European Tour 6 - European Darts Open (Düsseldorf)

  • Diesen Hampelmann bringt mich auf die Palme. Das ist ja nicht so, dass es ein kleines Dorfturnier ist. Es ist immerhin ein £100K European Tour Turnier.
    Da darf man schon unfallfreies Englisch und die Kenntnis der Spieler und deren Nicknames ohne x-faches auf die Spickkärtchen gucken erwarten.

  • Aber man wußte doch schon, dass dort dann ein Host Nation Qualifier spielt und dann darf er doch nicht auf die große Bühne !


    Das war im letzten Jahr auch schon so, als noch generell auf zwei Bühnen gespielt wurde. Willst du wirklich als ticketzahlender Zuschauer in der ersten Runde in der Hälfte aller Spiele lokale Nonames sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Zeyes (11. Juli 2014 um 15:33)

    • Offizieller Beitrag

    Nein willst du sicherlich nicht, aber diese komische Spielanordnung ist natürlich dem Fussball WM Finale am Sonntag Abend geschuldet, oder wie würde es aussehen wenn zum Finale eines 100k Events fast kein Zuschauer im Publikum sitzen würde?

    Zum Thema Master of Ceremonies muss ich Putzi 100% recht geben, da gibt es nix besseres als Gordon in Deutschland. Aber ich denke auf absehbare Zeit werden wir das bei der PDC Europe leider wohl nicht erleben...

  • Diesen Hampelmann bringt mich auf die Palme. Das ist ja nicht so, dass es ein kleines Dorfturnier ist. Es ist immerhin ein £100K European Tour Turnier.
    Da darf man schon unfallfreies Englisch und die Kenntnis der Spieler und deren Nicknames ohne x-faches auf die Spickkärtchen gucken erwarten.


    Suche mal auf Youtube nach den ersten Turnieren, die Paulke Moderiert, Kommentiert, oder sonst irgendwas hat. Da wirst du dein blaues Wunder erleben!


  • Suche mal auf Youtube nach den ersten Turnieren, die Paulke Moderiert, Kommentiert, oder sonst irgendwas hat. Da wirst du dein blaues Wunder erleben!


    Aber das ist doch keine Entschuldigung dafür, dass der MC schlechter Englisch spricht als Loddar.
    Im Gegenteil, umso schlimmer wenn sowas schon öfter vorgekommen ist.

    Klasse Avatar übrigens ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Buckshot (11. Juli 2014 um 15:46)


  • Jetzt nicht mehr :)


    Denen von Sportstat am Ticker hat aber keiner Bescheid gesagt, die haben van Gerwen oben im Tableau. :) Hoffentlich führt das ab dem Viertelfinale nicht zu Verwicklungen, wenn im Ticker die Spieler in umgekehrter Reihenfolge in den Matches drin stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ergebnisse der 1.Runde

    Hauptbühne:

    Raymond van Barneveld - Martin Schindler 6:3 (95.98 - 82.41)
    Mark Dudbridge - Jay Foreman 6:4 (101.06 - 93.89)
    Stephen Bunting - Michael Hurtz 6:2 (87.64 - 76.52)
    Michael Smith - Dean Winstanley 6:2 (96.53 - 86.35)
    Darren Webster - Ronnie Baxter 6:5 (86.65 - 91.85)
    Kevin Painter - Keegan Brown 6:0 (100.20 - 84.55)
    James Wade - Christian Kist 6:5 (91.73 - 89.78)
    Andy Smith - Johnny Haines 6:1 (96.42 - 92.74)

    Nebenbühne:

    Benito van de Pas - Ronny Huybrechts 6:0 (98.02 - 79.97)
    Ryan de Vreede - Gary Stone 6:4 (82.71 - 86.55)
    Jamie Lewis - Chris Aubrey 6:1 (96.98 - 79.44)
    Michael Rosenauer - Mensur Suljvovic 6:5 (87.03 - 85.55)
    Darren Johnson - Jelle Klaasen 6:2 (97.94 - 92.62)
    Dennis Smith - William O'Connor 6:4 (101.24 - 87.67)
    Gerwyn Price - Colin Lloyd 6:2 (98.32 - 87.44)
    Rowby-John Rodriguez - Arman Ertür 6:5 (88.24 - 82.30)


    Spielplan für heute Abend:

    Jamie Caven (16) - Stephen Bunting
    Justin Pipe (12) - Rowby-John Rodriguez
    Wes Newton (15) - Dennis Smith
    Mervyn King (11) - Darren Johnson
    Steve Beaton (9) - Kevin Painter
    Adrian Lewis (10) - Benito van de Pas
    Simon Whitlock (14) - Raymond van Barneveld
    Andy Hamilton (13) - Darren Webster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!