganz klar zu den Topfavoriten auf den WM-Titel.
    Klar ist Phil immernoch die Nummer 1 und er wird bestimmt nun beim Training noch einen Gang höher schalten, damit sich sowas nicht wiederholt.
    Bleibt also abzuwarten wie die beiden auch ihre derzeitige Form halten können.


  • @engry, Du sagst es! die WM wird`s in sich haben. Hey: starke 14 Tage und es geht los!

  • Zitat


    In seriös: Van Gerwen zeigt, dass Taylor doch noch schlagbar ist und dass man mit ihm bei der WM rechnen muss
    Topfavorit bleibt für mich aber Taylor, dahinter sind es wohl die üblichen Lewis, van Gerwen, Wade und Whitlock (wenn er denn wieder zur alten Form findet) die Phil am ehesten gefährlich werden können
    Aber auch auf Spieler wie Kim Huybrechts sollte man aufpassen, die können an einem guten Tag jeden rauskicken


    Also die WM rückt immer näher und es wird verdammt spannend :thumbup:


    Wo darf man unterschreiben?
    Und besonders zu Beginn der WM ist das Format doch eher kurz... Und da sind bekanntlich Überraschungen immer gut möglich

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Wahrscheinlich hast du heute mal einen ganz anderen Stream angemacht :lach:


    Sag mal was ist eigentlich dein Problem? So ziemlich jeder hatte auf pdc.tv Freitags und Samstags Blackscreens.
    Zukünftig werd ich aber sowieso nichts mehr beantworten, wenn irgendwer Fragen hat zum Stream (zB habt ihr auch Probleme mit dem Stream etc.). Man wird ja sowieso nur blöd angeredet, wie auch ein anderer User hier herinnen (Zitat: Aber schön brav Geld an die PDC abliefern...)

  • @Berni99 Es ist ja vieles nicht soooo ernst gemeint wie es beim Lesen rüber kommt.


    Auch mir gehts öfter so dass ich manches mehrmals lesen muss um den Humor oder die Ironie in einem Beitrag zu entdecken.


    Es ist halt so dass geschriebenes meist "kühler" daher kommt wie gesprochenes. Wenn man in der Kneipe (oder Vereinsheim) zusammen sitzt
    gibts ja auch mal "Frozzeleien " die man dann ja auch nicht immer so ernst nimmt.


    Ist nur meine Meinung


    lg Ritsch

  • Hammer Darts von MvG gestern. Wenn es nach mir ginge hätte er nicht unbedingt gewinnen müssen :D
    Aber er hat auf jeden fall absolut verdient gewonnen. Die letzten 8 Legs waren echt unglaublich stark von ihm. Man hat da Taylor auch richtig angesehen, dass er nicht mehr wusste was da gegen mache soll. Immer wenn Taylor in einer guten Position stand haut van Gerwen ne 180, 177 oder 174 raus. Und die Doppel kamen bei ihm auch echt sofort.
    :respekt: und Glückwunsch an MvG zu dieser Leistung.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • trotzdem kann er auch mal nen schlechten tag haben und vielleicht bei der wm früh ausscheiden, wer weiß

    Aber wenn er einen schlechten Tag hat, spielt er halt nur einen 98er-Average statt 105. Dagegen können immer noch knapp 90% der Spieler bei der WM im Normalfall nichts ausrichten.
    Für mich bleibt Phil absoluter Topfavorit für die WM.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!