European Tour 6 - Düsseldorf - 29.07 - 31.07.2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie immer. Entweder verpasste Matchdarts des Gegners oder ein 11er von MvG. Diesmal wars der 11er.
    Wright scheint einfach keine wichtigen Spiele gegen MvG gewinnen zu können, hat man manchmal den Eindruck.

  • Rock your Dart!

  • Muss das sein, dass diese Diskussion bei jedem Spiel der beiden aufkommt?!
    Die beiden werden noch zig Mal gegeneinander spielen und sich weder davor noch danach die Hand geben.
    Es ist wahrscheinlicher, dass ich PDC-Weltmeister werde als dass sich diese beiden die Hand geben.


    Es ist einfach lächerlich wie sich MvG benimmt.
    Sicher nicht toll was in der Vergangenheit war, aber man muss auch mal verzeihen können und über seinen Schatten springen können.
    Die beiden müssen nicht gleich heiraten ein abklatschen reicht.

  • Rock your Dart!
  • Also ich störe mich nicht daran, dass die beiden nicht in voller freudiger Extase übereinander herfallen. Es kann sich ja nicht jeder jeden lieb haben. Dem Sport schadet so eine Form des "Miteinanders" jedenfalls nicht.

    Naja kann auch sein, dass die PDC vielleicht da irgendwann eingreifen wird, immerhin sind die Spieler ja deren "Angestellten".


    Warum sollte die PDC da eingreifen? Zumal die beiden ja keinen öffentlichen Rosenkrieg führen. Jelle applaudiert nach einer Niederlage anerkennend fair und Michael erwähnt im anschließenden Interview immer wieder die sehr guten Leistungen von Jelle. Warum sollen sich zwei, von denen mindestens einer den anderen nicht mag, die Hand geben, als wäre alles in Butter? Lieber einen ehrlichen Feind, als einen falschen Freund!


    Beim Boxen gibt es aus Promotiongründen im Vorfeld oft Showanfeindungen, und schon während des Kampfes wird sich umarmt -langweilig und nervig! Da sind sind mir, unabhängig von der Sportart, die sich gegenseitig ignorierenden, aber sportlich fair miteinander umgehenden van Gerwen und Klaasen zig mal lieber!


    Ganz nebenbei, die Spiele zwischen den beiden machen richtig Spaß anzuschauen. Sehr schnelles dart auf höchstem Niveau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!