Das ist ein Gelddruckartikel für die ![]()
![]()
Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)
-
-
Moin,
Ich habe mir jetzt zum Starterkit weitere Spitzen gekauft, musste aber leider feststellen, dass die ohne die Gewindeeinsätze gekommen sind.. war das damals bei dir die erste Version evo?
Da waren Gewinde dabei! Aber damals gab es ja nur ein Größe. Ggf. muss man die Gewinde jetzt halt einzeln dazu bestellen. Was natürlich ärgerlich wäre/ist.
-
Da waren Gewinde dabei! Aber damals gab es ja nur ein Größe. Ggf. muss man die Gewinde jetzt halt einzeln dazu bestellen. Was natürlich ärgerlich wäre/ist.
ja, das ist dann wohl jetzt so. Das heißt, wenn man Darts umrüsten möchte, muss man Spitzen und Gewindeinsätze kaufen, für einen Spitzenwechsel nur die Spitzen. Wenn man richtig misst, kann man dann gleich die passende Größe bestellen. Hat ja auch was für sich..
-
Neue und auf den ersten Blick hochwertige Zahlenringe und auch mit Scolia funktionieren. Passen probemlos auf Winmau Dual-Core, Triple Core und Unicorn Eclipse Ultra. Bei anderen Boards kann man sich Magnethalter dazu bestellen, die zurzeit im Bundle mit einem Zahlenring für einen reduzierten Preis angeboten werden.
Bei YouTube gibt es auch ein ausführliches Video dazu.
-
Launch Bulls NL am 19.11.2024
-
Winmau Launch am 12.11
-
Bin schon gespannt

-
Heute Abend Winmau Launch, sind bestimmt ein paar schöne Darts dabei aber sicher nicht alles was man sich wünschen würde.
-
Bin mal gespannt ob da die neuen goldenen von whitlock mit bei sind, die wright vor paar wochen mal im TV gespielt hat.
-
Winmau Launch am 12.11
Ich geh dann mal meinen Geldspeicher knacken für heute

-
Was für Steve zum "Abschied"?
-
-
schöner launch. Tolle darts. Vor allem aber mehr grip. Gefällt mir. Hat ja bei den letzten darts ein wenig gefehlt. Was mir aber leider nicht gefällt ist
1. Sniper nur in 23g und 24g. (Hätte ich mir in 21g auch gut vorstellen können)
2. Ovp vom Steave Beaton. (Als legacy bezeichneter Dart hätte er definitiv etwas hochwertigeres verdient.) Vor allem wenn man bedenkt das er ja schon fast ein Gründungsmitglied von winmau ist. Schade.
-
Danke und Bäh. Meiner Meinung nach kein schöner Launch.
-
Schöne Sachen dabei aber nichts was mich direkt anspricht
Vielleicht mal bei Gelegenheit ein Set rote Winmau Fusion 
-
Warum kommen da so schicke Barrels mit schönem Grip nur damit auf dem Mittelpunkt des Barrels diese dusselige No Grip Zone mit dem Winmau Logo ist

da pack ich genau an. -
Warum kommen da so schicke Barrels mit schönem Grip nur damit auf dem Mittelpunkt des Barrels diese dusselige No Grip Zone mit dem Winmau Logo ist

da pack ich genau an.Dann schau Dir mal die Target Bolide 04 an, bin damit sehr glücklich!
-

da pack ich genau an.Perfect nine Dan reed bzw conan whithead
Winmau Leonard gates
Johnny clayton se
Das wären mal so darts mit ähnlichem grip wie die galactics.
Und zu den anderen griparten lassen sich ja auch Alternativen finden.
-
Kann jemand was zu den Spitzen, die in dem WINMAU Epix-Dart sind, sagen? Gibt es die schon irgendwo, oder sind die exklusiv in diesem Dart?
-
winmau free flo. Gibt's als ersatzspitzen aber derzeit nur in schwarz (glatt oder ringgrip) und kurz. Alternativ dazu hat ja Red dragon die raptor als Plan Variante raus gebracht. Die gibt's dann auch in Silber oder Gold. Allerdings auch keine in lang. Und wer es etwas länger oder exklusiver mag hat ja noch 2 weitere richtig gute Möglichkeiten. Zum einen die perfect nine alpha points (kosten allerdings so um die 15 euro). Sind dafür aber durchaus empfehlenswert. Und zum zweiten die points von yaoyeah darts. Die haben ne ganze Menge so ausgefallener points. Allerdings muss man die über Facebook bestellen, da die noch keine eigene Homepage mit Shop haben.
https://www.facebook.com/searc…fUEVPUExFX0VOVElUSUVTIn19
Das ist der chefdesigner von der Firma und der kümmert sich online auf fb um den Verkauf der Sachen.
Und anbei nochmal ein Bild für alle zum schauen. Nicht besonders gute Qualität (das bild), aber Interessenten können sich die spitzen ja auf seinem fb Profil näher ansehen. Habe übrigens selbst ein paar von denen und finde sie durchaus super von der Qualität. Vor allem die matten halten richtig gut in jeder Scheibe.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!