Wir gehen in Serie

Lidarts Liga - Informationsthread

• 😂 ihr seid so am übertreiben

aber da hab ich eh keine Lust mehr drauf

Nur mit Regeln funktioniert ein einwandfreier und reibungsloser Ablauf.
    Wer das nicht einsehen will bzw. kann, für den ist es wirklich besser sich zu verabschieden.

Man macht Termine aus und wird dann hängen gelassen. Für dich ist das egal, andere nehmen sich die

Zeit die sie vielleicht anderweitig mit der Familie verbringen können. Das ist nicht wirklich fair und kein

kollegiales Verhalten. Und da du auch keinerlei Einsicht zeigst, stehe ich voll und ganz hinter der

Entscheidung des Orga Teams.

2022: 190x 171, 7x 180, 10x 174, 2x 177 (wenn ich nix vergessen hab ;))

2023: 30x 171

Bestes Leg: 12er (03.05.22, 04.05.22 und 13.02.23) - Bestes HF: 160

• Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wollte fragen, wie ich mich für die nächste Saison anmelden kann?

LG

:welcome:Herzlich Willkommen, Zavo

Die neue Ligasaison beginnt am 15.Mai.

Für die Anmeldung gibt es einen eigenen Thread.

Der kommt aber erst kurz nach Ostern, also etwa 4 Wochen vor Meldeschluss.

Ich merke dich aber schon mal vor.

Wenn es soweit ist bekommst du einen "Reminder".

Gespielt wird über "Lidarts" (https://lidarts.org/)

Wie ist dort dein Name?

Bis dahin Good Darts und vielleicht schaust du bei unseren anderen Events mal vorbei ;)

Hier die wichtigsten Links für Infos:

Unsere Homepage mit allen Ergebnissen, Regeln, Events, Tabellen und Spielplänen:

https://prodarterliga.jimdofree.com/

Hier die Google-Tabelle mit dem Kalender als Übersicht unserer Events:

https://docs.google.com/spread…A8cKmtnw/edit?usp=sharing

Unser Forumsbereich (dort folgt Kommunikation, Anmeldung etc.):

Lidarts Forum

Hier die Jahresübersicht aller Events und Infos dazu:

Lidarts Liga - Informationsthread 2023

Hier die Order of Dartn (Unser Herzstück was Punkte, Races, Quali etc. betrifft):

https://docs.google.com/spread…8Zl8K5d4/edit?usp=sharing

LG

Spartaner

• Danke für die Infos.

Bei Lidarts heiße ich Vosoloto

• Rock your Dart!
  • Danke für die Infos.

Bei Lidarts heiße ich Vosoloto

Ein Tipp den ich dir geben kann.

Such dir am besten einen Namen für beide Seiten aus (Dartn und Lidarts), damit es nicht zu verwirrungen kommt.

Denn ich zum Beispiel, suche immer die Lidarts Namen im Forum und demnach könnte/würde ich dich jetzt gar nicht finden. :)

• Ein Tipp den ich dir geben kann.

Such dir am besten einen Namen für beide Seiten aus (Dartn und Lidarts), damit es nicht zu verwirrungen kommt.

Denn ich zum Beispiel, suche immer die Lidarts Namen im Forum und demnach könnte/würde ich dich jetzt gar nicht finden. :)

Hab mir jetzt einen neuen Account bei Lidarts erstellt unter meinem Forum-Namen

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Umfrage-Ergebnis zur Anwurfzeit eines Ranglistenturniers am Wochenende:

Welche Anwurfzeit ist für einen Samstag besser?

Turnierbeginn Samstag um 15.00 Uhr (25) 44%

Turnierbeginn Samstag um 19.00 Uhr (32) 56%

Welche Anwurfzeit ist für einen Sonntag besser?

Turnierbeginn Sonntag um 15.00 Uhr (29) 48%

Turnierbeginn Sonntag um 19.00 Uhr (31) 52%

Die Tendenz geht ganz knapp in die Abendstunden.

Dennoch haben viele auch für den Nachmittag plädiert.

Das bedeutet, das es während einer Ranglistensaison wechselweise

Samstag oder Sonntag eine Anwurfzeit um 19.00 Uhr geben wird.

LG

Spartaner

• Wir fanden die Idee von il leone ganz gut, hier mal "Gesichter zu den Stimmen" der Online-Darter reinzuposten.

So geschehen gestern im Zillertal: kleines internationales Dartturnier.

Im dartn.de-Universum kennengelernt, auf Anhieb prima verstanden (trotz Sprachbarriere 8o)und zu einer :GER:-:AUT: Freundschaft weiterentwickelt.

Von links nach rechts:

19pref_Austria (Martin, Liga7), Bomani78 (Karsten, noch Liga 8-> in absehbarer Zeit mind. Liga4), hackijack (Martin, Liga3), Revians (Robbi, Liga9)

Die Dalton's:vic: Mit einem lauten "Check-Baaaaabyyyy" hat sich Karsten auch noch unser Mini-Turnier mit 11Leuten geholt. Viel Spass noch im schönsten Tal der Welt und am Freitag eine gute Heimreise. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.

• Ich hoffe, wir sehen uns wieder.

Ich denke, das kriegen wir hin… 8o

Danke nochmal für den schönen Abend Jungs! Hat super Spass gemacht. Liebe Grüsse auch an den Rest und bis bald - erst am Board und ganz bestimmt nochmal live und in Farbe…

Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…

:germany:

LG aus Potsdam

Rob

Technik: neben der Winmau Blade 5 ne mindestens 25 Jahre alte E-Dartscheibe im Zimmer meiner 11-jährigen Tochter ^^

SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

180: 1x, 171: 4x

Order of Dartn:

01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

• Dart is Punk
  • Animiert und inspiriert von 19pref_Austria und den anderen die sich im zillertal getroffen haben, möchten wir auch von einem persönlichen Treffen berichten. Ende letzten Jahres hatte der AdlerAlex die Idee, dass sich die „Frankfurt und Umgebung“ (sogar Offenbacher wurden berücksichtigt) Connection mal treffen könnte, er hatte auch schon mit seiner Heimspielkneipe eine entsprechende Location an der Angel. Nach ein paar anfänglichen Terminschwierigkeiten hat es dann am 13. Januar tatsächlich geklappt. Zum „Face to Face“ und zur „Round-Robin Competition“ sind folgende Gladiatoren (von links nach rechts) einmarschiert:

sniper180 (Thomas, Liga 4), AdlerAlex (Alex, Liga 4), The Underworld Darter (Jürgen, Liga 6), FillTehler (Gert, Liga 5), AdlerJoschi (Joschi , Kumpel von Alex aber nicht im Dartn-Universum unterwegs), WeirdFish (Carsten, wie man am T-Shirt erkennt ;), Liga 7)

Reihe unten: Claudia (Regierung vom WeirdFish, spielt mit mir in der Mannschaft, ist aber nicht im Dartn-Universum unterwegs) und SiFi (Erik, ebenfalls Mannschaftskollege von mir und ehemals im Ligabetrieb unterwegs)

Hat komplett viel Laune gemacht, die Nicht-Real-Life-Darter haben anfangs verzweifelt den Laptop gesucht, um den Score einzugeben. Das hat aber natürlich der jeweilige Schreiber erledigt. Am Ende konnte sich nach Punkten Thomas durchsetzen, aber Verlierer gab es an dem Abend sowieso keine.

Es schreit auf jeden Fall nach Wiederholung, in diesem Sinne

Good Darts

• Wenn wir schon dabei sind, dann mache ich da mal mit. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber war auch ein mega weekend 😍

Von links Moskito (sieh zu das du mal wieder anfängst zu darten), unser Opa MarioHSK (Liga8), stephen_1309 Liga 6, TheClansman_Twitch, Patrick Will (Liga2) falls mal ein Turnier verpasst Mr. Will wird dich dran erinnern 😂, Dartklann, sollte mal sein Namen in Fortniteklann ändern 😂, und mein Liebling in Liga 6 .roja #quasselrunde

• Hallo,

in meiner Liga sind ja nun mehrere ausgestiegen, ich habe gegen einen von ihnen einen 16 Darter geworfen und das die Punkte nicht mit in die Tabelle mit einfließen können, ist mir klar.

Aber in die persönliche Statistiken könnte es doch dennoch mit einfließen, da es ja für den Average Extrapunkte gibt, und die Spiele unter Wettbewerbsbedingungen stattgefunden haben,

da wollte ich mal fragen, warum die Spiele auch aus den Statistiken genommen werden.

Welches sind die Gründe?

Ich will kein riesen Fass aufmachen oder so was ähnliches.

Es ist nur eine Verständnis Frage.

Gruß

• Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!