PDC World Darts Championship 2015

  • Das ist eine Geile WM - Die Partien sind sowas von Eng ( ich weiss hätte,hätte,Fahrradkette)

    -G.Anderson vs. J.Klaasen --- Jelle 170 zum Matchgewinn
    -P.Taylor vs. K.Huybrechts ---Kim mit 141 zum Matchgewinn
    -A.Lewis vs. Barney --- Adrian vergibt Matchdart auf D7

    Die Chancen z.B

    MvG vs. R.Thornton--trifft Robert Bull dann hätte er aus dem 0-3 ein 3-3 gemacht
    P.Taylor vs. V.v.d.Voort - Vincent die Chance gehabt mit 4-2 in Führung zu gehen - wer weiss wie Taylor/MvG das verdaut hätten.

  • Klugscheiß-Modus an!

    Sollte es heute in beiden Halbfinals sehr deutliche Ergebnisse geben (wie so oft in den vergangenen Jahren), dann ziehen Taylor und MvG ins Finale ein. Wenn es aber eng werden sollte - was ich natürlich hoffe - dann räume ich Gary Anderson die größten Chancen aufs Finale ein.

    Klugscheiß-Modus aus!

    Gruß

    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Ich hoffe und glaube, dass heute Ando und Barney ins Finale einziehen können. Ando hat auf mich bisher den stärksten Eindruck aller Teilnehmer gemacht und Barney, der für mich mit Caven, Lewis und Bunting den schwersten Weg in dieses Halbfinale hatte, war in den engen Situationen bisher beeindruckend stark.

    Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind meine Tipps:

    van Gerwen - Anderson 5:6
    Taylor - van Barneveld 5:6

    Die Erde ist eine Scheibe!

    Einmal editiert, zuletzt von Jackpot1979 (3. Januar 2015 um 14:54)

  • wer spielt heute abend als erstes? also welches spiel? mvg v ando?

    "The Last Leg is the Hardest Leg"

    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)

    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Hab in meinem Tickerbeitrag zu Taylor vs van der Voort die Statistiken ergänzt und ein wenig kommentiert.

    Taylors echte Doppelquote dürfte noch höher liegen, da live.dartsdata mindestens 2 Stelldarts bei 50 Rest als Darts auf Doppel gewertet hat. Also mindestens 45.6%.
    Weiß jemand, ob und wenn ja, wie man die Verantwortlichen für live.dartsdata darauf aufmerksam machen kann, dass sie Stelldarts bei 50 Rest als Darts auf Doppel werten, auch wenn diese offenkundig keine waren?
    Wobei sie das soweit ich weiß nur beim letzten Dart einer Aufnahme machen.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei sie das soweit ich weiß nur beim letzten Dart einer Aufnahme machen.

    Sie machen es aber auch nicht immer falsch, ich schreibe auch wenn ich tickere immer via no1 mit und stimme da oft mit denen überein

    Manchmal korrigieren sie dann auch auf der PDC-Seite den Average, war z.B. bei Hopp - van der Voort der Fall, da kam ich erst auch auf andere Averages und Doppelquoten

  • gestern abend war ich mit meiner frau im alexander palace. waren noch genügend tische frei, wir konnten uns setzen wo wir wollen. doch kam es mir schon komsich vor, daß die anderen gäste weder verkleidet waren, noch gesungen haben. das essen wurde uns dafür an den tisch gebracht und war sehr lecker. nachdem eine stunde vergangen war, habe ich dann gefragt, wann endlich das spiel barney gegen buntig losgeht und die spieler auf die bühne kommen. ich wurde nur verdutzt angeschaut und auf den kleinen, aber feinen unterschied im namen hingewiesen ?( . wie jetzt, hier ist nicht london und nicht der alexandra palace?? ja leck, so kann man sich täuschen :hmpf:
    so zogen wir dann satt, aber ohne dart aus unserem "ally pally" wieder heimwärts und konnten beim 2:2 noch den überaus spannenden rest des spiels am tv genießen. :yes:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---

    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

    Einmal editiert, zuletzt von enrgy (3. Januar 2015 um 18:28)

  • war der Server wohl im Roten Bereich...YEESSSS, Gary steht im Finale!!! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :scottland: :scottland:

  • Stark von Gary!

    Ist Taylor eigentlich wieder die Nr1 sollte er Weltmeister werden?

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Naja, berauschend wars nicht grad das letzte Halbfinale. Nun gut, Mister T. will seinen 17 und Gary seinen Ersten. Und den Ersten gönne ich ihm auch glattweg.

  • Nach der Vorstellung gegen Bunting konnte man eigentlich mehr von RvB erwarten. So war er aber leider weit von seinen Möglichkeiten entfernt.

    Anderson :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Denke wenn er das morgen wieder abrufen kann wird er der neue Weltmeister sein, was ich Ihm auch gönne.

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Meine Analyse zu den Matches:

    Nachdem Barney ein 0:2 in ein 2:2 ausgeglichen hatte, war die Chance eigentlich da, aber im 5.Satz dann im entscheidenen Leg das Break kassiert, danach war Phil eindeutig zu konstant, auch die Doppel hat er danach sehr gut getroffen und von Barney war außer dem Aufbäumen in den letzten 2 Legs nicht mehr viel zu sehen, deswegen steht Phil vollkommen verident im Endspiel.

    Van Gerwen geriet gleich von Beginn an unter Druck mit dem 1:3 Rückstand, den hat er dann super wettgemacht aber Anderosn war das ganze Match so konstant und so Stark, dass Michael nicht mehr wirklich viel auszusetzen hatte, denn auf alles hatte Gary Anderson eine Antwort parat. Die Entscheidung viel im 7.Satz, als MVG 4 Darts zum 4:3 in den Sätzen verpasste.

    Im Finale würde ich es beiden gönnen, tippe aber das sich Anderson mit 7:5 durchsetzen wird.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!