World Series of Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Großartiges Finale zwischen den beiden.
    Erst zwei mal 4-1 vor den Breaks und dann auf Augenhöhe.
    Herzlichen Glückwunsch an beiden.
    Damit hat Kyle auch gute Chancen auf die World Series Finals.

  • So ich habe mir jetzt über den Gratismonat von DAZN den Rest
    vom Finale angeschaut...und muss sagen das es vom sportlichen Wert ein echt
    spannendes Finale war, der erfahrene hat gewonnen...Glückwunsch! ...und dieser
    Cadby scheint echt ein Mega Talent zu sein!




    Anschließend habe ich mir das Spiel von Phil gegen Corey reingezogen...Kopfschütteln
    für diese Schauspieleinlage von Phil


    ...Ich persönlich find das Herr Taylor viel für die Erfolge dieser Sportart
    getan hat. Persönlich konnte ich aber mit seiner Dominanz nichts anfangen,
    habe Ihn aber trotzdem Respektiert...auch hätte ich Ihm den Titel(Worldmatchplay)
    nur wegen seiner Abschiedstour nicht gegönnt. Verdient hat er sich diesen Titel
    aber, weil er mit seiner unwiderstehlichen Dominanz durch dieses Turnier marschierte.
    Glückwunsch dafür!




    aber Phil es wird Zeit das du aufhörst…so eine Show wie gegen Cadby braucht
    kein Schwein. Vom Gegner das Handtuch nehmen und sich den Arsch(Andeutung)
    abwischen...sowie seinen Schweiß zu verewigen...das hat dieser aufstrebende
    Australier nicht verdient. Cadby wird auch der einzige Spieler sein der gegen
    Taylor eine positive Statistik aufweist…Phil das wirst du nicht mehr ändern können…bitte
    tritt ohne weiter Erfolge zurück.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch an Kyle Anderson! Respekt auch an Corey Cadby. Kein Verständnis für das Geburtstagskind heute. Sich während eines Matches so über den Gegner lustig zu machen, ist unter aller Sau. Großartiger Sportler, aber unsympathisch. Kennt man ja bei Taylor, wenn er zurück liegt. Er kann einfach nicht verlieren. Sich so daneben zu benehmen finde ich extrem peinlich. Man muss Cadbys Gehabe nicht mögen, aber er war sichtlich nervös und hatte mit der Hitze auf der Bühne zu kämpfen. Freut mich für Cadby, dass er sich trotzdem ins Finale einziehen konnte.

  • In der WSOD Tabelle bleibt es spannend.
    Taylor und Gurney müssen noch liefern um bei den World Series Finals sicher dabei zu sein.


    1. Michael van Gerwen 32
    2. Gary Anderson 23
    3. Raymond van Barnveld 16
    3. James Wade 16
    5. Peter Wright 14
    5. Kyle Anderson 14
    7. Phil Taylor 13
    7. Daryl Gurney 13
    ---------------------------------
    7. Gerwyn Price 13
    10. Dave Chisnall 11
    11. Corey Cadby 10
    12. Michael Smith 5
    12. Simon Whitlock 5

  • Habe mir das Match eben auch mal angeschaut...Also was der Quatsch da von Taylor wieder gesollt hatte, keine Ahnung ob er weiß, dass er sich dadurch nur unbeliebt macht...

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Ich glaube kaum, dass es Phil Taylor interessiert, ob er sich durch solche Aktionen beliebt oder unbeliebt macht. Sicher wird es sogar beides geben: Leute denen das gefallen hat (Kopfschüttel) und umgekehrt. Für mich war es bisher so, dass ich schon immer ein Taylor-Fan war. Sich mit dem Handtuch des Gegners den Arsch abzuwischen, ist allerdings das allerletzte. Ich würde mich nicht wundern, wenn Corey eine Rolle Klopapier mit nach Melbourne oder Perth nimmt und diese demonstrativ auf den Tisch stellen würde. Zum Glück hat Corey davon während des Spiels viel weniger mitbekommen wie wir am TV. Bleibt abzuwarten, ob sich Phil dafür entschuldigen wird.

  • Habe mir das Match eben auch mal angeschaut...Also was der Quatsch da von Taylor wieder gesollt hatte, keine Ahnung ob er weiß, dass er sich dadurch nur unbeliebt macht...

    hm, als ich das match anfing zu schauen dachte ich mir, was macht den der Cadby da...wenn der so weitermacht gibts Saures oder ein paar deftige Worte...naja, der Philip dachte, ich äffe ihn mal nach, das macht mehr Spass....ich hätte ihn gefragt, warum er so ein enges Shirt anhat und ob er zuviel bei Frühstück gegessen hatte und hätte ihn auch noch gefragt, warum er so langsam vom Board zurückläuft und an seinem Shirt vorne am Board und beim zurücklaufen herumzupft...kann man auch hinter einem machen, da störts niemanden...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Taylor mit seiner schönen Doppelmoral...verurteilt Spieler und dann sowas. Geht imo schon Richtung Beleidigung, aber leider genießt der "große" Taylor ja quasi Immunität. Sein Abschied fällt mir immer leichter. Letzt Jahr hätte ich noch "schade" gesagt, jetzt bin ich froh sowas nicht mehr sehen zu müssen. Und sowas von einem über 50 Jahre alten Mann, der eigentlich alles erreicht hat :thumbdown:

  • Es war ein Klasse Finale auf Augenhöhe zwischen Corey Cadby und Kyle Anderson,der Endstand sagte es ja auch aus mit 11:10 für Kyle.
    Ich hatte schon die Befürchtung gehabt das es ein Finale zwischen Taylor und Wade gibt :sleeping: .


    Ich hatte mich gefreut das Taylor das World Matchplay gewonnen hatte und im Viertelfinale van Gerwen überrollt und ihm danach im Interview noch zur Schnecke gemacht hatte nach dieser unsinnigen Handyaktion gegen Simon Whitlock.


    Der heutige Auftritt von Phil Taylor war wieder unter aller Kanone,die Sympathien die ich beim WMP gewonnen hatte von ihm sind wieder auf Null gesunken.Vielleicht hatte er in seinen Geburtstag reingefeiert.Es war sehr stark von Corey sich von diesen Blödsinn vom Altmeister sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.


    Ich bin sehr gespannt auf Corey Cadby´s nächsten Auftritte.


    - Die Verteidigung seines World Youth Titels
    - Die World Series Finals
    - Der Grand Slam of Darts
    - Die Qualifikation zur WM
    - und wohl das wichtigste,die Q-School

  • Ich habe meinen Ohren echt nicht getraut bei den Worten von Rod Harrington nach dem Match. Ähnlich wie Shorty. Wollte der uns eigentlich verarschen? Nach so einem Match allen Ernstes Cadby mangelnden Respekt Taylor gegenüber vorzuwerfen...ich meine dazu muss man entweder blind sein oder komplett einen an der Klatsche haben. Und ich bin es auch Leid, wenn Kommentatoren wegen irgendwelcher Verbandelungen zu Taylor nicht die Eier haben, die Dinge beim Namen zu nennen. Taylors Verhalten war eine Frechheit, er führte sich auf wie ein 8-Jähriger. Jeder hat es gesehen, ewig dieses Nachgeäffe, teilweise nach jedem Wurf. Alleine das war schon Kindergarten. Sich dann mit Cadbys Handtuch die Stirn abzuwischen ist widerlich. Der Höhepunkt aber die Aktion mit dem angedeuteten Hinternabwischen, schlimmer gehts nicht mehr, was bildet der sich eigentlich ein? Cadby nötigte mir großen Respekt ein, dass er sich auf gar nichts einließ und sein Spiel durchzog, großer Sport. Und dann die Aktion mit dem Unterschreiben des Boards, wie verblödet kann man sein um das nicht zu sehen? Cadby geht doch extra hin um zu unterschreiben und wird dann von Taylor weggeschickt!! Daraufhin dreht Cadby ab. Danach wirft ihm Taylor noch den Stift vor die Füße. Und dann ist es eine Respektlosigkeit von Cadby, nicht zu unterschreiben?? What the fuck!!!! Selten gesehen, dass man Täter und Opfer so vertauscht. Harrington sollte sich was schämen.


    Und Taylor darf von mir aus bei der WM gerne nochmal MvG schlagen, ansonsten will auch ich den nach der Aktion nicht mehr sehen, irgendwann reicht es auch mal. Faselt (zu Recht) was von fehlendem Respekt van Gerwens gegenüber dem Gegner und wischt sich dann mit Cadbys Handtuch angedeutet den Arsch ab? Der Typ hatte alles auf seiner Seite, jeder hätte ihm im Dezember die Ehre erwiesen und wäre über den Abschied traurig gewesen. Aber er hat es geschafft, dass mittlerweile sehr viele nur noch froh sind, den nicht mehr ertragen zu müssen. Muss man erstmal schaffen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!