Unibet Masters 2018

  • Paarungen :
    (1) Michael van Gerwen vs. (16) Kim Huybrechts
    (8) Simon Whitlock vs. (9) James Wade
    (5) Daryl Gurney vs. (12) Gerwyn Price
    (4) Gary Anderson vs. (13) Benito van de Pas
    (2) Peter Wright vs. (15) Alan Norris
    (7) Dave Chisnall vs. (10) Raymond van Barneveld
    (6) Mensur Suljovic vs. (11) Michael Smith
    (3) Rob Cross vs. (14) Ian White


    Spielplan :


    Freitag 26. Januar (20 Uhr MEZ)
    Runde 1
    Dave Chisnall vs. Raymond van Barneveld
    Mensur Suljovic vs. Michael Smith
    Rob Cross vs. Ian White
    Peter Wright vs. Alan Norris


    Samstag 27.Januar (20 Uhr MEZ)
    Runde 1
    Simon Whitlock vs. James Wade
    Daryl Gurney vs. Gerwyn Price
    Gary Anderson vs. Benito van de Pas
    Michael van Gerwen vs. Kim Huybrechts


    Sonntag 28.Januar
    Mittag-Session (13.45 Uhr MEZ)

    Viertelfinale :
    Peter Wright/Alan Norris vs. Dave Chisnall/Raymond van Barneveld
    Mensur Suljovic/Michael Smith vs. Rob Cross/Ian White
    Daryl Gurney/Gerwyn Price vs. Gary Anderson/Benito van de Pas
    Michael van Gerwen/Kim Huybrechts vs. Simon Whitlock/James Wade


    Abend-Session (20 Uhr MEZ)
    Halbfinale
    Finale


    Format
    Runde 1 - Best of 19 legs
    Viertelfinale - Best of 19 legs
    Halbfinale- Best of 21 legs
    Finale - Best of 21 legs


    Preisgeld
    Sieger £60,000
    Finalist £25,000
    Halbfinalisten £17,500
    Viertelfinalisten £10,000
    Runde 1 Verlierer £5,000
    Total £200,000

  • Umfrage quer nutzen!

  • Chisnall gegen van Barneveld wird auf jeden Fall interessant denke ich.

    Naja, Spannung sehe ich da eigentlich recht wenig, außer "Chizzy" fängt sich endlich wieder. Ansonsten sehe ich da klare Vorteile bei Raymond. Ein Spiel auf Augenhöhe erwarte ich da eher bei Gurney-Price und Suljovic-M.Smith, da alle 4 aufgrund starker Leistungen in 2017 nicht umsonst jetzt in der Premier League vertreten sind ;).

  • Sehe ich auch so wie Dartsfan99. Bei Gary bleibt auch abzuwarten, ob er Bock hat oder nicht, wie immer :D Wenn er Bock hat zerstört er alles und jeden und spielt ein HF o. F gegen van Gerwen, wenn er keinen Bock hat oder der Schuh irgendwo drückt, dann ist direkt 1. Runde Schluss. Trotzdem bin ich glaub ich der größte Gary Fan überhaupt :D

  • Sport 1 überträgt wohl nicht, da auf DAZN Paulke als Kommentator eingetragen ist?


    Ich freue mich aufs Turnier, auch wenns eigentlich unwichtig ist. Aber nach dem ganzen BDO und Q-School- Überbrücken ist es schön, endlich wieder die Topguns zu sehen. Und gerade der Freitag wirft interessante Fragen auf. Wie startet Chizzy ins Jahr, mit frischem Elan oder geht es weiter bergab. Hat Barney weiterhin nur bei der WM Bock? Wie haben Wright und Suljovic die Enttäuschung der WM verkraftet und natürlich macht der Weltmeister so weiter wie 2017 oder kommt dann doch mal ein Loch? :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch wenn sich das Turnier nicht auf die Rangliste auswirkt, 60.000 haben oder nicht haben..


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass einer der Jungs unmotiviert ist ?(

    Lieblingsspieler: Peter Wright ~scottland: , Gary Anderson ~scottland: , Rob Cross :england: , Jelle Klaasen :holland:

    Einmal editiert, zuletzt von kellerdarter ()

  • Sport 1 überträgt wohl nicht, da auf DAZN Paulke als Kommentator eingetragen ist?

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Elmar hat einen Vertrag mit DAZN, dass er gewisse Turniere auf DAZN kommentiert. Wenn, wie im Vorjahr beim World Cup, Sport1 dann doch überträgt, kommentiert Elmar trotzdem für DAZN.
    Genauso ist es auch beim Premier League Spieltag in Berlin, den wird Elmar definitiv bei DAZN kommentieren, ganz egal ob Sport1 oder ein anderer Sender das dann zeigt oder nicht. Wobei lt. unseren Infos ist es zu 99% fix, dass DAZN das exklusiv haben wird.

  • Ja das Masters kommt nur auf DAZN, sonst gibt es keinen Stream oder?
    Werde mir das dann wohl langsam mal zulegen, nächstes Jahr haben die ja dann auch Champions League. Alles Kommerz hier...


    Schauen wir mal ob der Wright wieder versucht seine schwarzen Phase III Darts durchzuziehen, oder mit anständigen kommt.
    RD hat ja diese schicken bunten die eher schlank sind im Verkauf, soll er mal lieber die spielen anstatt diese dickeren.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Naja, du kannst den Stream von ITV gucken, wenn du dir per VPN eine britische IP zulegst. So mach ich das immer, ist kostenlos und nach allgemeiner Rechtsauffassung auch legal.


    Ich habe für BBC/ITV den Expatshield.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Ihr betreibt ja einen ganz schönen Aufwand, DAZN kostet gerade mal 10 Euro, bietet darüber hinaus unzähligen anderen Sport und einen Gratismonat gibt es glaube ich auch noch. Da würde ich nie auf die Idee kommen, lieber irgendwelche instabilen oder semi-legalen Streams zu suchen.

  • Ihr betreibt ja einen ganz schönen Aufwand, DAZN kostet gerade mal 10 Euro, bietet darüber hinaus unzähligen anderen Sport und einen Gratismonat gibt es glaube ich auch noch. Da würde ich nie auf die Idee kommen, lieber irgendwelche instabilen oder semi-legalen Streams zu suchen.

    Genau :thumbsup:

  • Ich spende monatlich 10€ für ein Patenkind in Kenia und trotzdem kann ich mir eben nicht DAZN leisten. Bzw ich will es einfach nicht, weil da von den anderen Angeboten nichts für mich dabei ist.
    Bin Fussballfan, aber mich interessiert da (neben der Mannschaft) eben nur BL live oder CL und das haben sie beides nicht.
    Lange rede kurzer Sinn, 10€ NUR für Darts?
    Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das leisten kann oder will.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!