World Grand Prix 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oh Nein- White ist raus - das war eine DER Chancen seines Lebens... aber auch wieder gut von Thornton - zu wem soll man da eigentlich halten?
    Und der kleine Mensur... also, so oft wie der mich überrascht hat in diesem Jahr...nicht, dass das zur Gewohnheit wird :thumbup: Jeder kann mal einen der Top16 schlgaen, wenn der nen schlechten Tag erwischt - auch Van Gerwen hat schon mal ein Spiel verloren...- aber 2? 3? Nacheinander? Das ist schon en anderes Niveau... und dann noch mehrmals nacheinander... sprachlos

  • Das waren sehr interessante QF gestern - bis auf MvG. Ich persönlich finde knappe Matches, wo die rein statistischen Werte vielleicht mal nicht so prall sind, um einiges interessanter als Duelle, wo einer den anderen klar dominiert. Lieber knapp und spannend auf 90er average als langweilig auf 120er.
    Leider läuft aber alles auf MvG als Sieger hinaus...

  • Lieber knapp und spannend auf 90er average als langweilig auf 120er.

    Wobei man bei diesem Turnier immer mit einberechnen sollte das der Modus Double-In ich würde mal sagen mindstens 10% schlechtere Averages verursacht als wenn die Spieler "normal" spielen würden... Wer also von den Averages her meckert: Ein 80er Average ist mindestens so gut zu bewerten wie ein 90-95er in einem "normalen Spiel!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vom Body-Mass-Index her dürfte, das Spiel von Mensur gegen Robert das spannendere Spiel werden. Die essen und trinken ja beide in einer Liga. Gegen Webster ist MvG klar der Favorit ;)


    Spaß beiseite: Ich habe mich gestern riesig für Mensur gefreut! Man bekommt ja nicht mit, wie hart er arbeitet, aber man sieht einfach, was es bringt dran zu bleiben. Seit Jahren hat man ihn immer mal wieder bei der WM gesehen, aber ich muss sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass er oder ein anderer deutschsprachiger Spieler in nächster Zeit mal ein Major-HF erreicht!


    Max und auch Rowby sind ja ebenfalls dabei einen guten Weg einzuschlagen, die können sicher von der Erfahrung von Mensur profitieren. Ich hoffe doch, dass die sich austauschen.


    Ich werde heute Abend jedenfalls wieder alles drücken was ich habe, damit Mensur der nächste Coup gelingt. :thumbup:


    Jetzt muss er nur noch an seinem Englisch arbeiten. :huh:

  • Zur Info: Mensur und Rowby sind bei den verschiedensten Turnieren immer zusammen unterwegs, spielen sich zusammen ein usw. - da profitiert Rowby schon. Die beiden spielen auch zusammen Landesliga in Wien und es wird regelmäßig zusammen in Mensurs Lokal zusammen trainiert. Rowby ist außerdem mit Kim Huybrechts befreundet und hat letztens auch Tipps von Peter Wright bekommen, das wird also alles mit dem "Little John".


    Heute will Mensur übrigens sieben bis acht Stunden trainieren und sich einspielen. So lief das auch in den letzten Tagen bei ihm.

  • Heute will Mensur übrigens sieben bis acht Stunden trainieren und sich einspielen. So lief das auch in den letzten Tagen bei ihm.



    8 stunden trainieren und dann auch noch arbeiten? schöne kacke.... :troll:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • Ist es richtig, dass Webster-van Gerwen zuerst spielen und Suljovic-Thornton danach?


    Bei PDC.TV steht das zuerst Thornton-Suljovic und danach Van Gerwen-Webster ist

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!