Günstige gute Darts

  • Moin.


    Ich suche noch Darts für meine Gastspieler. Da wir doch öfter mal zu viert oder fünft spielen. Aktuell habe ich drei Satz da.


    Nur wollte ich keine 40-50 pro Satz ausgeben.


    Hatte in nem England Store Designa Darts gesehen. Taugen die was?


    Vielleicht sind die auch was für mich als alternativen. Wollte da 23-24 und 20g bestellen. Dann ist man ganz gut aufgestellt.


    Habt ihr ggf Modelle die ihr empfehlen könnt?


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Umfrage quer nutzen!

  • also wenn es keine tungsten darts sein müssen, kann ich auch sehr billige aber gute darts empfehlen:


    harrows ace
    https://www.dartscorner.co.uk/…nfo.php?products_id=19252


    kann man in deutschen shops so ab 16 euro erhalten.


    ich finde die gut, weil die einen sehr sehr guten grip haben, da sich der barrel so gummiartig anfühlt.
    ich bin damit als anfänger, der ca. 1 jahr lang spielt, sehr zufrieden!

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo. Ich bin auch neu hier. Könnt ihr mal auf meine Seite schauen und mir vielleicht eine Rückmeldung geben wie sie aussieht, und ob ich was verbessern kann. Sie soll mehr für Beginner sein damit Sie nicht ewig suchen müssen.
    Dart-Tester.de
    Good Darts und vielleicht bis bald :lolly4:

  • Könnt ihr mal auf meine Seite schauen und mir vielleicht eine Rückmeldung geben wie sie aussieht


    Grüß dich und willkommen im Forum,


    Auf der Seite fühle ich mich optisch spontan in die späten 1990er zurückversetzt ;) Vielen Dank für die Zeitreise! :thumbup:


    Und beispielsweise die "Steeldarts im Test" geben jetzt auch inhaltlich nicht wirklich was her... :S


    Ist aber nur meine persönliche völlig unbedeutende Meinung :rolleyes:

  • Meine Einschätzung: