Darts live auf DAZN

  • Ich bin mit DAZN bisher sehr zufrieden. Gut, Fragen an die Jungs kann man sich generell sparen, man bekommt keine sinnvollen Antworten. Und es gab auch 2,3 kurzfristige Planänderungen, die mich absolut nerven (wie zum Beispiel scheinbar morgen plötzlich doch kein Darts). Aber auf der Habenseite stehen unzählige Stunden absolutem Spaß für einen Spottpreis. Da läuft soviel, was mich interessiert, dass ich überhaupt nicht weiß, wann ich das alles sehen soll. Vor allem natürlich internationaler Fußball, aber auch Tennis (derzeit ein kleineres WTA-Turnier), US-Sport oder eben jetzt Darts. Im Browser auch in einer Top-Qualität, bei Bedarf per HDMI-Kabel auch am Fernseher. Für 10 Euro sehe ich hier ManCity, Real, Barcelona usw. wann immer ich will, für mich ist das ein Schlaraffenland und bereits jetzt absolut unverzichtbar. Wenn ich sehe was ich für sky zahle... Und DAZN nutze ich viel, viel mehr. Klar, der Support muss besser werden und sie sollten endlich nur noch das ankündigen was sie auch wirklich zeigen. Aber für nen Zehner ist das immer noch sensationell gut finde ich.


    Worauf ich sehr gespannt bin, ist, wie sie das mit dem Kommentar machen. Schalten sie einfach den Sport1-Kommentar von Paulke auf und wenn Sport1 nicht drauf ist, dann ist halt Stille? Oder kommt doch noch ein exklusiver DAZN-Kommentator? Oder doch auf englisch? Da bin ich echt gespannt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin mit DAZN bisher sehr zufrieden. Gut, Fragen an die Jungs kann man sich generell sparen, man bekommt keine sinnvollen Antworten. Und es gab auch 2,3 kurzfristige Planänderungen, die mich absolut nerven (wie zum Beispiel scheinbar morgen plötzlich doch kein Darts). Aber auf der Habenseite stehen unzählige Stunden absolutem Spaß für einen Spottpreis. Da läuft soviel, was mich interessiert, dass ich überhaupt nicht weiß, wann ich das alles sehen soll. Vor allem natürlich internationaler Fußball, aber auch Tennis (derzeit ein kleineres WTA-Turnier), US-Sport oder eben jetzt Darts. Im Browser auch in einer Top-Qualität, bei Bedarf per HDMI-Kabel auch am Fernseher. Für 10 Euro sehe ich hier ManCity, Real, Barcelona usw. wann immer ich will, für mich ist das ein Schlaraffenland und bereits jetzt absolut unverzichtbar. Wenn ich sehe was ich für sky zahle... Und DAZN nutze ich viel, viel mehr. Klar, der Support muss besser werden und sie sollten endlich nur noch das ankündigen was sie auch wirklich zeigen. Aber für nen Zehner ist das immer noch sensationell gut finde ich.


    Worauf ich sehr gespannt bin, ist, wie sie das mit dem Kommentar machen. Schalten sie einfach den Sport1-Kommentar von Paulke auf und wenn Sport1 nicht drauf ist, dann ist halt Stille? Oder kommt doch noch ein exklusiver DAZN-Kommentator? Oder doch auf englisch? Da bin ich echt gespannt.


    Bei der Vielzahl anderer Sportarten die auf DAZN gezeigt werden ist natürlich einiges geboten, das ist vollkommen richtig. Aber ich bleibe dabei, für die ,,nur Dart'' interessierten ist und bleibt LivePDC immernoch die bessere Option.

  • Zitat

    LivePDC immernoch die bessere Option.

    Ich hätte auch lieber die englischen Kommentatoren als Elmar Paulke ehrlich gesagt. :) Alles natürlich Geschmackssache. Aber nur dafür (und vielleicht für ein paar Matches der PC) jetzt LivePDC zusätzlich zu abonnieren wäre halt auch übertrieben, wenn man DAZN sowieso hat.


    Zitat

    Also dazn twitter antwortet mir, dass Sonntag sicher gezeigt wird, und man über Samstag "morgen mehr weiß"

    Gibt es dazu eigentlich schon ne neue Info?

  • Rock your Dart!

  • Ich hätte auch lieber die englischen Kommentatoren als Elmar Paulke ehrlich gesagt. :) Alles natürlich Geschmackssache. Aber nur dafür (und vielleicht für ein paar Matches der PC) jetzt LivePDC zusätzlich zu abonnieren wäre halt auch übertrieben, wenn man DAZN sowieso hat.


    Ich schrieb ja für die nur Dart interessierten, und bei LivePDC wird nunmal alles Übertragen wie z.B. die European Tour ab der ersten Runde, und der World Cup wird ebenfalls ab dem ersten Turniertag übertragen. Was bei Sport1 und DAZN nicht der Fall ist, aber vieleicht ändert sich das ja auch noch.

  • Anscheinend haben wir eine ziemlich unterschiedliche Vorstellung des Wortes "komplett ausrasten" und auch das Wort "immer" scheinst du völlig anders zu interpretieren, denn demnach hätte ich solche oder ähnliche Beiträge schon mehrfach in regelmäßigen Abständen geschrieben, was definitiv nicht der Fall ist. Abgesehen davon bin ich natürlich in der Lage mir selbst zu helfen und nach den schwachen, nichtssagenden Antworten vom Support auch so zu meiner Antwort gekommen. Der von dir angesprochene Weg hat allerdings auch überhaupt nicht funktioniert, denn auch da habe ich eine sehr schwache, widersprüchliche Antwort bekommen. Dennoch habe ich das Recht, so wie jeder andere auch, hier in diesem Forum meine positiven und negativen Erfahrungen mit gewissen Dingen sowie meine persönliche Meinung dazu zu schreiben.


    Wir hatten doch neulich per Facebook das Vergnügen, als es um das Nicht Angeben bezüglich des Streams zu einem PC ging. Und da warst du auch recht "laut". Aber lassen wir das mal.


    Ich habe übrigens auch ein dazn Abo und habe die ganzen Beiträge bei fb verfolgt. Auch als neulich am Old Firm /Manchester Derby Tag zu einem Ausfall kam.
    Ja der Support ist nicht der Beste - aber muss man das immer in alle Plattformen posten? Muss man immer gleich mit einer aggresiven Grundstimmung an den Tag gehen? Lass das Ding doch mal ein bisschen laufen, anstatt es gleich zu verteufeln. Du zahlst lächerliche 9,95€ im Monat. Und dafür bekommst du sau viel geboten. Du kannst da keinen 24/7 Support erwarten.

  • Wir hatten doch neulich per Facebook das Vergnügen, als es um das Nicht Angeben bezüglich des Streams zu einem PC ging. Und da warst du auch recht "laut". Aber lassen wir das mal.

    Es wurde jemand auf Facebook laut ? lol spannend ... geht das denn überhaupt ?
    Abgesehen davon ... wann und wo soll das gewesen sein ? Ich kann mich an keine derartige Situation erinnern. Falls du mit dartn.de Kommuniziert hast, da haben mehrere Personen (ich glaub mittlerweile 7 oder 8) Zugriff, ich jedenfalls hatte mir dir da nie das "Vergnügen".... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

    Ja der Support ist nicht der Beste - aber muss man das immer in alle Plattformen posten?

    Immer auf allen Plattformen ? Ich habe hier einen einzigen Beitrag geschrieben, indem ich meine Meinung zum Support gepostet habe. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und ich werde auch weiterhin meine Meinung hier schreiben. Damit wirst du leben müssen. Wenn du anderer Meinung bist ist das völlig ok, das kannst du auch sagen aber du brauchst hier nicht persönlich werden und in meine Aussagen Dinge reininterpretieren die so niemals gesagt wurden oder gemeint waren.

    Muss man immer gleich mit einer aggresiven Grundstimmung an den Tag gehen? Lass das Ding doch mal ein bisschen laufen, anstatt es gleich zu verteufeln. Du zahlst lächerliche 9,95€ im Monat. Und dafür bekommst du sau viel geboten. Du kannst da keinen 24/7 Support erwarten.

    Genau das meinte ich vorhin mit Dinge falsch interpretieren, wo erkennst du eine aggresive Grundstimmung ?


    Ich habe DAZN bereits mehrfach gelobt weil es wirklich ein großartiger Streaming-Dienst ist der Dinge anbietet die in der Form noch nie da gewesen sind zu einem sehr günstigen Preis. ich habe es auch schon duzende Male weiterempfohlen und du machst hier einen Aufstand weil ich gesagt hab der Support is zum vergessen ? Sei mir bitte nicht böse, aber der ist vollkommen lächerlich. Wie kann man sich wegen einer normalen Kritik an einem Support so derartig aufregen ?



    EDIT: Hab schon gefunden was du meintest auf Facebook, ne das war nicht ich sondern der Chef
    Aber "laut" wurde auch dort niemand ..... ganz im Gegenteil
    Seine Antwort finde ich in anbetracht dessen, dass dass du dich dort ohne Hintergrundinformationen in eine Diskussion eingemischt hast die dich nicht betrifft und ihm Dinge vorgeworfen hast die definitiv nicht der Wahrheit entsprechen (also ganz einfach gelogen hast um ihn schlecht zu machen und uns bewusst zu schaden), noch sehr sehr human.

  • Rock your Dart!
  • Bin gespannt, ob sie das so beibehalten für alle Turniere oder man doch irgendwann auf deutschen Kommentar setzt. Ich persönlich finde englischen Kommentar wie gesagt besser als Elmar Paulke und Shorty, aber die Mehrheit wünscht sich vermutlich doch eher was anderes.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Richtig klasse find ich ja auch die ReLive-Funktion, so dass man jederzeit on demand die Events auch zeitversetzt schauen und den Zeitpunkt dafür frei wählen kann. Werde ich heute auch brauchen, weil ich wegen familiärer Verpflichtungen unterwegs bin. Gibt es die Funktion bei LivePDC eigentlich auch?

  • Richtig klasse find ich ja auch die ReLive-Funktion, so dass man jederzeit on demand die Events auch zeitversetzt schauen und den Zeitpunkt dafür frei wählen kann. Werde ich heute auch brauchen, weil ich wegen familiärer Verpflichtungen unterwegs bin. Gibt es die Funktion bei LivePDC eigentlich auch?


    Soll vermutlich mit der neuen Page (die eig. dieses Wochenende an den Start hätte gehen sollen, siehe passenden Thread) alles kommen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!