Forum-Spam


  • Auf die Antwort haben alle 10000 Spieler in Deutschland gewartet. :thumbdown:

    Du musst ja anscheint immer Dein blöden Kommentar abgeben. Ich Zitiere Deinen einengen Kommentar:


    "Schade, Jungs, dass ich keine Chance mit 48 Punkten dagegen habe ist mir bewusst, ich habe keinen beleidigt!!!, lest einfach mal nach.
    Da ich aus diesem Forum nichts weiter lernen kann, werdet ihr erst in der Zukuft von mir hören.
    Der Meister"


    Weiß ja nicht was für Dich Zukunft heißt :hmpf:
    Hasst Du nichts anderes zutun als hier nur Deine Dummen Kommentare abzugeben ????

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat


    Weiß ja nicht was für Dich Zukunft heißt :hmpf:
    Hasst Du nichts anderes zutun als hier nur Deine Dummen Kommentare abzugeben ????


    Lass dich überraschen, ich möchte jedenfalls nicht als simpler Kommentator von irgentwelchen Turnieren enden, ich werde weiter spielen.
    Der Meister

  • Schade das du die Anzahl der Posts ausschlaggebend findest, je mehr desto....genau dies ist mein Argument von der "Großfre....


    Bin nicht überrascht, dass du es nicht verstanden hast bzw. nicht verstehen willst. Die Anzahl der Beiträge von dir bzw. jedem anderen ist total wurscht. Relevant ist: Anzahl Beiträge / Häufigkeit des negativ Aufgefallenseins. Und da hast du aktuell einen rekordverdächtig niedrigen Quotienten.


    Edit: Ist aber eigentlich auch völlig egal. Du machst jetzt halt noch ein paar Tage oder Stunden den Travis, dann fliegst du hier raus, und danach kannst du irgendwo anders den großen Max (sorry, Meister) markieren und damit prahlen, dass du für dieses Forum viel zu gut warst. Am Ende haben wir alle, was wir wollen - du deinen Egotrip und der Rest von uns seine Ruhe.

  • Lies bitte deine eigene Antwort noch mals durch, du disqualifiziertest mich einfach nur durch die Anzahl meine Antworten hier im Forum, ich möchte euch hier nicht weiter belästigen, ihr dürft gerne eure eigenes Forum weiter betreiben, Anfänger fangt ihr hier ja sehr hochnäsig schon am Anfang ab, ich hab’s mir selber aber durchgelesen und kann dir versichern, ich spiele Steeldarts seit 26 Jahren, ich hoffe, du auch.
    Der Meister

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat


    Edit: Ist aber eigentlich auch völlig egal. Du machst jetzt halt noch ein paar Tage oder Stunden den Travis, dann fliegst du hier raus, und danach kannst du irgendwo anders den großen Max (sorry, Meister) markieren und damit prahlen, dass du für dieses Forum viel zu gut warst. Am Ende haben wir alle, was wir wollen - du deinen Egotrip und der Rest von uns seine Ruhe.


    Liebe Admins, dies ist zu Viel, es reicht, solche Mitglieder nin einem freier Forum sind nicht würdig.

  • Ach Menno...
    Da ist hier Schlägerei :lolly4: und ich bin zu spät. Ohne meinen schwäbischen Adlatus merke ich mal wieder, dass ich zu alt geworden bin. :drama:









    Obwohl... :whistling:


    Ääääh also...ich wär natürlich erstmal rübergelaufen zum Kiosk und hätte die Userschaft mit Cola und Chips und Bier versorgt. Is doch klar :daumen:
    Aber dannn :nene:

  • Du wirst hier niemanden sperren.
    Pass du mal lieber auf, dass du zur WM hier noch schreiben darfst.
    Oder bist du zufällig der Doppelgänger von Thornton_Fan, der, wie es so schön im User des Jahres Thread heißt "mit seinen geistigen Ergüssen [...] zur kollektiven Erheiterung bei[trug]"?


    Toll wie dieser WM Thread schon jetzt dem ganzen geistigen Sondermüll zugespamt wird.


    Wo Ich mir die letzten 3 Seiten dieses lehrreichen, integeren Threads nun durchlesen durfte möchte Ich anmerken, dass Thorntonfans geistige Ergüsse hin und wieder durchaus zur kollektiven Erheiterung (allein dieser Satz bringt mich zum grinsen, ist doch was schönes :thumbup: ) beitrugen. Die geistigen Ergüsse (alter, Ich liebe diesen Ausdruck :lollol: ) dieser beiden negativ auffallenden Personen jedoch höchstens zum kollektiven Juckreiz beitragen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was mir dazu als erstes eingefallen ist:


    Tja so ist das, wenn man seinen Forennamen zu ernst nimmt. Hat wohl zu viel Hopfen geschluckt gestern.


    Edit: Und ausgerechnet gegen den Meister habe ich beim Pro Darter Turnier verloren...

  • ach so ist das hier,nun ist er für einige Tage gesperrt und jetzt darf man nachtreten?
    Komisch.
    Aber ich habe das auch schon bemerkt das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
    So und jetzt kannst Du mich auch sperren,obwohl ich Dich, "Hyperion" nicht damit meine mit meiner o.g. Bemerkung.


    Danke im voraus

  • Man könnte es ja auch einfach mal ruhen lassen. Manche haben echt zuviel Zeit.


    xadax +1 jedenfalls für den ersten Teil.

    2 Mal editiert, zuletzt von RunOutOfSteam ()

  • Zitat

    Für weitere Anregungen öffnest du bitte deinen Schulranzen und kramst den "Diercke Weltatlas" hervor.

    Sorry aber wir haben den von Klett.


    EDIT: Kann jemand von den Admins bitte diesem Herrn den Weg aus dem Forum weisen. Danke.

  • Rock your Dart!
  • Sagt mal... Dieser "Bye" der immer öfters auftaucht - hat der eigentlich jemals ein Leg gewonnen? Da steht ja immer 0:6 :rolleyes:

    Ich vermute mal, dass Herr Bye immer schon zu Beginn des Spiels "Goodbye" sagt. Aber da es der PDC zu blöd ist immer ausführen zu müssen, warum der Spieler das Match nicht beendet hat, schreibt man dann immer 0-6 hin.

  • Ich vermute mal, dass Herr Bye immer schon zu Beginn des Spiels "Goodbye" sagt. Aber da es der PDC zu blöd ist immer ausführen zu müssen, warum der Spieler das Match nicht beendet hat, schreibt man dann immer 0-6 hin.


    Wäre aber ulkig, wenn mal ein Spieler käme, der tatsächlich »Bye« heißt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!