Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Puh sorry, aber großer Schwachsinn. Habe in bislang keinem Dartverein das Argument gehört "Es müssen die offiziellen Boards sein"

Abgesehen davon ist in meinem Umfeld Winmau komplett verbrannt. Bislang nur negative Erfahrungen

Richtig! Nenn mir mal einen etwas größeren Dart Verein der in der Lage ist, offizielle Winmau Boards ins Vereinsheim zu hängen außer NPQ Boards (die mehr als ausreichend sind)!

• Wir gehen in Serie
  • Puh sorry, aber großer Schwachsinn. Habe in bislang keinem Dartverein das Argument gehört "Es müssen die offiziellen Boards sein"

Abgesehen davon ist in meinem Umfeld Winmau komplett verbrannt. Bislang nur negative Erfahrungen

Für mich ist das reines Winmau fanboy Gelaber. Als wäre das sooo wichtig was für ne Marke am Ende auf dem Board steht… am Ende ist das doch alles das selbe

Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall

NoGo: MvG, Gerwyn Price, Luke Littler und Danny Noppert

• Man muss sagen, egal auf welches Boards man spielt, es ist und bleibt immer gleich fair. Jeder hat die gleichen Bedingungen.

Dann lass sie halt meckern, wenns kein Winmau ist. Vielleicht bringt das den Gegner ja schon aus der Konzentration, bevors angefangen hat :D

• Das einzige, was sich signifikant am Board geändert hat ist die Haltbarkeit. Das Winmau Blade X hat 13% längere Sisalfaser als zuvor und verspricht so, länger durchzuhalten. Bei einem Aufpreis von 50%.

Für 150€ kann ich mir zwei Blade 6 Dual Core kaufen, die zusammen garantiert viel länger halten werden. Mir gefällt der dicke äußere Plastikring, der die Zahlen hält auch nicht, der für mehr Bouncer sorgen wird und auch irgendwann durchgelöchert sein wird. Nur der Sound des Boards ist für mich positiv.

Im Lieferumfang enthalten sind:

- Winmau Blade X Dartboard

- Blade X Checkout Card

- Wasserwaage

- Blade X Befestigungsset

- Winmau Klammern zur Befestigung magnetischer Zubehörteile

- Blade X Fusion Shorts 1 Set

- Fusion Case

Müsste man jetzt ma ausrechnen was die Flights, Case, Checkout Card und die Magnetteile kosten und von den 150€ abziehen, damit man halbwegs weiß was das Ding wirklich kostet. Glaub aber nicht, das dass 50€ an Wert übersteigt...

• Hat jemand schon den neuen bunting void?

Also meiner hat mit schwarz nicht viel zu tun

Für mich wirkt das eher als ein sehr dunkles grau

Aber dennoch ein Sau geiler Dart :D

• Target Japan Launch ist auch schon raus...

Target Japan Mizu Serie für 89,95€

Target Japan Fable Limited Edition für 599,95€

Target Japan K-Flex Aqua Logo 13,45€

Target Japan X Box K-Flex 14,95€

Target X Box Dartboard Surround Bundle 179,95€

• Hat jemand schon den neuen bunting void?

Also meiner hat mit schwarz nicht viel zu tun

Für mich wirkt das eher als ein sehr dunkles grau

Aber dennoch ein Sau geiler Dart :D

Ja, ich habe die "black ID" Flights drauf, - die auch wirklich schwarz sind, und da sieht man im Vergleich zum barrel deutlich, was du beschreibst.

Mir gefällt er aber auch sehr gut!

• Geile Preise wa? Lediglich der mizu überraschend günstig. Und fable? Das mit dem Preis hättest du dir sparen können. die waren nach 10min alle ausverkauft. Aktuell liegen die Preise schon über 1000 Euro. Teils werden die schon bis zu 2k angeboten. Schnitt aber gerade zwischen 1200 und 1500 Euro. Und wenn du mich fragst, könnte target da 20k für verlangen. Die wären trotzdem alle Weg. Also sehe ich das mit den steigenden dartboardpreisen gaaaanz entspannt. Das wird munter so weiter gehen. Hinsichtlich dessen sind wir noch lange nicht an der Schmerzgrenze angelangt.

Für alle die fb haben, schaut euch mal den hier an. Dann wisst ihr was ich damit meine. 🤣

https://www.facebook.com/share/r/1AbbJYKhZf/

180: 100+

140: 500+

HF: 3×170, 1×164, 5×160, 1×155, 5×150, 1×136, 7×132, 1×122, 36×120, ?×100

SL: 3x9, 4x10, 2x11, 4x12, 2x13, 1x14, x* 15-18

• Ja, ich habe die "black ID" Flights drauf, - die auch wirklich schwarz sind, und da sieht man im Vergleich zum barrel deutlich, was du beschreibst.

Mir gefällt er aber auch sehr gut!

Gut dann bin ich nicht der einzige :D aber jetzt weis ich was ich vergessen habe zu bestellen. Die Flights auf Reserve😆

• Wir gehen in Serie
  • Geile Preise wa? Lediglich der mizu überraschend günstig. Und fable? Das mit dem Preis hättest du dir sparen können. die waren nach 10min alle ausverkauft. Aktuell liegen die Preise schon über 1000 Euro. Teils werden die schon bis zu 2k angeboten. Schnitt aber gerade zwischen 1200 und 1500 Euro. Und wenn du mich fragst, könnte target da 20k für verlangen. Die wären trotzdem alle Weg. Also sehe ich das mit den steigenden dartboardpreisen gaaaanz entspannt. Das wird munter so weiter gehen. Hinsichtlich dessen sind wir noch lange nicht an der Schmerzgrenze angelangt.

Für alle die fb haben, schaut euch mal den hier an. Dann wisst ihr was ich damit meine. 🤣

https://www.facebook.com/share/r/1AbbJYKhZf/

Unfassbar. Wo ist der Emoji für Unfassbar 😂

• Kommen auch neue Produkte? Es geht doch in dem Bild um einen neuen Spieler, der unter Vertrag genommen wurde?

Ob die darts dann gleich mit released werden kann ich mir fast nicht vorstellen. Wäre ein wenig knapp. Die Verträge wurden ja alle gerade erst geschlossen. Glaube kaum das es da schon darts zu denen gibt. Aber spätestens am Dienstag wissen wir mehr.

180: 100+

140: 500+

HF: 3×170, 1×164, 5×160, 1×155, 5×150, 1×136, 7×132, 1×122, 36×120, ?×100

SL: 3x9, 4x10, 2x11, 4x12, 2x13, 1x14, x* 15-18

• Wir gehen in Serie
  • Halten immer noch, glaube nicht das die harrows quick points jemals brechen werden. Allerdings musste ich schon einige male nachschleifen, die Spitze hat manchmal Treffer auf hartes nicht so vertragen und wirkt etwas weich (dafür bricht sie auch nie)

Hab mir auch schon 4 Quick Points "verbogen" , was mir bei "normalen" Spitzen noch nicht passiert ist. Aber sie sind mir auch noch nicht gebrochen .

• Wir gehen in Serie