Lidarts Liga - Informationsthread

  • Da es ja offensichtlich um mich ging: ein bisschen was dazu.
    Finde es ja toll was so alles passiert was ich gar nicht mitbekomme; es haben neben Melf tatsächlich mehrere Spieler schon Beschwerden eingereicht? Wirklich?
    Alles schön und gut, auch wenn sich mir nicht ganz der Sinn dahinter erschließt, was mir das denn bringen sollte; Spaß hätte ich auf alle Fälle nicht an sowas.
    Spaß allerdings habe ich am Spiel, an Darts.
    Schauen sowie selbst spielen bereiten mir einfach Freude, weil ich den Sport lieben gelernt habe.
    Ich hab angefangen, weil ich damals zufällig in Hessen Mal mit Bekannten E Darts gespielt habe; Long Story short: ich war nicht besonders gut, aber ich habe direkt gespürt, dass mir das gefallen könnte. Nach der WM dann ein Board geholt und losgelegt.
    Erfolge kamen nach und nach, in letzter Zeit auch häufiger.
    Ich mache spürbare Fortschritte, was auch einige hier im PDL System vielleicht mitbekommen haben durch einigermaßen solide Averagepunkte, die dann manche auch direkt als Betrug abgetan haben. Cool.
    Kaum verbessere ich mich, bekomme ich "verbal" auf die Schnauze, auch irgendwie nicht Sinn der Sache.
    Vielleicht ist es ein Problem, dass ich zugleich Perfektionist und ehrgeizig bin und dadurch dann halt auch mal was geht.
    Das was ich jetzt letztes RLT gespielt habe, war aber auf keinen Fall überragend. Gut, mal ein First 9 von 88, den ich dann auf die Doppel schön versemmelt (andere würden sagen mit Absicht) habe.
    Mal ein 15er dabei gegen einen guten GDF.
    Allgemein verstehe ich nicht, wie man mir ausgerechnet in diesem Moment Betrug vorwerfen möchte?!
    Ich habe schon mehrere Spiele gehabt, die ich ganz sicher gerne gewonnen hätte (diese Ligasaison z.B. oder im RLTF 8:9 mit verpassten Matchdarts gegen einen wiederum gut aufspielenden GDF).


    Vielleicht nehme ich das zu ernst, aber ich bin sowieso jemand der viel nachdenkt.
    Wenn es aber tatsächlich so ist, dass mir die Mehrheit nicht vertraut, weil ich ja innerhalb eines Jahres so unglaublich große Fortschritte gemacht hätte, dann sehe ich da auch keinen Sinn mehr hier im System zu verweilen
    (Welches übrigens aufgrund der regionalen Lage immer die einzige Möglichkeit war (und bis dato immer noch ist), reale Matches auch nur im Entferntesten zu simulieren).


    Mal schauen was die Zukunft bringt. Hoffentlich was schöneres als diese Situation gerade.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Das mit dem Satz ist korrekt, weil es sich so angefühlt hat und bei dem betreffenden Spieler nicht das erste Mal so der Fall war (ich auch schon Beschwerden dazu im PN-Fach hatte), aber das muss man jetzt nicht noch mehr ausweiten.


    Hast Recht. Für mich ist das Thema erledigt, habe mich per PN nur für die Vorgehensweise entschuldigt, mehr kann man nicht tun.

  • Hab grad ein bisschen den Überblick verloren, aber kommt's mir nur so vor, dass man allein mit den "neuen" 2 Ligen voll kriegt? :huh:
    .

    Ja so sehe ich das mittlerweile auch.
    Also GDF meinte ja auch das man darüber nachdenkt, noch eine Liga aufzumachen oder gar 2 um zu schauen wo die alle stehen vom AVG, dass man die auch dementsprechend später zuordnen kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielleicht sollten die neuen (Warteliste) jeder schon mal diese Woche 10 Bo5 gegen Trainer 3 spielen, muss ja nicht an einem Tag sein. Dann hat man ja einen Ansatz, aber wenn da 55+ Spieler dabei sind brauchen wir die für Liga 1 und Liga 2 !! und der andere Effekt man sieht wer sich einbringen will, alle als "WMschwemme" zu sehen find ich unfair !!

  • Rock your Dart!
  • Vielleicht sollten die neuen (Warteliste) jeder schon mal diese Woche 10 Bo5 gegen Trainer 3 spielen, muss ja nicht an einem Tag sein. Dann hat man ja einen Ansatz, aber wenn da 55+ Spieler dabei sind brauchen wir die für Liga 1 und Liga 2 !! und der andere Effekt man sieht wer sich einbringen will, alle als "WMschwemme" zu sehen find ich unfair !!


    Ich würde das grundsätzlich begrüßen, da man mich als Neuling dann gesichert in die letzte Liga stecken kann ;) Allerdings ist gerade auch Ferienzeit und ich hin derzeit mit Skifahren beschäftigt. Ich komme daher frühstens wieder Sonntag Abend ans Board!


  • Ich kann dich teils verstehen- doch.... Es gibt auch Leute, die auch neu Anfangen, Leute die einfach jetzt mitmachen wollen, die früher keine Zeit hatten, abwarten... nicht immer alles negativ sehen, und GDF, wird eh noch schauen, wer aktiv im Forum ist, da werden auch wieder ein par selektioniert..



    Cher's

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!