World Grand Prix 2015

  • Weltklasse Mensur. Du bist echt ein Großer mittlerweile. Wirst immer besser. Gegen Wade nach dessen Anfangsperformance so stark zu kontern. Sensationell. Man kann da nur den Hut vor ziehen. Und ganz ehrlich: da sind unsere deutschen Cracks noch eine ganz große Ecke weg....... das kann im deutschsprachigen Raum momentan nur ein Mensur. Hoffentlich bleibt er nicht mehr allzu lange allein.
    Waren das noch Zeiten, als er bei uns BuLi gespielt hat.
    501 Grüße
    Stefan

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mensur spricht besser Englisch als sein Manager :vh:


    Klasse Spiel, alles drin gegen Simon

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Rock your Dart!
  • Für mich ist das Turnier gelaufen! :wand: Immer so eine Enttäuschung danke auch Herr ich treffe kein Doppel :cursing:


    Naja Hauptsache WM wird dieses Jahr mal was und damit meine ich das er wenn er spielt wie beim Matchplay dieses Jahr die Chance hat Weltmeister zu werden

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von wadethebest!!!!!!! ()

  • Nach dem überragendem ersten Satz von Wade hätte ich auch nicht mehr auf Mensur gesetzt obwohl er bis dato auch nicht schlecht gespielt hatte

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

    Einmal editiert, zuletzt von tsg1899 ()

  • Für mich ist das Turnier gelaufen! :wand: Immer so eine Enttäuschung danke auch Herr ich treffe kein Doppel :cursing:

    Haben wir das gleiche Spiel gesehen?


    Weiß auch nicht, kann sein, dass DU enttäuscht bist, aber James' Leistung war dies definitiv nicht.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

    Einmal editiert, zuletzt von AdrianJACKPOT85 ()

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Ich hatte Wade ins Finale getippt.... :vic:

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!