Die leidige Frage nach dem besten Dart-Programm

  • Welches Dart-Programm benutzt ihr? 68

    1. Pro-Darter (41) 60%
    2. N01 (14) 21%
    3. Anderes (bitte als Antwort schreiben) (11) 16%
    4. Scoreberry (1) 1%
    5. Darterbase (1) 1%

    Hallo liebes Forum!


    Nach längerer Pause bin ich durch die WM wieder angefixt, mal wieder öfter die Pfeile in Richtung Board zu katapultieren und stehe nun vor der Frage, in welcher Form ich meine Statistiken mittel- bzw. langfristig speichern kann.
    Ich habe in der Vergangenheit mit N01 gespielt, aber mittlerweile geben die Weiten des Internets doch einige weitere Möglichkeiten her. Einfallen tun mir da gerade Scoreberry und Pro Darter.


    Welches Programm benutzt ihr denn? Welches kann durch Spiele-Vielfalt, Einfachheit und die Aufbereitung der Statistiken am meisten überzeugen?


    Freue mich über jede Antwort! Danke!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich benutze Pro Darter.Es hat eine grosse Spiele-Vielfalt.Die Statistiken sind sehr ausführlich und werden gespeichert(wie lange K.A).Man kann Around the Clock ,Cricket und Double Out(x01) z.B gegen Computer oder Online Gegner spielen.Am besten mal anschauen :thumbsup:

  • Also ich kann jetzt hier nicht wirklich eine Auskunft geben - habe bisher nur ProDarter als Alternative zu DartPro getestet!


    Da sehe ich von statistischer Seite schon ganz viel gutes bei ProDarter - gepaart mit den tollen einfachen OnlineGames; einfach klasse!


    Hat daher bei mir DartPro abgelöst - wobei da die statistischen Möglichkeiten echter Wahnsinn sind.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • n01 bestes

    Ja finde ich auch, es ist übersichtlicher!!! Aber Pro-Darter ist nicht schlecht.

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Guten morgen,


    gibt es eigentlich auch gute Apps für Android ? Ich trainiere seit 2 Wochen täglich 1-2 Stunden, dazu am Wochenende in der Kneipe oder beim Kumpel mit 3-4 Mann ein paar Matches, das Training alleine ist doch ziemlich langweilig, brauche da mehr die herausforderung.
    Gibt es also eine App mit der man gegen einen virtuellen Gegner in Form der CPU antreten kann. Finde es mit dem Laptop nicht so komfortabel ;-)

  • Darts score ist N01 für Android. Selber nutze ich ab und an Darts practice free...
    Nicht so für Statistiker geeignet. Errechnet zwar alles m Mn notwendige (Ave, höchstes Finnisch,bestes Leg,durchschnitt Leg,First nine) aber mir geht es um die Vielfalt an cpu Stärke. Ist eingeteilt in "von bis Punkte pro Dart pro Aufnahme.
    Also z.B. 17,xx -18,xx. Da kann ein 18er mal fallen,aber auch ne 11 Runde...Wie im Leben auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich versuche es mal hier. Scheint am Besten zu passen.


    Was gibt es aktuell für Android als Gute Trainingssoftware? KP Darts auf Android wäre perfekt. Haha.


    ok was gibt es gutes? Vor allem für gutes Training, zählen / rechnen kann ich selbst.lol

  • Ich habe die App DartTrainer
    Da kannst du deine Scores eingeben und quasi gegen dich selber spielen.
    Kannst auch die Schwierigkeit einstellen von 10 bis 100%
    Kannst auch die Doppel trainieren. Spiel heißt Bob's 27 von Bob Anders.
    Ausserdem gibt's auch was um die Finishes zu üben. Catch40 von John Part.
    Alles in dieser App verfügbar.
    Vollversion kostet allerdings 4,80


    https://play.google.com/store/….darttrainer.trialversion



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 2

  • Ich versuche es mal hier. Scheint am Besten zu passen.


    Was gibt es aktuell für Android als Gute Trainingssoftware? KP Darts auf Android wäre perfekt. Haha.


    ok was gibt es gutes? Vor allem für gutes Training, zählen / rechnen kann ich selbst.lol

    Ich persönlich habe nur die App Let's Dart.
    Ist vielleicht für manche Ansprüche zu schmal geraten, aber man(n) kann es ja mal austesten :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jedes Jahr dasselbe...natürlich KP-Darts...der Karrieremodus
    und auch die Möglichkeit Spielerfotos und Sound einzufügen, machen es für mich
    zu dem Besten auf dem Markt!




    hoffe es findet sich ein Ambitionierter Programmiere...der diese Programm
    weiter verfolgt. Würde es auch zukünftig gerne auf WIN 7 oder Android benutzen
    wollen

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!