Grand Slam of Darts 2018

  • Zitat

    Welches Spiel hast du denn gesehen? Price mit „netter“ Geste beim Abgang, er rempelt Anderson absichtlich an und lässt sich noch absichtlich viel Zeit. Sorry, aber wer sich unsportlich verhalten hat, ist ganz klar. An Garys Stelle wäre mir schon lange der Kragen geplatzt.


    Hab auch noch nie erlebt, dass ein Sieger dermaßen ausgebuht wird. Und das Publikum feiert Anderson.

    Wie gesagt: Wenn der Referee keinen Arsch in der Hose hat, das alles zu unterbinden....
    Anscheinend gab es nichts zu unterbinden.


    Ich habe ein Spiel gesehen, was die Kameras gezeigt haben. Was wirklich im Vorfeld (vor dem rempeln) passiert ist, das wissen nuir die beiden.


    Warum hat sich Anderson beim Caller nicht beschwert?? Das ist sein gutes Recht.


    In meinen Augen dreht Anderson den (selbst verursachten) Verlust des Gewinns mit seinen Gesten gegen Price. Er wiegelt das Publikum gegen Price auf.


    Jetzt zu Price: Ja, auch ein unerhörtes Benehmen. Keinerlei Willen das zu deeskalieren. Macht sich leider zum Buhmann....


    (Nein, ich bein kein Price-Fan)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Darts ist im Allgemeinen immer noch ein Sport, wo es fair zugeht und man respektvoll miteinander umgeht. Price tritt das alles mit Füßen. Unsportlich ohne Ende. Natürlich hätte sich Gary davon nicht ablenken lassen sollen. Aber das ist doch auch ein Scheiß Verhalten.

  • Gary hat nichts in der Exclusion Zone zu suchen, solange Price seine Darts nicht aus dem Board gezogen hat. Da ist Gary dann selber Schuld, wenn es eng wird und da Ärger gibt.


    Das Price Scores innerhalb eines Legs so feiert, finde ich auch unnötig. Das ist einfach fehlender Respekt meiner Meinung nach. Man sollte nicht ewig brauchen, um seine Darts aus dem Board zu ziehen, das verlangsamt den Gegner und ist einfach unnötig.


    Am Ende ist das Show und PDC-Darts lebt davon.

  • Ja Gary Anderson hat leider die Kontrolle verloren - so wie manche die Fassung verlieren, wenn jemand zu langsam wirft, noch ein Schlückchen Wasser trinkt bevor er ein neues Leg beginnt...das sind Mindtricks, und Anderson ist leider Gottes voll drauf reingefallen.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hoffen wir das Price als neuer Villain auf der Tour die Kurve kriegt, am Ende in die Manley Richtung geht und mehr über sich selbst lachen kann als das ganze zu ernst zu nehmen.


    ...daran glauben tue ich nicht :lollol:

  • war hitzig zum schluß hin aber gando hat sich beeindrucken lassen!


    Jetzt mal ernsthaft, wer hätte das nicht ? Ich halte jede Wette das ein Phil Taylor sich das nicht hätte bieten lassen, der wäre von der Bühne gegangen, während des Spiels und auch jeder andere Caller hätte da eingegriffen.


    Sowas ist einfach total unsportlich, wir sind hier nicht beim Rugby und Haka Tanz.
    Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich nur so gewinnen kann. Es ging sich nichtmal um das posen, aber das ewige nahe am Oche vorbei laufen, er tritt Anderson ja fast auf die Füße, er labbert in den Wurf rein usw. usw.

  • Ich muss meine Meinung über den Giftzwerg revidieren.
    Er ist kein Arsch,
    Er ist sogar ein Riesenarsch und hat auf der Dartbühne nix zu suchen.
    Wie der sich aufführt geht gar nicht.Absolut unsportlich und respektlos :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Und jeder der da noch Mitschuld bei Gary sucht,
    hat ne Meise


  • Die PDC hat sich entschieden.


    Mit diesen ganzen "Fehden" kommt mir das vor wie im Wrestling.
    Du meinst für Provokationen und gegen Dart?




    Jetzt kommt aber folgendes als Boomerang zurück: Das Publikum und viele Zuschauer zuhause haben das Gefühl, dass nicht der Bessere gewonnen hat. Und das ist eines Finales nicht würdig und problematisch.
    Ich schaue auch gar nicht so gerne Matches mit Price, wenn es einfach zuviel Geschreie ist.

  • Unterhaltsam war das Finale, aber gegen Ende hin hatte es halt mit dem Dartssport nicht wirklich viel zu tun. Ich persönlich finde das was Price auf der Bühne macht einfach too much. Nicht nur heute, sondern generell. Vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache, aber ich persönlich mag seine Art einfach nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Darts ist im Allgemeinen immer noch ein Sport, wo es fair zugeht und man respektvoll miteinander umgeht. Price tritt das alles mit Füßen. Unsportlich ohne Ende. Natürlich hätte sich Gary davon nicht ablenken lassen sollen. Aber das ist doch auch ein Scheiß Verhalten.


    Geh-now. All dieses rumtricksen ist einfach respektlos. Gary ist erst unpassend geworden, als es Price längst auf die Spitze getrieben hat. Wenn Ich mal so drüber nachdenke wer so meine Lieblinge sind? Chizzy Nr.1 dann so Cullen, Schindler, Smith, MvG... manche von denen Jubeln, lamentieren usw. aber alle haben eins gemeinsam: Sie interagierenn nur mit Darts und Board und sich selbst. Und so muss es auch sein. Folgende Aussage mag diskutabel sein, aber Ich sage:


    Psychotricks (dem Gegner gegenüber) sind respektlos und unfair.

  • Wenn ein mvg im finale aufgetaucht wäre, er hätte sich so etwas nicht bieten lassen. punkt. Und dann kann man auch die A.Lewis-Geste machen und von der Bühne verschwinden. wenn gary auf so einen mist einspringt, ist er selber schuld

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Price natürlich äußerst peinlich. Dennoch darf sich ein Anderson von so einem Hampelmann nicht so aus dem Konzept bringen lassen. Ein Taylor oder auch van Gerwen hätten ihr Spiel durchgezogen und wären früher oder später davongezogen.

    Lieblingsspieler : Phil Taylor
    Sympathie : Adrian Lewis , Gary Anderson , Rob Cross

    Einmal editiert, zuletzt von Fin ()

  • Tja was soll man noch sagen...


    Für mich überschreitet Price die Linie zwischen Show bzw. sich selbst pushen und den Gegner bewusst ablenken mit großer Regelmäßigkeit schon seit über einem Jahr. Das heute war ein neuer negativer Höhepunkt. Und jeder dem mehr was am Darts-Sport selbst als an sportlich wertloser Show wie beim Wrestling liegt, kann für Price eigentlich nichts anderes als Missachtung übrig haben. Egal in welcher Sportart, Typen wie Price sind so ziwmlich das einzige was mich wirklich wütend macht, weil sie den Sport und dessen eigentlichen Sinn zur Nebensache machen.

    I love playing darts, that's the thing. :thumbsup: :thumbsup:

  • Das ist doch nicht der Sport den ich liebe. Trauriger Tag.
    Kann Price ja richtig stolz drauf sein, auf so eine Art und Weise das Finale zu entscheiden :thumbdown:

    Nein. Anderson macht sich sehr geschickt zum Opfer! Bringt hier viele Foren-Mitglieder auf die Palme und das Publikum ebenso gegen Price.
    Und Warum? Weil er es sportlich nicht gewinnen kann.


    Auch Anderson hätte es mit einfachen Mittel deeskalieren können.


    Er hätte Price jeden Wurf feiern lassen können. Hat er aber nicht. Er hatte nichts besseres zu tun, als sich vorschnell hinzustellen um dem Publikum zu suggerieren, daß er sich gerempelt, vollgequatscht und sonstnochwas fühlt.


    Beide haben ihren Teil gleichermaßen zu dem Eklat beigetragen. Schade, ist aber so.
    Hoffen wir in Zukunft auf friedlicheren Sport....

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!