PDC Dart Weltmeisterschaft 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Abend-Sessions am 23. und 27. Dezember sind mal n Brett! :rolleyes:1.D:thumbup:


    Fr. 23.12.2016 20 Uhr: (Abend)
    Bunting/D.Webster - Whitlock/Koltsov/Horvat
    Anderson/Frost - Henderson/Gilding
    A Lewis/Caris - Cullen/Sun/Cadby


    Di. 27.12.2016 - 21 Uhr: (Abend)
    v.Barneveld/Green - Norris/Michael
    Taylor/Bowles/Platt - Caven/Painter
    v.Gerwen/Snook/Viljanen - Reyes/v.d.Bergh

    Unicorn Gripper 2 24g / Unicorn Gripper Softflex Shafts / Target Chizzy Flights


  • Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kann mich nicht erinnern, dass Taylor mal so schlagbar in eine WM gegangen ist. Selbst ein Halbfinale würde mich überraschen

    Echt? Also wenn dieser Satz letztes Jahr gekommen wäre, dann würde ich ihn unterschreiben, aber dieses Jahr sehe ich es komplett anders. Er hat seinen ganzen Fokus auf die WM gelegt, hat im Jahr gute Ergebnisse gezeigt und er weiß es ist wohl seine letzte Chance. Ich sag Er gewinnt in einem spannenden Viertelfinale gegen Barney und dann ist alles möglich

  • The schedule of play for the Third Round will be announced in due course.



    War in den letzten Jahren aber nicht so, oder?
    Was kann das für Gründe haben? Egal Snakebite ist schon mal save dabei! :thumbsup:

  • Guter Spielplan, gefällt mir wirklich sehr :thumbup: Gary als Weltmeister an Tag 1 :daumen: Barney am Dienstag und da ist der letzte Schultag :) genau wie Horvat und Whitlock. Und Hopp wie in den letzten Jahren auch am letzten Erstrundentag. Die Abendsessions am 23. und 27.12 sind wirklich richtig nice, aber so ähnlich konnte man es schon erwarten

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wright hat ne gute Route, da ist das Halbfinale drin. :thumbup:


    Mensur wird sich in Runde 1 etwas schwertun und das erste Set verlieren. Dann stabilisiert er sich aber und gewinnt 3:1 gegen Meulenkamp. Gegen Webster oder Murnan wird das Spiel am Anfang an offen sein, die ersten beiden Sets führen zum 1:1. Im Endeffekt setzt er sich dann mit 4:2 gegen seinen Gegner durch. Runde 3 gegen Gurney beginnt fatal, mit 0:2 in Sätzen liegt Mensur zurück. Er kommt zwar nochmal auf 1:2 bzw 2:3 ran, aber verliert leider mit 2:4 gegen Gurney. Gurney schafft es im Viertelfinale, das erste Set gegen van Gerwen zu gewinnen, wird nach der Pause aber dann mit 4:1 von "The Green Machine" an die Wand geklatscht. Soweit meine Prognose. :cool:

  • Wright hat ne gute Route, da ist das Halbfinale drin. :thumbup:


    Mensur wird sich in Runde 1 etwas schwertun und das erste Set verlieren. Dann stabilisiert er sich aber und gewinnt 3:1 gegen Meulenkamp. Gegen Webster oder Murnan wird das Spiel am Anfang an offen sein, die ersten beiden Sets führen zum 1:1. Im Endeffekt setzt er sich dann mit 4:2 gegen seinen Gegner durch. Runde 3 gegen Gurney beginnt fatal, mit 0:2 in Sätzen liegt Mensur zurück. Er kommt zwar nochmal auf 1:2 bzw 2:3 ran, aber verliert leider mit 2:4 gegen Gurney. Gurney schafft es im Viertelfinale, das erste Set gegen van Gerwen zu gewinnen, wird nach der Pause aber dann mit 4:1 von "The Green Machine" an die Wand geklatscht. Soweit meine Prognose. :cool:

    Wenn das so eintritt, dann wirst du Eurojackpot-Millionär. Soweit meine Prognose :cool:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mich wundert immer wieder, wie viele Leute Wright als größten Favoriten neben MvG sehe. Wright hat noch nie in einem Majorevent die Ziellinie überschritten. Dass er das ausgerechnet bei der WM schafft halte ich für sehr unwahrscheinlich. Natürlich ist er mittlerweile in der Lage auch mal einen Taylor aus dem Turnier zu kegeln, aber bislang war er meistens nur bei den Turnieren zur Stelle, die an einem Wochenende ausgetragen wurden und häufig hatte er dabei auch eine günstige Auslosung. Für mich sind Spieler wie Anderson oder auch van Barneveld wesentlich gefährlicher in Bezug auf die WM einzuschätzen als ein Wright. Würde da durchaus ne Wette abschließen, dass er nicht ins Finale kommt.

  • Mich wundert immer wieder, wie viele Leute Wright als größten Favoriten neben MvG sehe. Wright hat noch nie in einem Majorevent die Ziellinie überschritten. Dass er das ausgerechnet bei der WM schafft halte ich für sehr unwahrscheinlich. Natürlich ist er mittlerweile in der Lage auch mal einen Taylor aus dem Turnier zu kegeln, aber bislang war er meistens nur bei den Turnieren zur Stelle, die an einem Wochenende ausgetragen wurden und häufig hatte er dabei auch eine günstige Auslosung. Für mich sind Spieler wie Anderson oder auch van Barneveld wesentlich gefährlicher in Bezug auf die WM einzuschätzen als ein Wright. Würde da durchaus ne Wette abschließen, dass er nicht ins Finale kommt.

    Ich sehe auch das Peter Wright ins Finale schaffen wird,er spielt dieses Jahr konstant gut.Das VF sollte für ihn das Minimalziel sein.
    Beim Halbfinale könnte der Weltmeister oder Chizzy warten,aber bei den beiden weiß man nie was geht.
    Er könnte auch Weltmeister werden,aber da darf der Final-Gegner nicht "Michael van Gerwen" heißen.

  • Weissagst Du aus dem Kaffeesatz ?
    Mann oh Mann, genauer geht's ja kaum.
    :blink:


    Dann warten wir mal gespannt, wie es letztendlich ausgeht. :)


    Bezüglich Peter Wright. Er hat sich dieses Jahr auf die Nr. 3 der OOM gespielt und zeigt bei Major-Turnieren konstant starke Leistungen. Daher MUSS er als Mitfavorit genannt werden. Das ist er aber sicherlich nicht, wenn er gegen van Gerwen im Finale ran muss.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!