Lidarts Liga - Informationsthread

  • Nach deinem Post Holger, musste ich jetzt doch glatt selbst nachlesen worum es geht und ich finde du bzw. ihr seit viel zu gnädig.

    Dem Typ fehlt sämtliche Empathie und Respekt gegenüber uns allen. Auch wenn er nicht direkt jemanden anspricht, so lässt seine

    Wortwahl jedoch darauf schließen das wir alle gemeint sind. Sowas ähnliches hatten wir schon mal in der ersten Liga.

    Ich wäre hier knallhart und würde eine Sperre auf Lebenszeit aussprechen, denn das was er von sich gibt ist unterste Schublade.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lidarts Liga - Saison 18 - Deadline am 07.05.2023


    Aufgrund der langen Saison wird die Deadline auf den 07.05.2023 gesetzt.

    Es sind zwar 2 Spieltage mehr zu spielen, die reguläre Saison ist aber

    sowieso 2 Wochen länger. Es ist dennoch immer nur ein Spiel pro Woche angesetzt.


    Die Ligasaison läuft vom 09.01.2023 bis zum 23.04.2023.


    Die Deadline ist am Sonntag, den 07.05.2023, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    1. Spieltag: 09.01. - 15.01.2023

    2. Spieltag: 16.01. - 22.01.2023

    3. Spieltag: 23.01. - 29.01.2023

    4. Spieltag: 30.01. - 05.02.2023

    5. Spieltag: 06.02. - 12.02.2023

    6. Spieltag: 13.02. - 19.02.2023

    7. Spieltag: 20.02. - 26.02.2023

    8. Spieltag: 27.02. - 05.03.2023

    9. Spieltag: 06.03. - 12.03.2023

    10. Spieltag: 13.03. - 19.03.2023

    11. Spieltag: 20.03. - 26.03.2023

    12. Spieltag: 27.03. - 02.04.2023

    13. Spieltag: 03.04. - 09.04.2023

    14. Spieltag: 10.04. - 16.04.2023

    letzter Spieltag: 17.04. - 23.04.2023


    Die neue Saison beginnt dann am 15.05.2023

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Servus Leute, ich werde am Dienstag am Knie operiert. Ich werde wohl einige Zeit kein Dart spielen können, Versuche aber die Saison und die Turniere weiter zu spielen. Ich melde mich wieder sobald ich mein Knie wieder belasten kann, oder wenn ich ein Turnier dann nicht packen sollte.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Good Dart's

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Servus Leute, ich werde am Dienstag am Knie operiert. Ich werde wohl einige Zeit kein Dart spielen können, Versuche aber die Saison und die Turniere weiter zu spielen. Ich melde mich wieder sobald ich mein Knie wieder belasten kann, oder wenn ich ein Turnier dann nicht packen sollte.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Good Dart's

    Gute Besserung! :)

  • Servus Leute, ich werde am Dienstag am Knie operiert. Ich werde wohl einige Zeit kein Dart spielen können, Versuche aber die Saison und die Turniere weiter zu spielen. Ich melde mich wieder sobald ich mein Knie wieder belasten kann, oder wenn ich ein Turnier dann nicht packen sollte.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Good Dart's

    Ich wünsche dir auch alles Gute !

    Standesgemäß verabschiedet haste dich ja gestern :vic:

    Auf ein baldiges Wiedersehen :thumbup:

  • Servus Leute, ich werde am Dienstag am Knie operiert. Ich werde wohl einige Zeit kein Dart spielen können, Versuche aber die Saison und die Turniere weiter zu spielen. Ich melde mich wieder sobald ich mein Knie wieder belasten kann, oder wenn ich ein Turnier dann nicht packen sollte.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Good Dart's

    Man Sascha, auf dem Höhepunkt der Karriere nach dem RLT Sieg gestern passiert dann das?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du schnell alles überstanden hast und schnell wieder fit wirst.

  • Achtung: Bekanntmachung !!


    Da es in den letzten Turnieren vermehrt Verzögerungen durch Nichtantritte bzw.

    verspäteter Anwesenheit gab, hat das Orga-Team - auch nach Rückmeldungen von

    Teilnehmern diesbezüglich - eine Anpassung der Regelung beschlossen:


    Für die Durchführung der Ranglistenturniere gibt es ab sofort eine klarere

    Vorgehensweise bezüglich Anmeldung und Anwesenheit:


    - Zwischen Meldeschluss und spätestem Turnierbeginn wird es eine Karenzzeit

    von 15 Minuten geben, in der alle Teilnehmer dem Turnierraum beigetreten

    und auch anwesend sein müssen.

    - Ist ein Spieler 15 Minuten nach Meldeschluss nicht anwesend, wird er ohne Rückfrage gestrichen.

    - Begründete Verspätungen werden nicht mehr toleriert.

    - Ein Einstieg in der Ausscheidungsrunde ist ausnahmslos nicht mehr möglich.


    Bitte beachtet:

    Schon beim kommenden 7.Ranglistenturnier wird diese Regelung wirksam !


    LG

    euer Orga-Team

  • Man Sascha, auf dem Höhepunkt der Karriere nach dem RLT Sieg gestern passiert dann das?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du schnell alles überstanden hast und schnell wieder fit wirst.

    Vielen Dank, ich habe schon länger Probleme mit meinem Knie. War dann im MRT und der Arzt hatte noch kurzfristig einen Termin frei. Hoffe das ich schnell wieder fit werde, würde gerne das RL Finale mitspielt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!