Bulls Super League 2015

  • Vielleicht dem Stoiner, fand ihn letztes Jahr sehr sympatisch. Ansonsten Zygla oder Münch, den anderen würde ich irgendwie wenig zutrauen. Ehrlich gesagt gefällt mir die Super League nicht, würde lieber eine Turnierserie besser finden wo jeder wann er will teilnehmen kann. Oder einfach ein eintägiges Quali Event wie nahezu überall sonst. Hätte gerne Shorty und Andre bei einem deutschen Quali Turnier dabei gehabt, sind ja immer noch zwei der besten deutschen Spieler, und ein Turnier wo wirklich einige große Namen im deutschen Dart nich teilnehmen? Weiß nicht was ich davon halten soll.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wem drückt ihr die Daumen bzw. gönnt ihr am meisten, in London dabei zu sein??

    Nach den letzten Ausgaben müsste man es eigentlich dem Kevin gönnen, dem würde ich auch bei der WM etwas zutrauen, bedeutet Vorrunde gewinnen, vielleicht sogar Runde 1 überstehen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich, für meinen Teil würde mich für Stoyke aufgrund der sehr guten ET-Ergebnisse am meisten freuen. Ich finde, er hat sich auf der ET auch sehr sympathisch gezeigt.
    Münch hätte es auch verdient, nachdem er es die letzten Jahre ja ziemlich knapp verpasst hat.


    Wie steht's eigentlich um die Hand von Horvath? Bei der PDC-Europe stand, wegen einer Handverletzung konnte er am letzten Spieltag nicht teilnehmen. (Falls er nicht an den Playoffs teilnehmen könnte, würde Eidams nachrücken.)


    Und: Bekommt man irgendwo in 'nem Stream was von den Playoffs zu sehen?

  • Und: Bekommt man irgendwo in 'nem Stream was von den Playoffs zu sehen?

    Stream ist denke ich ausgeschlossen, können froh sein, wenn es überhaupt noch den Live-Scorer gibt, den hat man die letzten Spieltage ja auch abgeschafft


    Aber zur Entwicklung der SL habe ich schon genug gesagt...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Wie steht's eigentlich um die Hand von Horvath? Bei der PDC-Europe stand, wegen einer Handverletzung konnte er am letzten Spieltag nicht teilnehmen. (Falls er nicht an den Playoffs teilnehmen könnte, würde Eidams nachrücken.)



    Rene Eidams wird für Horvath einspringen!

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hoffe auf Kevin, der hat es mMn eindeutig am meisten verdient, wenn man sich die Ergebnisse der Vergangenheit anschaut. Es ist immer undankbar wenn man so eine lange Quali spielt und dann am Finaltag der vorher klar dominierende Spieler wegen einem schlechten Tag dann eben doch nicht zur WM fährt.


    Ansonsten sehe ich es auch so das man entweder nur ein Qualiturnier spielt (für alle offen, keine Setzliste, könnte ein richtig großes und strak besetztes Turnier werden!) und der Sieger es dann eben schafft oder halt eine Turnierserie, dann würde ich aber den ersten der Rangliste zur WM schicken.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das Problem bleibt halt das gleiche wie immer. Turnierserie -> Platz 1 zur WM funktioniert nur, wenn die Turniere an sich auch mit ordentlich Preisgeld ausgestattet sind, sonst springt der Großteil der Teilnehmer spätestens zur Mitte der Saison ab, sobald für sie klar ist, dass der WM-Zug abgefahren ist. Selbst bei der Super League existieren die Playoffs ja größtenteils aus diesem Grund.

  • Ich bin mir auch sehr sicher daß es die Super League, so gut der Grundgedanke dahinter auch war (viele Spiele an einem Wochenende wie bei einer Players Championship - Qualifikation zur WM), in DER FORM wie bisher nicht weiter funktionieren kann. Zumindest nicht bei uns in Deutschand! Die Super League East Europe scheint ja wesentlich besser angenommen zu werden!!


    Also ich schätze man wird zu einem deutschen Qualifikationsturnier für die WM Teilnahme zurückkehren. Mit all seinen Vor- und Nachteilen...


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das Problem bleibt halt das gleiche wie immer. Turnierserie -> Platz 1 zur WM funktioniert nur, wenn die Turniere an sich auch mit ordentlich Preisgeld ausgestattet sind, sonst springt der Großteil der Teilnehmer spätestens zur Mitte der Saison ab, sobald für sie klar ist, dass der WM-Zug abgefahren ist. Selbst bei der Super League existieren die Playoffs ja größtenteils aus diesem Grund.


    Die Playoffs kann man ja beibehalten. Man ersetzt die Ligaphase mit mit einer kleinen Turnirserie(3 bis 5 Wochenenden). Die ersten 8/12/16 der Rangliste qualifizieren sich für die Playoffs.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • heutiges Finale: http://pdc-europe.tv/index.php…le-superleague-ergebnisse


    Gruppe A


    Stefan Stoyke 15-17 1-2
    Maik Langendorf 18-11 3-0
    Sascha Stein 8-16 1-2
    René Eidams 16-13 1-2


    Gruppe B


    Kevin Münch 16-15 2-1
    Andreas Demkanin 5-12 0-2
    Ricardo Pietreczko 16-12 2-1
    Daniel Zygla 14-14 1-2


    11:00 Uhr Stefan Stoyke 6–5 René Eidams
    11:30 Uhr Kevin Münch 6–5 Daniel Zygla
    12:00 Uhr Maik Langendorf 6–1 Sascha Stein
    12:30 Uhr Andreas Demkanin 3–6 Ricardo Pietreczko


    13:00 Uhr Stefan Stoyke 5–6 Maik Langendorf
    13:30 Uhr Kevin Münch 6–4 Ricardo Pietreczko
    14:00 Uhr René Eidams 6–1 Sascha Stein
    14:30 Uhr Daniel Zygla 6–2 Andreas Demkanin


    15:00 Uhr Stefan Stoyke 4–6 Sascha Stein
    15:30 Uhr Kevin Münch 4–6 Andreas Demkanin
    16:00 Uhr Maik Langendorf 6–5 Rene Eidams
    16:30 Uhr Ricardo Pietreczko 6–3 Daniel Zygla


    Halbfinale
    17:15 Uhr Maik Langendorf - Kevin Münch
    18:00 Uhr Ricardo Pietreczko - René Eidams


    Finale
    19:00 Uhr Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2



    Spielformat
    Gruppenphase - Best of 11 Legs
    Halbfinale - Best of 15 Legs (Pause nach 8 Legs)
    Finale - Best of 19 Legs (Pause nach 10 Legs)

    8 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Wollte nur kurz anmerken dass die letzte Gruppenphase nicht ganz richtig ist. Das letzte Spiel um 16:30 müsste doch Ricardo Pietreczko gegen Daniel Zygla sein, wenn mich nicht alles täuscht. Sonst vielen dank dafür, dass du das hier auflistet :)

  • Wollte nur kurz anmerken dass die letzte Gruppenphase nicht ganz richtig ist. Das letzte Spiel um 16:30 müsste doch Ricardo Pietreczko gegen Daniel Zygla sein, wenn mich nicht alles täuscht. Sonst vielen dank dafür, dass du das hier auflistet :)


    Danke! man sollte sich nicht auf Copy & Paste verlassen ;)

  • Bei Punktgleichheit folgt die Legdifferenz oder wie?

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Rock your Dart!
  • Wenn es bei Punktgleichheit nach Legdifferenz gehen sollte, müsste der Sieger zwischen Zygla und Pietreczko Gruppensieger der Gruppe B und Münch nach der Niederlage sicher Gruppenzweiter.


    #wenn ich mich nicht verrechnet habe.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Langendorf gewinnt auch Spiel 3- 6:5!



    1. Langendorf 3S / +7 LD


    2. Eidams 1S / +3 LD


    3. Stoyke 1S / -2 LD


    4. Stein 1S / -8 LD


    Sollte bei Punktgleichheit die Legdifferenz folgen

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Gruppe A
    Stefan Stoyke
    Maik Langendorf
    Sascha Stein
    René Eidams


    Gruppe B
    Kevin Münch
    Andreas Demkanin
    Ricardo Pietreczko
    Daniel Zygla


    Aktuelle Ergebnisse:


    11:00 Uhr Stefan Stoyke – René Eidams 6:5
    11:30 Uhr Kevin Münch – Daniel Zygla 6:5
    12:00 Uhr Maik Langendorf – Sascha Stein 6:1
    12:30 Uhr Andreas Demkanin – Ricardo Pietreczko 3:6


    13:00 Uhr Stefan Stoyke – Maik Langendorf 5:6
    13:30 Uhr Kevin Münch – Ricardo Pietreczko 6:4
    14:00 Uhr René Eidams – Sascha Stein 6:1
    14:30 Uhr Daniel Zygla – Andreas Demkanin 6:2


    15:00 Uhr Stefan Stoyke – Sascha Stein 4:6
    15:30 Uhr Kevin Münch – Andreas Demkanin 4:6
    16:00 Uhr Maik Langendorf – Rene Eidams 6:5
    16:30 Uhr Ricardo Pietreczko – Daniel Zygla 6:3


    Halbfinale
    17:15 Uhr Maik Langendorf - Kevin Münch
    18:00 Uhr Ricardo Pietreczko - René Eidams


    Finale
    19:00 Uhr Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

  • Damit lauten die Halbfinals:


    Langendorf v Münch


    Pietreczko v Eidams

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!