Fragen zu livepdc.tv

  • Weiß gar nicht was ihr habt. Gucke immer auf sport 1 mit der app "zattoo TV" auf meinem tablet. Kostenlos , prima qualität und mobil. Mehr brauch ich nicht.

    [size=8]1.D Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fast4u ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weiß gar nicht was ihr habt. Gucke immer auf sport 1 mit der app "zattoo TV" auf meinem tablet. Kostenlos , prima qualität und mobil. Mehr brauch ich nicht.


    Dann guck mal schön die European Tour auf deinem Zattoo :ohno_


    Die meisten haben doch ein PDC Abo, um die Inhalte zu gucken, die Sport1 nicht überträgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Darüber hinaus besitze ich noch ein PDC Abo, da ich Sülzer Nr.1 und Sülzer Nr.2 (plus die häufigen Fehlinformationen) nicht ertragen kann.

  • Der weitere Voreil von PDC.TV ist, das selbst wenn man einen illegalen Stream schaut und man deshalb ärger bekommen sollte, die Möglichkeit über das Abo besteht da wieder ohne Schwiegigkeiten raus zu kommen.

  • Rock your Dart!
  • Gerade bekommen,
    [font='&quot']
    Hi Rene,[/font]


    [font='&quot']Thank you for your email.[/font]




    [font='&quot']I have checked the live stream and confirm that the quality is fine.[/font]




    [font='&quot']Could you please use the alternate browsers to access the site?[/font]




    [font='&quot']Please make sure that you are using latest version of browsers. The preferred would be Google Chrome.[/font]




    [font='&quot']Wherever adaptive streaming is not available, the player will show you two options for video quality - LOW and MED.[/font]




    [font='&quot']In order to improve the streaming you can try out few simple troubleshooting steps:[/font]




    [font='&quot']-Restart your system, WIFI, LAN cable(if wired connection). Reconnect them.[/font]


    [font='&quot']-Make sure you have enough signal strength in order to stream the live content.[/font]


    [font='&quot']-Turn
    off any other browser windows that are open and close other
    applications that use the internet. Close as many other applications as
    possible to save RAM.[/font]


    [font='&quot']-Perform the below procedure on your browser.[/font]


    [font='&quot']http://www.performgroup.com/articles/20080514/website-does-not-appear-to-be-updated_2245066_1312288[/font]


    [font='&quot']-When
    accessing the match do not allow the player to choose the settings, you
    could manually select the bitrates that suites your internet
    connection.[/font]




    [font='&quot']Let us know if you have any further queries.[/font]




    [font='&quot']Best regards,[/font]


    [font='&quot']Robin[/font]


    [font='&quot']Customer Services[/font]

  • Hornochsen.
    Wo hat er sich eigeloggt um "Fine" zu streamen?


    Passt aber zu der Antwort die ich bekommen habe.
    In meiner Mail erwähnte ich daß ich die aktuellste Chrome Version nutze. Als Lösungsvorschlag kam zurück daß ich einen anderen Brwoser probieren kann. Am besten Chrome.
    Na dann...


    Alle mit denen ich bis jetzt gesprochen habe gucken die gleiche Diaschau. Rund um den Globus.

  • Ich habe heute zum ersten Mal dieses Wochenende geschaut und es ging komplett ohne Stocken. Hat mich selbst überrascht nach all euren Nachrichten.


    War es bei euch heute gut, oder hat es heute auch gestockt?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei mir auch eher mäßige Qualität (aber ich finds noch grade so ok) ohne stocken. War halt nur am Anfang (Freitag nachmittag) richtig schlimm

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ja, Freitag war's ätzend, heute ganz ok.


    Technisch eine echte Zumutung - schwankende Qualität, nur die Flash-Player-Grütze, keine Apps.


    Da ist das Eurosport-Abo um Welten besser, auch wenn nicht HD.


    Wenn der ehrliche zahlende Kunde gegängelt wird, könnte ich immer das Kotzen kriegen.

  • Mit Flash kann ich leben, wenn auch nicht verstehen warum man immer noch darauf setzt und damit die meisten Mobilnutzer draussen lässt.


    Mit der Qualität hingegen....zumindest bei den kleinen Events nicht. WM, PL, ... da gehts doch auch. Da kann ich sogar gut auf den TV übertragen.
    Der erste Streamingservice der bei mir Probleme macht ist gewöhnlich live247. Läuft aktuell 1a als HD Stream. Bandbreite ist also da. Sowohl von US Servern, UK Servern und NL Servern.
    Der PDC Stream läuft überall gleich schlecht. Laptop, Android Tab, Gaming Rechner. Ganz egal.


    Da ist die Antwort die Talb bekommen hat eigentlich nur als Frechheit zu sehen.

  • Das ist die Standardantwort die von dort versendet wird. Ich warte noch auf die Antwort von Dave Allen und wenn da auch sowas steht, bekommt er von mir die Antwort, das er mir als Netzwerkadmin sowas nicht schreiben braucht und sie mit den billigen Ausreden aufhören sollen. Es liegt ganz klar am Streamanbieter.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dieses WE habe ich nur ab und zu mal reingeguckt und dann jeweils wieder ausgeschaltet, weil ich nichts anderes als Standblder zu sehen bekam. Das MvG-King Halbfinale habe ich mir dann von Anfang an angeguckt, und habe mich gewundert, da es die ersten 5 Legs völlig ohne Probleme funktionierte. Dann habe ich vom sechsten Leg wieder nur noch Standbilder gesehen, bevor es völlig abschmierte.
    Jetzt gerade läuft es wieder stabil.

  • Zu einem guten Stream gehören immer zwei!!!


    Soll heißen auf der einen Seite die Leitung welche die Videos und die Streams auf diverse Server routet und dann an die Endkunden verteilt -> Auf DER Seite ist der Stream Anbieter gut aufgestellt, das merkt man immer zur WM wenn vermutlich die meisten Leute weltweit auf den Stream zugreifen und alles in HD ruckelfrei läuft...


    Auf der anderen Seite gibt es da noch den UPLOAD der von der Kapazität der Internetleitung vor Ort in der Halle abhängt - meine Vermutung geht dahin: In Venray (was eigentlich ein KAFF ist, was jeder weiß der schon mal da war) wird es vermutlich keine Leitung mit ausreichender UPSTREAM Kapazität geben - das ist halt einer der Nachteile wenn man mit solchen Turnieren "raus aus der Stadt" und "rauf aufs Land" geht um Kosten zu sparen...


    Soll heißen der Anbieter kann da eigentlich gar nichts dafür, vom Server zum Endverbraucher ist die Leitung ja mit genügend Kapazitäten ausgelegt, aber wenn das Bild schon abgehackt beim Server ankommt kann das anschließend unmöglich besser werden!!!


    Da ist egal wie dick EURE Leitung zuhause ist -> Nur mal so als vergleich: Selbst mit einer 150.000er Leitung z.B. von Unitymedia hat man nur 5.000 kbit/s UPSTREAM - Ihr könnt dann also (theoretisch) 30 Mal schneller eine Datei herunterladen als ihr diese hochladen könnt!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Soll heißen der Anbieter kann da eigentlich gar nichts dafür,

    Ganz ehrlich? Das sehe ich anders.
    "Der Anbieter", also livepdc, ist die gesamte Kette vom Veranstalter über Kameramann und das Technische Team bis hin zur PDC als solches, wenn auch nur als Rechteinhaber. Keiner in der Kette macht das als Hobby oder Freundschaftsdienst.
    Sicherlich kann es in der Kette auch stocken. Dann ist es Sache des Anbieters das abzustellen oder seine Kunden zu informieren.


    Und am Ende sitzt der Kunde. Der bekommt das Angebot auch nicht als Zusatzgoodie, der hat dafür bezahlt.
    Der ist selten glücklich wenn er auf Nachfrage nicht viel mehr als "selber schuld" hört.

  • Auch wenn die Leitung keine bessere Übertragung zulässt, darf man als zahlender Kunde erwarten, dass das dann auch so kommuniziert wird.
    Ein kleiner Hinweis das es zu Problemen kommen kann (am besten noch mit Grund), würde mir persönlich langen und ich denke da bin ich nicht der Einzige (was viele Kunden generell aufregt ist fehlende oder mangelhafte Kommunikation).

  • Dieses WE habe ich nur ab und zu mal reingeguckt und dann jeweils wieder ausgeschaltet, weil ich nichts anderes als Standblder zu sehen bekam. Das MvG-King Halbfinale habe ich mir dann von Anfang an angeguckt, und habe mich gewundert, da es die ersten 5 Legs völlig ohne Probleme funktionierte. Dann habe ich vom sechsten Leg wieder nur noch Standbilder gesehen, bevor es völlig abschmierte.
    Jetzt gerade läuft es wieder stabil.


    Das muss dann zum Teil dann aber auch an deinem Internet liegen und nicht nur an livepdc.tv
    Ich habe mir am Wochenende via Stream ca. 30 Spiele angeschaut und bei mir ist der Stream kein einziges Mal abgeschmiert und ich hatte auch keine Standbilder.
    Bei dem von dir besagten Spiel (MVG-King) hatte ich auch ab dem 6. Leg keine Probleme, daher verstehe ich nicht, wie das NUR am Anbieter liegen kann, wenn es bei mir und auch bei meinem Bruder im Nachbarort (habe eben nachgefragt) problemlos funktioniert hat ? Die Qualität war nicht HD und war auch bei der E-Tour schonmal besser, aber es war alles gut erkennbar und lief eigentlich recht flüssig

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!