PDC World Matchplay 2017

  • Naja, "clown" ist zumindest respektlos und "bunter lolly" kann man schon als beleidigung ansehen. Also hat count 170 schon recht.


    In der bibel steht schon "den splitter im auge des anderen bemerkst du gleich, den pfahl in deinem eigenen aber nicht" oder so ähnlich. Aber das trifft ja auf die meisten menschen zu.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nicht immer so sachlich sein, oder ist das hier ein Beamten-Forum? :-D

    Das hat nicht mit Beamten-Forum zu tun, wenn man Respekt vor den Sportlern hat.
    Dies Hater-Kommentare sind uns ein echter Dorn im Auge.
    Die Zeiten, in dem man mit den Usern hier gelegentlich an den raren Veranstaltungen zusammengetroffen ist, um selbst ein paar Darts zu werfen sind ja vorbei.
    Darts entwickelt sich und das Fan-Gehabe wie bei anderen Sportarten hält hier leider Einzug.
    Nicht, daß sich hier früher nicht gezofft wurde, aber die hatten sich dann in der Wolle weil sie sich persönlich kannten,
    wurde dann meistens beim nächsten Turnier mit einem :prost: erledigt.


    Aber dieses Fan-Gehate über Spieler, welche man nie persönlich kennen gelernt hat. :ohno_


    erkennt - trotz Smiley und meinem letzten Satz - Ironie noch nicht einmal, wenn sie von ihr direkt in die E..r gebissen wird.

    Tja ich kann es auch nicht erkennen, beziehe den Smilie auf die Pillen, die Dir wohl nicht bekommen.


    Beleidigung kann ich übrigens auch keine erkennen.

    Jemanden als Clown zu bezeichnen ist für mich eine.
    Darum :gelb: für Bullchecker wegen Beleidigung.
    Zusammen mit der Provokation

    Die Möchtegern-Foreninstanz erkennt - trotz Smiley und meinem letzten Satz - Ironie noch nicht einmal, wenn sie von ihr direkt in die E..r gebissen wird.
    Geh mal 'ne Runde zum Lachen in den Keller!


    sind wir bei :gelbrot: für vier Wochen.

  • Die Bilanz zwischen Taylor und Wright ist seit 2016 ausgeglichen mit 5-1-5 Siegen. Taylor hat bislang das bessere Turnier gespielt und ich würde es ihm auch gönnen, nochmal das World Matchplay zu gewinnen. Wright wird heute besser spielen als gestern, da bin ich mir sicher. Halte es für fast ausgeglichen, sehe Taylor vielleicht leicht vorne und tippe 18:14 für ihn.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Offenbar verzichtet Wright auf seinen späteren Walk-On um Phil Taylor bei seinem letzten Auftritt in Black Pool diesen Augenblick zu geben. Großartig :thumbup:


    Irgendwo bei Twitter gibt es ne englischsprachige Quelle dazu, hab selbst aber nur nen Bild geschickt bekommen..

  • Paulke schrieb eben auf Facebook, dass Wright heute als erster einläuft da er wollte das Taylor heute die Ehre bekommt als letztes einzulaufen.
    Muss mich Paulke anschließen: tolle Geste.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Paulke schrieb eben auf Facebook, dass Wright heute als erster einläuft da er wollte das Taylor heute die Ehre bekommt als letztes einzulaufen.
    Muss mich Paulke anschließen: tolle Geste.

    Man kann von Wright halten, was man will, aber das ist ganz großes Kino

    High Score: 171 (1 Mal)
    High Finish : 120 (15.04.15)

  • Das wurde auch mal Zeit das er bei einem Major-Tunier mal richtig auf die Fresse bekommt

    Dafür bekommt der User Helmi aber keine gelbe oder rote Karte?? Stattdessen wird ein anderer User rausgeschmissen, weil er zu jemandem sagt "geh mal zum Lachen in den Keller"?? Und im gleichen Atemzug wird hier mehr Respekt vor den Spielern gefordert?

  • Ohne Frage, eine untadelige Geste.


    <Spott-Modus an>
    @ gooner:
    Du "musst" Paulke zustimmen ?
    Hmmm, klingt ja gerade so, als falle Dir dies nicht leicht.
    <Spott-Modus aus>

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Ich freue mich schon auf das Match. Mir ist es auch nicht so wichtig, wer gewinnt, hauptsache es wird ein schönes Spiel.
    Den Sieg hätten beide verdient. Wright weil er erst ein Majortitel hat und oft genug kurz vorher geschlagen wurde. Taylor natürlich da es sein letztes WMP ist und wer diese Gegner schlägt, hat es einfach verdient. Eigentlich wäre ich pro Wright, aber in der heutigen Situation ist es fast unmöglich für mich einen Favoriten zu finden.


    Super Geste von Wright, dass Taylor als letzter einlaufen darf. :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich freu mich auf das Match gleich und hoffe, daß Beide ihr Bestes auspacken. Damit es nicht langweilig wird.
    Über Taylor hab ich mich schon sehr gewundert, der spielt bisher wie aufgezogen und trifft mit seinen dicken und schweren Darts fast nach Belieben. Während Wright langsam in die Gänge kommen muß.
    Sieht für mich nach einem deutlichen Favoriten Taylor aus...


    Mit seinem Walk-On-Verzicht zu Gunsten Taylors hat Wright aber vielleicht schon mal Punkte beim Publikum gesammelt :thumbup: .

  • Rock your Dart!
  • Wann geht denn das Finale an sich los? Überall steht 20 Uhr, aber wann ist der eigentliche Anwurf?

    20:15 Uhr.


    Ich hoffe, dass Sport 1 nicht den Walk on verpasst.


    Anwurf hat übrigens Peter Wright.
    Ich wünsche uns allen einen guten unterhaltsamen Darts-Abend :thumbsup:
    Ich werde das Finale im Thread zum Nachlesen oder für die, die nicht schauen können, tickern.


    Ausgecount: Tolles Profilbild :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!