Premier League Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finde es nicht schlimm, was Taylor gemacht hat. Das ganze dient eh nur zur Unterhaltung.


    Bin halt nur mal gespannt, wie Huybrechts rumposen würde, wenn der tatsächlich mal was gewinnen sollte. Vielelicht macht er dann einen Handstandüberschlag mit 4-facher Schraube.

  • Zitat

    Gleich zu Anfang: Ich habe das Spiel nicht gesehen (bin gegen halb sieben auf dem Sofa eingepennt :sleeping: ). Aber bisher war es doch immer so, dass der Sieger interviewt wird. Wenn ein Unentschieden gespielt wurde, wo ist dann das Problem, wenn beide zum Interview erscheinen? ?(

    Taylor ist eben nicht erschienen, das ist es. Find ich auch absolut nicht sportsmanlike, was er da zum Teil auf der Bühne aufführt, aber in diesem Fall fand ich es sogar noch okay. Ein Zeichen gesetzt gegen einen Huybrechts, der bei jeder zweiten Aufnahme rumspinnt wie ein Verrückter :vogel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Früher hab ich mal "The Power" gemocht. Jetzt bin ich froh, wenn er endlich aufhört.


    Ich fand das Nachgeäffe von MvG damals etwas grenzwertig (und wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerade der größte Fan vom Grünen bin). Das Spiel von gestern muss ich mir noch anschauen. Allerdings kenne ich Huybrechts jetzt auch nicht als jemanden, der sonderlich zurückhaltend ist.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Rock your Dart!
  • Man sieht halt, dass Taylor auf seiner Abschiedstour ist. Er ist deutlich weniger fokusiert, als in den Jahren zuvor. Solche Aktionen (Gesten usw.) wären in den Vorjahren undenkbar gewesen. Um das scheinbar auzugleichen wird er plötzlich emotionaler und jubelt. Damals hat er über alle Spieler gemotzt, die sich übermäßig gefreut haben.


    In Erinnerung habe ich zum Beispiel ein Interview in dem Taylor zu Huybrechts gesagt hat "He is like a Flummi"

  • Also, ich finde jede Geste nach einer Aufnahme ist eine provokation, da sie eigentlich nur dazu dient, dem Gegner zu vermitteln das es gut läuft.
    Daher finde ich dann auch abwertende Gesten (wie gestern von Taylor) schon ok, anders wäre es wenn dies ohne provokation passiert.
    Taylor Unsportlichkeit vorzuwerfen finde ich nicht richtig, er mag das Posen halt nicht und zeigt dies auch klar.


    Wer austeilt muss auch einstecken können. :cool:

  • Ich glaube Wayne Mardle hat es nach der Partie doch perfekt zusammengefasst:


    Wenn sich Kim über sowas aufregt, regt er sich auf die falschen Sachen auf. Vielmehr sollte er sich fragen, wieso er das Match nicht nach Hause gebracht hat.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Also, ich finde jede Geste nach einer Aufnahme ist eine provokation, da sie eigentlich nur dazu dient, dem Gegner zu vermitteln das es gut läuft.
    Daher finde ich dann auch abwertende Gesten (wie gestern von Taylor) schon ok, anders wäre es wenn dies ohne provokation passiert.
    Taylor Unsportlichkeit vorzuwerfen finde ich nicht richtig, er mag das Posen halt nicht und zeigt dies auch klar.


    Wer austeilt muss auch einstecken können. :cool:

    Freude oder andere Emotionen sind Provokation? Dann sollten vlt besser Roboter den Sport übernehmen :thumbdown:

  • Sowieso überflüssig über einen Jubler zu diskutieren, der vielleicht 1 Sekunde dauerte. Aber heute muss alles seziert und verteufelt werden, wo man mit ganz viel Phantasie etwas negatives sehen kann. Finden Leute nichts negatives sind sie nicht zufrieden.
    Einem 16-fachen Weltmeister Unsportlichkeit vorzuwerfen, ist eigentlich ein Witz. Vielleicht sind das die gleichen Leute, die es gar nicht so schlimm finden, einen Spieler bei den Checkdarts auszubuhen. Wie hiess das Opfer der volltrunkenen Menge bei der WM noch? Price? Muss er ja abkönnen, ist ja Profi. Sicher doch.


    Wenn man über Unsportlichkeit und Provokationen reden möchte, könnte man auch gut und gerne mal im Zuschauerbereich anfangen, Man denke nur an die Spieltage in Schottland.

  • Rock your Dart!
  • Freude oder andere Emotionen sind Provokation? Dann sollten vlt besser Roboter den Sport übernehmen :thumbdown:


    Hab ja nichts dagegen, finde es auch gut (wenn es im Rahmen bleibt), aber man muss halt dann auch die Reaktion des Gegners akzeptieren. Beides ist für mich jetzt keine Unsportlichkeit.

  • Ich fand das gestern von Taylor halb so schlimm (im Gegensatz zu damals gegen MVG). Taylor hat 2-3 mal die Arme gehoben und das wars. Und wenn er zum Interview nach dem Spiel gemusst hätte, wird er ja sicher von der PDC noch ne Busse kassieren oder? Ich finde das ständige bejubeln bei Huybrechts viel unangenehmer. Über ein 140 Checkout zu jubeln ist ja noch ok, aber wie der teilweise ne 140 mitten im Leg feiert (was ja für die Profis nicht so selten ist), ist wie bereits geschrieben worden ist, als klare Provokation zu werten. Und wer wie der Hurrican Wind säht, wird halt auch Sturm ernten.

  • Van Gerwen ist morgen nicht dabei,dafür spielt Chizzy 2x mal

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!