Premier League Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Taylot zeigt mal wieder seine hässliche Fratze. Dieses Gegner nachmachen und ironische Getue hat er wirklich nicht nörig.

    Das gehört bei den beiden doch dazu, das Kim und Phil sich nicht wirklich grün sind, ist ja nicht erst seit gestern so.


    Kann man sehen wie man will, aber ich hab sowas lieber, als wenn man auf beste Freunde tut, obwohl es nicht der Fall ist.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das gehört bei den beiden doch dazu, das Kim und Phil sich nicht wirklich grün sind, ist ja nicht erst seit gestern so.


    Kann man sehen wie man will, aber ich hab sowas lieber, als wenn man auf beste Freunde tut, obwohl es nicht der Fall ist.

    Absolut. Ich sehe lieber ehrliche Emotionen. Als wenn sie so tun würden als würden sie sich mögen.

    Nee sowas hat nichts mit Emotionen oder Rivalität zu tun, sowas ist für ein Spieler wie Taylor einfach peinlich. Genauso wie er nicht zusammen mit Huybrechts zum Interview erschienen ist. Respektlos.

    Was soll das sonst gewesen sein als pure Emotionen von Beiden? Huybrechts fängt an zu provozieren und Taylor lässt sich das nicht gefallen. Trotz allem haben beide noch ein spannendes Spiel gezeigt. Besser geht es doch gar nicht.


    Chisnall war nicht beim Interview mit Klaasen, oder? Ist Dave Chisnall auch respektlos?
    So Begriffe wie "respektlos" etc. werden mir etwas zu inflationär benutzt in letzter Zeit. Es handelt sich immer um einen Wettbewerb bei dem es um viel geht und Mann gegen Mann "kämpft".

  • Rock your Dart!
  • Jawoll 140 zum 6:6 gecheckt. Bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Punkt :) schön auch zu sehen wie gut sich Barney und Wright verstehen :sg:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Tatsächlich einer der verrücktesten Spieltage, seit ich Premier League gucke... 4mal unentschieden, und das waren ja noch nicht mal ausgeglichene Spiele wie bei Wade-Anderson... Erst 5:1 vorne, dann 5:6 hinten und Anderson machts nicht zu... Auch Lewis hätte das 3:1 oder 4:2 gegen MvG ruhig nach Hause bringen dürfen... Aber naja, MvG halt

  • Rock your Dart!
  • Taylor will den Gegner nicht bloßstellen. Ist ja nichts Peinliches o.Ä. für Huybrechts, gehört einfach zu seinem Spiel wie du sagst.
    Ich sehe da halt kein Drama oder Respektlosigkeit, wenn Taylor Huybrechts' Jubel etwas nachahmt. Wäre Huybrechts bei seinem 140er CO nicht so abgegangen, hätte Taylor es denke ich auch nicht gemacht. Das hat ihn genervt und das zeigt er dann halt. Finde das nicht weiter schlimm.

    Natürlich hat er ihn bloßgestellt. Taylor kann seit Jahren nicht mehr mit den besten mithalten und fängt immer wieder mit so einem Mist an. Meine Sympathien für Taylor sind schon lange gesunken, wer ständig den Gegner nach macht und extra das Publikum einheizt um den Gegner zu beeilflussen gehört für mich nicht Ehe auf diese Bühne. Für mich sind das unfaire Mittel, weil er allein mit Darts keine Chance hat gegen viele Top Spieler

  • Frust bei Taylor...der kennt es halt nicht zu verlieren und kann es anscheinend auch nicht besonders gut. Bestätigt wieder mal die Ansichten, dass er vlt früher hätte aufhören sollen.
    Das Nachahmen verhöhnt den Mitspieler und ist seiner nicht würdig. Gut, dass er aufhört. Paar Jahre noch und er würde seine Karriere sicherlich frustriert und außerhalb der Top 10 beenden

  • Nee sowas hat nichts mit Emotionen oder Rivalität zu tun, sowas ist für ein Spieler wie Taylor einfach peinlich. Genauso wie er nicht zusammen mit Huybrechts zum Interview erschienen ist. Respektlos.


    Gleich zu Anfang: Ich habe das Spiel nicht gesehen (bin gegen halb sieben auf dem Sofa eingepennt :sleeping: ). Aber bisher war es doch immer so, dass der Sieger interviewt wird. Wenn ein Unentschieden gespielt wurde, wo ist dann das Problem, wenn beide zum Interview erscheinen? ?(

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

    2 Mal editiert, zuletzt von It's me ()

  • Frust bei Taylor...der kennt es halt nicht zu verlieren und kann es anscheinend auch nicht besonders gut. Bestätigt wieder mal die Ansichten, dass er vlt früher hätte aufhören sollen.
    Das Nachahmen verhöhnt den Mitspieler und ist seiner nicht würdig. Gut, dass er aufhört. Paar Jahre noch und er würde seine Karriere sicherlich frustriert und außerhalb der Top 10 beenden


    Das er früher hätte aufhören sollen würde ich nicht sagen.


    Ein Phil Taylor hat so ein getue und benehmen wie er es die letzten Monaten an den Tag legt einfach nicht nötig. Er muß
    auch niemanden mehr was Beweisen und jetzt endlich mal damt klar kommen das seine Zeit so langsam zu Ende geht.
    Ansonsten bin mit deiner Aussage absolut bei dir.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!