PDC Dart Weltmeisterschaft 2017

  • Unglaublich, dass hier niemand auf Anderson setzt. Der hat für mich bisher den besten Eindruck bei diesem Turnier gemacht. Insbesondere wie er den teilweise bombastisch aufspielenden Chizzy gepackt hat, hat mir sehr imponiert.


    MvG hat das Potential, da mitzugehen. Wright und Barney haben m.E. keine Chance, wenn Ando und MvG ihre bisherige Form bestätigen.



    Zu Taylor: Es würde jetzt bestimmt weniger Wadenbeißer geben, wenn er nicht öfters reichlich arrogant rüber gekommen wäre. Nun kann man sagen, als 16-facher Weltmeister ist das OK. Das sehen viele aber anders.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Umfrage quer nutzen!

  • Unglaublich, dass hier niemand auf Anderson setzt. Der hat für mich bisher den besten Eindruck bei diesem Turnier gemacht. Insbesondere wie er den teilweise bombastisch aufspielenden Chizzy gepackt hat, hat mir sehr imponiert.


    Ja, das hat mich auch verwundert. Anderson spielt bisher eine fantastische WM, mir erscheint es als spielt er dieses Jahr (bei der WM) sogar noch etwas besser als letztes Jahr. Ich denke auch dass Anderson mit Drucksituationen etwas besser zurechtkommt als Wright.
    Im zweiten Spiel ist MvG auch für mich Favorit, auch wenn ich denke dass Barney ihn durchaus schlagen kann. (Solange er nicht den Taylor-Fluch erleidet, wie ich vorgestern schonmal geschrieben habe.)

  • Ich denke auch, dass Anderson der Hattrick absolut zuzutrauen ist und dass er der Einzige ist, der MvG in einem Finale gefährlich werden könnte. :thumbup: Wünschen würde ich mir ein Finale Barney-Anderson, aber es wird wohl MvG-Anderson.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Rock your Dart!
  • Wer immer für die Einspielmusik verantwortlich ist, wird hoffentlich gefeuert - wollte wohl ernsthaft Wright zu Freed from Desire einlaufen lassen, hat's aber gerade noch gemerkt. :nene:

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Anderson ist also zu freundlich zu Wright... soso. Nicht auszudenken, was er gesagt hätte, wenn Anderson anders reagiert hätte.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ja, das hat mich auch verwundert. Anderson spielt bisher eine fantastische WM, mir erscheint es als spielt er dieses Jahr (bei der WM) sogar noch etwas besser als letztes Jahr. Ich denke auch dass Anderson mit Drucksituationen etwas besser zurechtkommt als Wright.
    Im zweiten Spiel ist MvG auch für mich Favorit, auch wenn ich denke dass Barney ihn durchaus schlagen kann. (Solange er nicht den Taylor-Fluch erleidet, wie ich vorgestern schonmal geschrieben habe.)


    Falls es dich interessiert: Das wurde gerade bei Sky bestätigt, dass Anderson besser ist als bei seinen bisherigen Titeln. Für mich ist Anderson auch der Mann, den es zu schlagen gilt und pari mit MVG in der Favoritenrolle. Sieht aktuell auch nicht so aus als ob Wright was hinbekommt. Er hat ja noch Zeit.

    180 (4)
    Highest Finish (102)

    Einmal editiert, zuletzt von cdarts ()

  • Kann mir einer nochmal sagen warum Ando und Wright knatsch haben?


    Hab das nicht so ganz mitbekommen :wacko:


    Ich glaube weil Anderson Wrights Frau beleidigt hat, weil diese meinte das Anderson extra in der Premier League gegen jemanden verloren hat, damit Wright nicht weiter kommt. Darauf hin meinte Anderson das Joanne Wright eine schreckliche Frau wäre.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ohje es sieht so aus als ob das Spiel schon vorbei ist eh es angefangen hat. Peter überhaupt nicht auf der Höhe und Gary Anderson voll da.
    Wright hat 105er Average aber spielt richtig schlecht... Krass.


    Knatsch MVG/Anderson ist ja seit ein paar Jahren, dass sie sich öfter mal Kommentare um die Köpfe werfen. Ich glaube die beiden sind einfach Rivalen.
    "not nasty"

    180 (4)
    Highest Finish (102)

    2 Mal editiert, zuletzt von cdarts ()

  • Bei MVG-Anderson dachte ich immer, es sei alles nur Spaß und die beiden kämen sehr gut miteinander aus. War zumindest mein Eindruck.

    Lieblingsspieler : Phil Taylor
    Sympathie : Adrian Lewis , Gary Anderson , Rob Cross

  • Starkes letztes leg von Anderson, bislang sehr stark.


    Ich habe auch nicht den Eindruck als wenn Van Gerwen und Anderson sich nicht mögen würden, ganz im Gegenteil sogar.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!