5-4 .....ich bekomme Angst ![]()
European Tour 6 - Düsseldorf - 29.07 - 31.07.2016
-
-
5-4 .....ich bekomme Angst

Angst habe ich schon länger.
-
Stefan Stoyke 6:4 Mark Frost - Es hat sich ausgegrinst Herr Frost.

Ich dachte das geht noch voll in die Hose.
-
Ich auch, oh man.
-
Junge.....normal schaue ich ja immer sehr entspannt Darts, aber das hat mich altern lassen und ich habe einige Büschel Haare weniger .
Schön das Stefan doch noch gewonnen hat. *puh* -
- Offizieller Beitrag
Stefan Stoyke 6-4 Mark Frost (78,19:76,73)
Haha die Grinsebacke hat sich ausgegrinst

-
-
Nein, da ist es nicht...
Da ist es auch nicht...
Wo ist denn das verdammte Ding ?
Irgendwo in der Hose muss das Herz doch sein...

-
De Graaf mit einem feinen 160er Finish zum 2-1

-
- Offizieller Beitrag
Dimitri van den Bergh 6-2 Jeffrey de Graaf (93,94:85,31)
-
Freut mich für Dimitri.
-
Und das, obwohl man einen riesigen Vorteil gegen über den ganzen Niederländern, Österreichern etc. bei den HNQ hat, die £1.000 garantieren.
Da muss man sich selbst auch irgendwann eingestehen, dass es eine Frage der Qualität ist, und die ist in Dart-Deutschland aktuell (noch) nicht da, wo viele sie sehen bzw. gerne hätten.
Über die Gründe wurde schon ausreichend diskutiert und passt auch nicht hierhin, aber man sollte die eigene Erwartungshaltung einfach mal etwas runterschrauben.
Da ist dann halt der HNQ doch eher Fluch als Segen. Wenn wir bei der European Tour gelegentlich mal per Dekret vier Finnen (und nicht nur Viljanen) oder vier Griechen (und nicht nur Michael) oder vier Spanier (und nicht nur Reyes) dabei hätten, würde deren Gesamtbilanz vermutlich auch nicht so doll aussehen. Außerhalb von UK/NL ist die Leistungsdichte einfach nirgendwo hoch genug für so viele lokale Startplätze.Dass man allerdings im bevölkerungsreichsten Land (Mittel-)Europas* schon allein wegen der schieren Größe häufig erwartet, die Lage müsste doch irgendwie anders bzw. besser sein, kann ich aber auch verstehen.
* Russland mal außen vor gelassen.
-
Zwischenstand: Holger Rettig vs Steve West 3-1.......öhm, 3-2
-
- Offizieller Beitrag
Steve West 6-3 Holger Rettig (89,02:75,48)
-
Schade, hinten raus fehlte etwas.
-
Rettig hat nicht schlecht gespielt. Es wäre aber auch eine große Überraschung gewesen, wenn West hier irgendwas hätte anbrennen lassen.
-
Keiner der Deutschen bisher über 80 im Average oder?
-
- Offizieller Beitrag
Keiner der Deutschen bisher über 80 im Average oder?
Nö leider nicht -
Nö leider nichtNa wie denn auch, die deutschen die das können sind doch alle hier im Forum und nicht auf der Bühne.
-
Na wie denn auch, die deutschen die das können sind doch alle hier im Forum und nicht auf der Bühne.
Ja, die haben keine Zeit weil sie ihr Board wässern müssen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!