dartn.de Kooperation DAZN

  • Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir von dartn.de seit der WM eine enge Kooperation mit dem Streaming-Dienst DAZN. Durch diese können wir euch auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, Youtube) immer wieder auch interessante Dinge anbieten wie zum Beispiel Exklusivinterviews, Gewinnspiele, Highlight-Clips von interessanten Spielszenen und noch vieles mehr.


    Als neuestes Highlight gibt es auf unserer Facebook-Seite ein Gewinnspiel, bei dem man 2 Tickets für die ausverkaufte Mercedes-Benz-Arena beim Premier League Spieltag in Berlin (22.02) UND ein exklusives Meet&Greet am Tag vor der Veranstaltung im DAZN-Büro in Berlin (21.02) mit Weltmeister Rob Cross, Mensur Suljovic und noch einem dritten Überraschungs-Topstar gewinnen könnt. [ZUM GEWINNSPIEL]


    Solltet ihr euch dazu entschließen, DAZN zu Abonnieren (wird in naher Zukunft der einzige Sender sein, der ALLE Spiele aller TV-Turniere übertragen wird), dann könnt ihr das (wenn ihr wollt) gerne über unseren Partner-Link tun und dabei auch uns von dartn.de unterstützen. Euch entstehen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten. Der erste Monat ist komplett kostenlos und danach 9,99€/Monat für tausende Stunden Live-Sport und alle Dart-Major-Turniere.


    Zur Bestellung von DAZN: http://bit.ly/DAZN_Darts2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Und "ALLE" Turniere heißt auch wirklich ALLE? Die kleinen PCs kamen da ja letztes Jahr nicht.


    "ALLE Spiele aller TV-Turniere"


    Was hat dazn oder sport1 mir pdc.tv zu tun , das wird keine Auswirkungen auf PDC.tv haben. Sport wird weiterhin alles gezeigt plus die PC Turniere. Alles wie gewohnt


    So wird es aller Wahrscheinlichkeit nach sein, dann ist allerdings der Satz von Hyperion etwas verwirrend, da er von "naher Zukunft" schreibt. Im Moment ist es ja schon der Fall, dass in .de DAZN als einziger "Sender" (wie man es auch immer definieren mag) alle Spiele aller TV-Turniere zeigt. Sollte sich daran etwas ändern, also dass wirklich nur noch DAZN alle TV-Turniere überträgt, kann es in der Theorie ja nur bedeuten, dass PDC.TV für .de einen Filter für die TV-Turniere macht, wie eben im UK und den Niederlanden schon seit Jahren. Ich denke/hoffe aber mal nicht. Auf der anderen Seite würde DAZN das sicher gefallen und sie sind mit Sicherheit auch daran interessiert, die TV-Turniere, die Sport1 nicht auch überträgt, dann ganz exklusiv zu haben, ähnlich RTL7 in Holland.

  • Da ihr ja scheinbar einen sehr guten Draht zu DAZN habt, vielleicht könnt ihr nochmal anfragen ob man nicht dauerhaft den Original-Ton anbieten könnte

  • Rock your Dart!
  • Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir von dartn.de seit der WM eine enge Kooperation mit dem Streaming-Dienst DAZN.

    Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing ... mal sehen wie sich das entwickelt, dass dartzn.de


    Was hat dazn oder sport1 mir pdc.tv zu tun , das wird keine Auswirkungen auf PDC.tv haben. auf PDC.tv wird weiterhin alles gezeigt plus die PC Turniere. Alles wie gewohnt

    Da wäre ich mir mal nicht so sicher.

    kann es in der Theorie ja nur bedeuten, dass PDC.TV für .de einen Filter für die TV-Turniere macht, wie eben im UK und den Niederlanden schon seit Jahren.


    Sollte es die Sperre für PDC.tv geben, dann schau 'mer mal welche Möglichkeiten das Internet bietet, aber DAZN wird es bei mir sicher nicht geben - mit der Konsequenz notfalls auf Dartübertragungen verzichten zu müssen.

  • Sollte es die Sperre für PDC.tv geben, dann schau 'mer mal welche Möglichkeiten das Internet bietet, aber DAZN wird es bei mir sicher nicht geben - mit der Konsequenz notfalls auf Dartübertragungen verzichten zu müssen.


    Gucke selber zwar auch über pdc.tv, aber würde im Notfall auch auf DAZN wechseln um die Spiele verfolgen zu können. Darf ich deshalb fragen, was genau dich an DAZN stört ?

    Lieblingsspieler: Peter Wright ~scottland: , Gary Anderson ~scottland: , Rob Cross :england: , Jelle Klaasen :holland:

  • Sollte es die Sperre für PDC.tv geben, dann schau 'mer mal welche Möglichkeiten das Internet bietet, aber DAZN wird es bei mir sicher nicht geben - mit der Konsequenz notfalls auf Dartübertragungen verzichten zu müssen.


    An mir wird man leider auch keine Provison verdienen. Den "Sender" DAZN finde ich in meiner TV-Senderliste leider nicht. Für Dinge, die ich nicht linear auf dem TV schauen kann, zahle ich nicht. Als technisch unbegabter Mensch müßte ich erstmal einen VHS Kurs mitmachen, um DAZN auf das TV zu kriegen.


    Ich möchte ordentliche HD Qualität auf dem TV schauen können, keine Ruckelbilder wie auf dem C64. Solange das nicht geht, gibt es kein DAZN und kein Eurosportplayer für mich. Bin eh in ein paar Jahren der werberelevanten Zielgruppe entwachsen

  • Da ihr ja scheinbar einen sehr guten Draht zu DAZN habt, vielleicht könnt ihr nochmal anfragen ob man nicht dauerhaft den Original-Ton anbieten könnte


    Da wäre ich auch sehr dafür. Das ist so ziemlich das Einzige was mich an DAZN stört.

    :thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, S. Beaton, C. Kist, M. Schindler

    :thumbdown: A. Lewis, J. Wade, M. King, J. Clayton

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da ihr ja scheinbar einen sehr guten Draht zu DAZN habt, vielleicht könnt ihr nochmal anfragen ob man nicht dauerhaft den Original-Ton anbieten könnte


    Das befürworte ich auch absolut! Zumal es das ja schon gegeben hat, dass man zwischen O-Kommentar und deutschem Kommentar wählen konnte. Das würde in meinen Augen das Darts-Angebot von Dazn nochmals aufwerten.


    Gruß Stary

  • Da wäre ich auch sehr dafür. Das ist so ziemlich das Einzige was mich an DAZN stört.

    Die Überlegung der dauerhaften bilingualen Übertragung wird gerade bei DAZN diskutiert, die Entscheidung darüber fällt in den nächsten Tagen/Wochen.
    Sobald wir was wissen, teilen wir es natürlich mit.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Die Überlegung der dauerhaften bilingualen Übertragung wird gerade bei DAZN diskutiert, die Entscheidung darüber fällt in den nächsten Tagen/Wochen.
    Sobald wir was wissen, teilen wir es natürlich mit.


    Fall es bei der Überlegung hilft: Meine 10€ bekommen sie, wenn man auch Originalkommentar wählen kann. ;)


    Bin derzeit wirklich am Überlegen, mir DAZN zu holen, nicht nur wegen Darts. Aber das wäre nochmal ein Argument für das Abo.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!