PDC European Tour 2015

  • nur nicht überall - hier ist es noch nicht editiert:




    Das ist doch die Seite von PDC Europe wo du bist, nur oben auf Turniere gehen und die German Darts Championships 2015 anklicken

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man kann für die Veranstaltungen auch für den Freitagnachmittag Karten kaufen. Also sind Elmars Ankündigungen, dass diese Session wegfällt, doch nur eine leere Luftblase. Vielleicht war es ja geplant, aber es sieht nicht nach wesentlichen Modusänderungen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Halle stand glaube ich kurzfristig nichtmehr zur Verfügung

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle


  • Doch Nebenboard Freitags?
    16 mal 1. Runde
    16 mal 2. Runde passt ja nicht zusammen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • :( hoffentlich finden sie dann vielleicht im nächsten Jahr eine verlässlichere Location in Leipzig

    Es wird im nächsten Jahr kein PDC Turnier in Leipzig geben
    Die Turniere 2015 in Deutschland stehen bereits fest, es gibt in Hildesheim, Mülheim, München, Sindelfingen, Hamburg, Düsseldorf, Venray (NED) und Innsbruck (AUT) je ein European Tour Turnier
    In Frankfurt findet der World Cup of Darts statt und die EDC werden in Belgien und falls man da keine passende Location findet in den Niederlanden stattfinden.

  • In der Sachsenarena in Riesa wird es 2015 zu einem weiteren Event kommen


    Vom 26.06 - 28.06 werden dort die "International Darts Open" ausgetragen, wird wohl ein weiteres Event der ET sein


    Quelle

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Dafür scheint Hamburg aus dem Programm gefallen zu sein.


    Edit: Beziehungsweise, vielleicht taucht Hamburg mit neuem Termin wieder auf? Wenn's einfach nur eine Verlegung wäre, hätten sie dem Turnier in Riesa keinen anderen Namen geben brauchen.

  • Glaub ich nicht - mich nervven eher diese zig-Änderungen.


    Dass die Fans im Osten super drauf waren haben die PDCler seit Leipzig gewusst. Dann such ich halt gleich eine Location.


    Nicht professionell diese ständigen Änderungen !

  • Ganz großes Tennis von der PDC Europe!!! Verkaufen schon Tickets für Hamburg und verlegen das Turnier jetzt nach Riesa! Und verkaufen das ganze noch als super Aktion.....Was für Amateure!!


    Komisch, ein paar Posts weiter oben hast du dich noch beschwert, dass der EDC-Spielort noch nicht bekannt ist. Wie denn nun, alles immer so schnell wie möglich bekanntgeben oder doch warten, bis es 100%ig sicher ist?


  • Komisch, ein paar Posts weiter oben hast du dich noch beschwert, dass der EDC-Spielort noch nicht bekannt ist. Wie denn nun, alles immer so schnell wie möglich bekanntgeben oder doch warten, bis es 100%ig sicher ist?


    Ich erwarte einfach klare Aussagen!
    1. Ich kann doch keine Ticksts verkaufen, wenn der Spielort noch nicht Save ist und
    2. kann ich doch niocht schreiben der Spielort wird "in Kürze" bekannt gegeben und dann steht der Text da 5 Wochen und länger...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!