European Tour 3 - München - 04.- 06.04.2015

  • Den Deutschen fehlt einfach die Bühnen-Routine. Jede Menge Darts zu den ungünstigsten Zeitpunkten werden in 1,5 oder 7 verrissen. Kann passieren dass Zygla 1:6 verliert aber an sich war er nicht so weit weg. Ein bisschen besserer Score und eben eine ordentliche Doppelquote.


    Aber andererseits müssten gerade Seyler und Welge genug Bühnenerfahrung haben, die spielen ja nicht erst seit gestern auf solchen Bühnen. Da muss man denke ich schlicht und ergreifend feststellen, dass es eben nicht für mehr reicht.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich sprach aber von Bühnen-Routine und nicht von Erfahrung. Was bringt es Welge dass er vor zig Jahren mal bei der WM dabei war. Die spielen einfach nicht oft genug auf Bühnen und vor allem spielen sie nicht oft genug gegen Gegner wo man unter 90 average nichts holen kann.

  • Samstag-Abend-Session :


    bester Ave : Darren Webster 95,83
    schlechtester : Tomas Seyler 71,95


    höchster Checkout : Michael Mansell 155


    beste Checkqoute : Darren Webster,Wes Newton und Mensur Suljovic 6/13=46,15 % (Jyhan Artut 5/9=55,56 %)
    schlechteste : Stefan Stoyke 2/15=13,33 %


    meiste 180 : 3mal von Andy Smith,Dave Pallett und Ken MacNeil
    keine 180 : Tomas Seyler,Jan Dekker und Jyhan Artut

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe überhaupt nichts sehen können, wie waren die Ergebnisse der offenbar nicht gerade glänzenden Deutschen Teilnehmer ?

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Schade Schade für Artut,Aber er ist wieder besser drauf als Anfang des Jahres.Jyhan erinnert mich ein wenig an Suljovic vor 2-3 Jahren. Bin mir sehrsicher das er auch in 2-3 Jahren an der 32er Marke der OoM kratzt

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Autsch, als ich da geschaut habe, waren noch keine Ergebnisse drin.
    Danke, für die prompte Antwort.
    Wie ich das so sehe, Deutschland vs. Rest der (Dart-) Welt 0:5
    Auch 'ne Art von Whitewash

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Autsch, als ich da geschaut habe, waren noch keine Ergebnisse drin.
    Danke, für die prompte Antwort.
    Wie ich das so sehe, Deutschland vs. Rest der (Dart-) Welt 0:5
    Auch 'ne Art von Whitewash


    stimmt auch, haben die Ergebnisse erst nach Session-Ende eingefügt ;-)


    Ansonsten einfach auf die offizielle PDC-Homepage http://www.pdc.tv oder auf live.dartsdata (Live-Ticker)
    Da findet man in der Regel immer alle Ergebnisse

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War meine Vermutung.
    Aber wo wir schon mal bei dem Artikel sind:
    Warum habt Ihr oben drüber in dem Text, im vorletzten Absatz Deinen Landsmann Suljovic einer Geschlechtsumwandlung unterzogen ?
    Da steht: "die Mensur Suljovic"
    :nene:

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • ich war in der Halle, unter den Zuschauern sind schon extrem viele Id...en!
    und das mit den Fußballgesängen ist einfach nur peinlich und fehl am Platz!!


    später bin ich wieder vor Ort :vic:

  • Mal kurz was zu der Aussage, dass Shorty und Welge einfach nicht oft genug gegen Gegner spielen, wo man bei einem Ave von unter 90 nichts holt: Gerade für Shorty gilt das nicht. Der spielt ja wirklich fast die gesamte Tour da drüben in England mit und müsste das also auf jeden Fall gewohnt sein.

  • Der Auftritt der deutschen ist einmal mehr ne absolute Blamage...
    Ich verstehe auch nicht warum sich hier über das ach so unprofessionelle Darts-Publikum aufgeregt wird. Etwas anderes ist doch von seiten der PDC überhaupt nicht erwünscht....
    Oder meint hier irgend jemand, dass auf einmal alle 800.000 Leute vom WM-Finale total Darts-Begeistert sind??

  • Der Auftritt der deutschen ist einmal mehr ne absolute Blamage...
    Ich verstehe auch nicht warum sich hier über das ach so unprofessionelle Darts-Publikum aufgeregt wird. Etwas anderes ist doch von seiten der PDC überhaupt nicht erwünscht....
    Oder meint hier irgend jemand, dass auf einmal alle 800.000 Leute vom WM-Finale total Darts-Begeistert sind?

    na denn

  • Rock your Dart!
  • Also ich kann da Daniel schon verstehen, wenn ihm die Hutschnur hoch geht, wenn jemand sein Spiel als absolute Blamage darstellt.

  • Von den Averarges her wars ok, leider kamen die doppel nicht wie erhofft von den jungs. Aber es hat sich mit sicherheit keiner blamiert.
    Aber mit den kommentaren muss man sich bei uns abfinden, ist wie beim fussball, alle sind bundestrainer!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!