UK Open Qualifier 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist Marijanovic nun nicht qualifiziert ?


    So wie ich das verstanden habe, kann es keiner sagen. Jeder der Preisgeld in der OoM vor den UK Open Qualifiern hatte und bei 750 Pfund steht, ist dabei.
    Alle anderen bei 750, die diese zwischen Turnier 3-6 eingespielt haben, müssten in die Playoffs, außer die PDC bricht die eigenen Regeln.

  • Hallo,
    bin mal wieder wirr in Sachen Darts unterwegs. Man sagt doch immer das der Grand Slam of Darts das einzige Turnier im Jahr ist wo PDC und BDO-Spieler gleichzeitig teilnehemen dürfen, oder? Wieso dürfen dann Darryl Fitton und Martin Atkins bei der Q School ran oder Jamie Hughes bei den UK Qualies?

  • Jeder der Preisgeld in der OoM vor den UK Open Qualifiern hatte und bei 750 Pfund steht, ist dabei.


    Kleine Korrektur: Jeder der Preisgeld in der OoM vor den UK Open Qualifiern hatte, bei 750 Pfund steht und diese in den Qualifiern 3-6 eingespielt hat ist dabei. Mark Webster ist beispielsweise raus weil 500 seiner 750 Pfund aus den ersten beiden Turnieren stammten 8| . Wirres System wenn man so drüber nachdenkt ;)

  • Rock your Dart!
  • Zusammenfassung derjenigen, die mit £500 in den Tag gestartet sind:


    Mark Walsh -> in letzte 32 -> mindestens £1250, qualifiziert
    Nicholas Bell, Adam Hunt -> raus letzte 64 -> £750, Teil der Playoff-Gruppe
    Jimmy Hendriks, Mark Webster -> raus letzte 64 -> £750, raus mit schlechtem Countback


    Brendan Dolan, Mark Frost -> raus letzte 128 -> raus
    Jeffrey de Graaf, Robbie Green, Max Hopp, Tytus Kanik, Boris Koltsov, Dave Ladley, Steve Lennon, Yordi Meeuwisse -> raus letzte 256 -> raus

  • Carl Wilkinson gewinnt im Decider gegen John Henderson. Somit ebenfalls 1000 Pfund und dabei! :thumbup:


    Edit: Prakash Jiwa ist durch sein Sieg gg William O'Connor wohl auch sicher dank seiner OoM Position :thumbsup:

  • Am bittersten werden sich die zwei Wochenenden wohl für Dekker anfühlen. Insgesamt stark gespielt, aber am Ende mit 750 Pfund wohl nicht dabei, da er 2/3 des Preisgelds an den ersten beiden Qualifiern geholt hat. Oder täusche ich mich jetzt, da er ja Preisgeld in der OoM hatte? Zählt diese jetzt zuerst oder der Countback?

  • Rock your Dart!
  • Wirres System wenn man so drüber nachdenkt


    Mein Reden. Countback mag in gewissen Situationen ja sinnvoll sein. Aber dass der Sonntag von Wochenende 1 genausoviel Wert ist, wie jeder Tag an Wochenende 2, aber mehr Wert als der Samstag an Wochenende 1, entbehrt wirklich jeder Logik.

  • Zusammenfassung der £0-Starter:


    16x Vorrunde raus, 47x 1. Runde raus, 20x 2. Runde raus -> alle £0 am Ende


    Ritchie Edhouse, Steve Hine -> raus letzte 64 -> £250, nicht genug


    Prakash Jiwa -> in letzte 32 -> mindestens £750 mit Top-Countback und OOM-Rang, sollte durch sein


    Brett Claydon, Ted Evetts -> in letzte 32 -> aktuell £750 ohne OOM-Rang = Playoff-Gruppe. Können sich noch einen Platz garantieren, wenn sie ins Achtelfinale einziehen

  • Und jetzt sind auch die £250-Starter mit der Runde der letzten 64 fertig:


    2x heute nicht im Feld, 5x Vorrunde raus, 25x 1. Runde raus, 9x 2. Runde raus -> kein Preisgeld, Abschluss mit £250


    Jamie Bain, Kevin Burness, Jarred Cole, Peter Hudson, Peter Jacques, Aden Kirk, Ryan Murray, Josh Payne -> raus letzte 64 -> £500, nicht qualifiziert


    Michael Barnard, Bradley Brooks, John Goldie, Danny Noppert, Mike Norton, Chris Quantock, Carl Wilkinson -> in letzte 32 -> mindestens £1000 und sicher dabei

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da Evetts jetzt gegen Claydon spielt, steht jetzt fest, dass auf Platz 95 und 96 der OoM insgesamt 12 Spieler (inkl. Marijanovic und Nilles) stehen werden, für die es keinen Tiebreaker gibt oder?

  • Brett Claydon, Ted Evetts -> in letzte 32 -> aktuell £750 ohne OOM-Rang = Playoff-Gruppe. Können sich noch einen Platz garantieren, wenn sie ins Achtelfinale einziehen


    Die beiden spielen ja gegeneinander. Damit spielen dann im Playoff 12 Spieler um 2 Plätze (wie gesagt wenn ich mich nicht vertue und kein Fehler in der Liste ist). Das sind:


    Kevin Garcia, Stefan Nilles, Jim Walker, Robert Marijanovic, Rees Hall, Jeff Smith, George Killington, Richie Corner, Luke Woodhouse, Nicholas Bell, Adam Hunt und eben der Verlierer aus Evetts/Claydon

  • Damit sollten 94 Plätze vergeben sein. 89 Spieler stehen bei £1000+, 5 Spieler haben £750 plus Top-Countback plus OOM-Rang. Jiwa kann noch aus den £750'er in die £1000+'er upgraden, ändert aber nichts mehr an der Gesamtzahl.


    Edit: Bin zu langsam. :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!