Günstige gute Darts

  • Moin.


    Ich suche noch Darts für meine Gastspieler. Da wir doch öfter mal zu viert oder fünft spielen. Aktuell habe ich drei Satz da.


    Nur wollte ich keine 40-50 pro Satz ausgeben.


    Hatte in nem England Store Designa Darts gesehen. Taugen die was?


    Vielleicht sind die auch was für mich als alternativen. Wollte da 23-24 und 20g bestellen. Dann ist man ganz gut aufgestellt.


    Habt ihr ggf Modelle die ihr empfehlen könnt?


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Umfrage quer nutzen!

  • also wenn es keine tungsten darts sein müssen, kann ich auch sehr billige aber gute darts empfehlen:


    harrows ace
    https://www.dartscorner.co.uk/…nfo.php?products_id=19252


    kann man in deutschen shops so ab 16 euro erhalten.


    ich finde die gut, weil die einen sehr sehr guten grip haben, da sich der barrel so gummiartig anfühlt.
    ich bin damit als anfänger, der ca. 1 jahr lang spielt, sehr zufrieden!

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo. Ich bin auch neu hier. Könnt ihr mal auf meine Seite schauen und mir vielleicht eine Rückmeldung geben wie sie aussieht, und ob ich was verbessern kann. Sie soll mehr für Beginner sein damit Sie nicht ewig suchen müssen.
    Dart-Tester.de
    Good Darts und vielleicht bis bald :lolly4:

  • Könnt ihr mal auf meine Seite schauen und mir vielleicht eine Rückmeldung geben wie sie aussieht


    Grüß dich und willkommen im Forum,


    Auf der Seite fühle ich mich optisch spontan in die späten 1990er zurückversetzt ;) Vielen Dank für die Zeitreise! :thumbup:


    Und beispielsweise die "Steeldarts im Test" geben jetzt auch inhaltlich nicht wirklich was her... :S


    Ist aber nur meine persönliche völlig unbedeutende Meinung :rolleyes:

  • Meine Einschätzung:
    Inhaltsleer - Fehlerbehaftet - lädt unglaublich langsam.... - fehlendes Impressum - leere Seiten (Training) - Amazon über Amazon....


    summa summarum: den klick nicht wert

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Vielleicht hat Obelix gute Absichten. Aber eine

    • schnell erstellte Fertigseite
    • voller Rechtschreibfehler
    • zufällig zur WM hier beworben, wo der Traffic am höchsten ist
    • und dann vollgepackt mit Amazon-Reflinks


    hinterlässt einen Beigeschmack. Sowas gibts zu jeder erdenklichen Produktkategorie, wo "Testseiten" eigentlich nur auf die bestbewerteten Amazonprodukte verlinken und ordentlich Provision abkassiert wird.


    Wer gut und einigermaßen günstig Darts kaufen will kauft in einem (ggf. lokalen) Dartshop die entsprechenden Marken, gebraucht übers Internet oder am besten aus der Spendenauktion und tut dabei noch etwas Gutes. Amazon muss nicht sein.


    Dazu kommt noch, dass (Stand jetzt) zwei alte Threads reaktiviert werden, um die Seite zu bewerben. Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde: Die Leute, die einen schnellen Euro mit wenig Aufwand verdienen wollen, oder die, die darauf reinfallen :S

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Vielleicht hat Obelix gute Absichten.

    Dies mal vorausgesetzt, müsste ich dir sagen, dass deine Texte auf eine Ausdrucks- und Rechtschreibschwäche hinweisen, die es einem unmöglich macht, sich den tatsächlichen Inhalten zu widmen bzw. sich ihnen überhaupt widmen zu wollen. Denke immer daran: Dir unbekannte Userinnen und User erwarten von deiner Seite einen Mehrwert und im besten Fall empfinden sie noch Freude beim Besuch. Beides ist zur Zeit - vorallem auch durch den sprachlichen Ausdruck - nicht der Fall. Vielleicht kannst du die Seite zusammen mit einem Freund oder einer Freundin weiterentwickeln. Diese/r sollte unbedingt sprachlich etwas gefestigter sein, um dann eine Lektorenfunktion übernehmen zu können.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Dartcommunity :),
    ich hätte gerne auch gewusst welche Steeldarts ihr empfehlen könnt für ca. 30 Euro? :) am besten mit 85/90% Tungsten. Ist ein Aluschaft nötig oder wie seht ihr das?
    Vielen Dank im Voraus

  • Hilft nur eins... Probieren...
    Egal ob Brass oder tungsten... Du musst dich damit wohlfühlen.
    Shafts... Auch egal. Länge muss passen. Und da hilft auch nur probieren. Hab viel versucht, spiele entweder Nylon oder die reddragon Carbon Crossfire.... Aber auch nur deshalb weil ich die am leichtesten in meiner Länge xxs bekomme


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Das ist bei mir das Problem... ich habe in der Umgebung keinen Dartshop und muss wohl recht "blind" kaufen. Bei unserem Galeria Kaufhof gibt es Dartpfeile (auch höherpreisige mit 80/90% Tungsten) - dort schaue ich morgen mal vorbei und guck mir das an. Ich greife den Barrel mit 4 Fingern - Daumen, Zeige, Mittel und Ringfinger und ziehe den Arm durch, sodass er am nach dem Wurf komplett gestreckt ist nach vorne.

  • Ich habe bei mir auch keinen Shop in der Nähe. Habe letztens aber mit Mc Dart telefoniert. Für die ist es in Ordnung, wenn man mehrere Darts bestellt und sie kurz anwirft. Ich habe dabei eigene Safts und Flights verwendet. Wenn man dann alle drei Darts in andere Felder wirft, sodass sich die Barrels nicht berühren, kann man sie schon ein paar mal ins Board werden :-)

    "I'm young, I'm fit and I don't have a belly" - Jelle Klaasen :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!