Grand Slam of Darts 2017


  • Bei jedem anderen Spieler wäre mir das wohl als starkes Spiel hängengeblieben. Bei MvG hatte ich ohne eimgeblendeten Average ein ziemlich schlechtes Gefühl. Schon lustig manchmal.


    Ja das geht mir manchmal auch so :D


    Barney gewinnt 5 Legs in Folge und ist der nächste Favorit, der 5:1 gewinnt :thumbsup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • War ein schöner 1.Turniertag :thumbup: bin gespannt, auf die Entscheidungen, die bereits morgen fallen werden.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • War ein schöner 1.Turniertag :thumbup: bin gespannt, auf die Entscheidungen, die bereits morgen fallen werden.


    Ja das gefällt mir an den Format, Verlierer gegen Verlierer, was aber auch nicht zwangsläufig das Aus bedeutet. :)
    Was ich noch besser finden würde, wenn auch unendschieden möglich wäre. :)

  • Ja, genau, her mit der Möglichkeit des unentschiedens in der gruppenphase, her damit!


    Das brächte mehrere Möglichkeiten und die entscheidungen, wer aufsteigt, fielen tendentiell später. Also noch einmal, bitte alle Entscheidungsträger bei pdc und bdo mitlesen: her mit der Möglichkeit des unentschiedens!


  • Bei jedem anderen Spieler wäre mir das wohl als starkes Spiel hängengeblieben. Bei MvG hatte ich ohne eimgeblendeten Average ein ziemlich schlechtes Gefühl. Schon lustig manchmal.

    Typisch bei MvG. Wenn der kein Feuerwerk abbrennt ist man ja fast schon enttäuscht und sieht dabei nicht, dass er dennoch eine beachtliche, weltklasse Leistung bringt...

  • Und so geht es am heutigen Sonntag weiter:


    2.Gruppenspieltag Gruppen E-H (Mittag - ab 14:00 Uhr MEZ)
    8x Gruppen E-H
    Jeffrey de Zwaan - Scott Mitchell (F)
    James Wilson - Mark McGeeney (G)
    Peter Wright - Corey Cadby (E)
    Simon Whitlock - Cameron Menzies (H)
    Mensur Suljovic - Michael Smith (G)
    Gary Anderson - Berry van Peer (H)
    Alan Norris - Glen Durrant (E)
    Dave Chisnall - Stephen Bunting (F)


    2.Gruppenspieltag Gruppen A-D (Abend - ab 20:00 Uhr MEZ)
    8x Gruppen A-D
    Joe Murnan - Ross Montgomery (A)
    Darren Webster - Danny Noppert (D)
    Steve Lennon - Jamie Hughes (B)
    James Wade - Peter Machin (C)
    Daryl Gurney - Mark Webster (D)
    Phil Taylor - Robbie Green (C)
    Michael van Gerwen - Rob Cross (A)
    Raymond van Barneveld - Gerwyn Price (B)


    ----
    Sport1 überträgt heute von 13:30 - 16:30 und 21:00 - 00:00 Uhr LIVE
    DAZN und livepdc zeigen alle Spiele LIVE


    Die aktuellen Tabellen gibt es hier:
    http://www.dartn.de/Grand_Slam_of_Darts

  • Ein paar sehr interessante Partien dabei!!


    Peter Wright gegen Cadby: Wird schwer für Wright, wenn er seine Fehlstarts nicht langsam in dem Griff bekommt. Bei längeren Distanzen geht er immer locker 4:0 in Rückstand, bis er dann ausgleichen/teils gewinnen kann. Auf so kurzer Distanz gegen einen wie Cadby..ohje!
    Mesnur gegen Smith: Sehr ausgeglichen!
    Anderson gegen v. Peer: Mal sehen ob Gary sich bei seinem schnellen Rhythmus auch so ärgern lässt wie Whitlock!
    Bunting gegen Chizzy: Oh man, zwei potentiell geniela Spieler, die beide gleichermaßen ihre Form nicht ganz erreichen, das wird eng!


    Am Abend freue ich mich vor allem auf Barney gegen Price! Ich hoffe letzterem wird mal das Testosterongehabe mit RvBs ruhiger Art ausgetrieben!

  • Rock your Dart!
  • Für mich sind da neben den von dir genannten noch einige Hammer-Spiele dabei!
    MVG gegen Cross zum Beispiel könnte ein Feuerwerk werden
    Dann bin ich sehr gespannt, ob Durrant seine Form von gestern hallten kann, oder ob ihn Norris schlagen kann


    Bei Wright seh ich das nicht ganz so, denn gestern hat er sehr sehr stark gespielt. Aber wenn der Gegner nach 6 Legs einen 114,5-Average hat, kannst du einfach sehr wenig dagegen tun.
    Wenn er so spielt wie gestern, dann wird er heute sehr deutlich gewinnen!

  • Ein paar sehr interessante Partien dabei!!


    Peter Wright gegen Cadby: Wird schwer für Wright, wenn er seine Fehlstarts nicht langsam in dem Griff bekommt. Bei längeren Distanzen geht er immer locker 4:0 in Rückstand, bis er dann ausgleichen/teils gewinnen kann. Auf so kurzer Distanz gegen einen wie Cadby..ohje!
    Mesnur gegen Smith: Sehr ausgeglichen!
    Anderson gegen v. Peer: Mal sehen ob Gary sich bei seinem schnellen Rhythmus auch so ärgern lässt wie Whitlock!
    Bunting gegen Chizzy: Oh man, zwei potentiell geniela Spieler, die beide gleichermaßen ihre Form nicht ganz erreichen, das wird eng!


    Am Abend freue ich mich vor allem auf Barney gegen Price! Ich hoffe letzterem wird mal das Testosterongehabe mit RvBs ruhiger Art ausgetrieben!


    Ich glaube Wright gewinnt die Kiste von 5-3.
    Mensur - Smith 5-4.
    Denke Anderson wird sich klar und deutlich durchsetzen und vielleicht sogar schon den Gruppensieg klar machen.
    Und bei Chizzy - Bunting wird sich Chizzy durchsetzen.

  • Mitchell gewinnt mit 5:3 gegen De Zwaan, der zweite Sieg eines BDO-Spielers dieses Jahr.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mitchell gewinnt mit 5:3 gegen De Zwaan


    Und dabei sah es anfänglich immer so aus, als rette Scotty Dog die von ihm begonnenen Legs gerade so.
    Aber er setzte halt immer das Ausrufezeichen an der richtigen Stelle.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • ich erwarte ein enges match zwischen barney & gerwyn - keine ahnung wer da gewinnt aber wenn gerwyn so drauf ist wie gestern ist es wohl er - wenn wright gut reinkommt sieht cadby kein land wohlgemerkt wenn - norris gegen durrant sollte auch eng werden - interessantes match - cross traue ich durchaus den sieg zu - ebenso kong gegen taylor.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Da sagte doch glatt ein Kommentator von sky: James Wilson hat sich am Anfang zwei Legs lang aufgewärmt.
    Das war so um das 2:2 herum. Sah am Ende vielleicht so aus. Wer's glauben mag...
    Aber das deutliche 5:2 könnte viel wert sein.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!