PDC World Cup of Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • So ein Mist... Was will man auch machen wenn Butler jede Chance sofort nutzt? :thumbdown:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jawoll die Niederlande erreicht als letzte Nation das Viertelfinale. Das Doppel war wie schon gestern richtig stark von ihnen und die Stimmung zwischen den beiden ist super :daumen::daumen:


    Was würdet ihr momentan tippen wer den Titel holen wird?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • sieht aber bei MvG schon wieder sehr flüssig aus im Bezug auf seinen Fuß.


    deutlich besser als gestern.


    Also vllt doch in HH am Start


    Hatte ne Kortison Spritze, also schmerzfrei ja, aber nur die Symptome behandelt, immer noch gut möglich, dass er Hamburg auslässt um den Fuß zu schonen.

  • Mein Wunsch: Der Sieger aus Deutschland-Niederlande holt den Titel :thumbsup:


    Meine Favoriten nüchtern betrachtet sind aber auch die Holländer, gerade im Doppel wirken die beiden unfassbar stark. Zudem ist mit Schottland eine richtig gute Mannschaft schon raus und die Engländer überzeugen mich bislang nicht. Trotzdem ist England nach den Niederländern wohl Titelfavorit Nr.1. Das Halbfinale zwischen diesen beiden Nationen wird spannend. In der anderen Hälfte wird es wohl zum Halbfinale zwischen Belgien und Wales kommen, welches ich als fast 50:50 einschätzen würde, mit minimalen Vorteilen für die Waliser. Aber im Finale würden sie dann gegen die Niederlande verlieren und mein Wunsch wäre erfüllt :D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ich gehe, wie wohl die meisten, davon aus, dass Deutschland morgen kein Land sieht. Aber mit dem Viertelfinale können die beiden wirklich zufrieden sein. Und die 7.000 pro Nase werden Max und Martin wohl auch gut gebrauchen können.


    Max zeigt mal wieder, dass er auf der Bühne ein guter Mann ist. Schade, dass er wegen seiner schlechten Leistungen bei den Floor-Turnieren nicht so oft auf der Bühne steht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Keine Ahnung was bei Rowby manchmal in seinem Kopf vorgeht, aber diese Rumgetue hat er nicht nötig, vor allem tut es seinem Spiel auch nicht gut. Scholten hat es gestern auf den Punkt gebracht "Er muss noch viel lernen". Mal schauen ob er und Mensur die Engländer heute ärgern können. Halbfinale Österreich - Deutschland wär schon cool, und in der oberen Hälfte ist es ohnehin komplett offen


  • Also wenn sie das morgen gegen die Niederlande packen sollten wäre das ja schon ein echter Knüller und dann ist alles möglich.
    Ich bin gespannt, als Underdog komplett frei aufspielen und noch dazu die Unterstützung des Publikums, also ganz unmöglich ist die Nummer morgen auch nicht.


    Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber bitte nicht wieder irgendwelche Hoffnungen schüren...


    Sowohl Max als auch Martin werden morgen leider chancenlos sein. Ich hoffe, dass die beiden ihre Spiele genießen und das ein oder andere Leg holen können.


    In der Vergangenheit wurde Max leider schon öfter z.B. von Sport 1 bei der WM "gehypt" und hat dadurch unnötig Druck bekommen :(

  • Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber bitte nicht wieder irgendwelche Hoffnungen schüren...

    Ich habe auch keine Hoffnung auf einen Sieg, aber wie man gestern gesehen hat, muss Hopp gegen Barney spielen, um zumindest eine gaaanz kleine Chance auf ein Doppel zu bekommen.

  • Ich denke das deutsche Team hat bisher wirklich eine gute Leistung gezeigt. In der ersten Runde ein gesetztes Team ausgeschaltet und das Achtelfinale sehr souverän gewonnen. Die Jungs haben gut gespielt und sind am letzten Tag, am Finaltag noch mit dabei. Egal was da heute passiert, die Beiden sollen den Auftritt vor so vielen Fans nochmal genießen und einfach Spaß haben. Die Erfahrung mitnehmen und gut ist. Sportlich wurde bereits das Bestmögliche herausgeholt. Zu glauben, dass Schindler und Hopp gegen den amtierenden Weltmeister und einen 5-fachen Weltmeister eine Chance haben ist doch sehr vermessen oder ?


    Mein Finaltipp ist Belgien gegen Niederlande

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!