• Ich habe das gerade mal geprüft: Wenn Schindi, Lerchbacher und Marcel Scorpion sich in Stuttgart ein Auto gemietet hätten, damit nach Calais gefahren wären (ca. 7,5 Std. Fahrt), von dort mit dem Zug durch den Eurotunnel nach Folkestone (Zug fährt um 6:50 Uhr und ist ca. 6:25 Uhr Ortszeit da) und dann mit dem Zug/Bus weiter nach Minehead (7:27 - 12:17) gefahren wären, dann wären sie auch locker rechtzeitig da gewesen. Wirtschaftlich gelohnt hätte sich das für die beiden Spieler auch.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe das gerade mal geprüft: Wenn Schindi, Lerchbacher und Marcel Scorpion sich in Stuttgart ein Auto gemietet hätten, damit nach Calais gefahren wären (ca. 7,5 Std. Fahrt), von dort mit dem Zug durch den Eurotunnel nach Folkestone (Zug fährt um 6:50 Uhr und ist ca. 6:25 Uhr Ortszeit da) und dann mit dem Zug/Bus weiter nach Minehead (7:27 - 12:17) gefahren wären, dann wären sie auch locker rechtzeitig da gewesen. Wirtschaftlich gelohnt hätte sich das für die beiden Spieler auch.

    Wäre einen Versuch wert gewesen und ich bin mir sicher, dass man sich nach Möglichkeiten umgeschaut hat.
    Das Problem ist, dass wohl aktuell keine Personenverkehrzüge nach Minehead fahren: >Klick< (No public train service today.)
    Habe aber natürlich keine Ahnung, wie verlässlich die Quelle ist. Diejenigen, die Probleme mit der Anfahrt hatten und es dennoch bisher geschafft haben, sind aber anscheinend größtenteils mit dem Auto nach Minehead vom Flughafen bzw. direkt mit dem Auto gefahren (worden).


    Die PDC hatte eine schwere Entscheidung zu fällen und ich werde daher definitiv nicht gegen die aktuelle Entscheidung bashen, da man es in dem Fall nicht jedem recht machen kann.


    Edit: 5 Stunden Busfahrt kann man Wohl vergessen. Gab viele, die ab Bristol, was vergleichsweise nah an Minehead liegt, ewig für eine Autofahrt benötigten.

  • Naja als Profispieler auch irgendwo selber Schuld/bzw. das Management versagt.
    Den Wetterbericht kann man schon vorher checken und wenn ich als Spieler der 3. Runde sehe das es scheiß Wetter wird Reise ich ne Woche vorher an.

  • Heisst das, dass dann Lerchbacher und Schindler bei der Auslosung zur Runde 3 nicht mehr im Lostopf sind und die beiden letzten verbleibenden Spieler kommen weiter? Oder sind Schindler und Lerchbacher noch im Topf, und diejenigen, die gegen sie gelost werden, sind dann die Glücklichen?

  • Rock your Dart!
  • Heisst das, dass dann Lerchbacher und Schindler bei der Auslosung zur Runde 3 nicht mehr im Lostopf sind und die beiden letzten verbleibenden Spieler kommen weiter? Oder sind Schindler und Lerchbacher noch im Topf, und diejenigen, die gegen sie gelost werden, sind dann die Glücklichen?


    Es gibt halt einfach Freilose in der 3. Runde
    Edit: Schindler probiert es nochmal, ist nochmal losgefahren. :rolleyes:

  • Lerchbacher auch dabei ? Waren doch in einer Reisegruppe

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Schindler sitzt im Flieger nach London. Aus seiner Instagram Story. Der Beitrag ist 5 Minuten alt. Marcel Scorpion ist auch mit dabei. Also werden wir jederzeit wissen wo sie sich gerade befinden :D



    wenn sie wirklich im Flieger sitzen geht es sich mim Auto locker aus sind ca 4 Stunden Fahrt bei guten Wetter..


    hat schon auch Vorteile so der Marcel Scorpion

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Den Wetterbericht kann man schon vorher checken und wenn ich als Spieler der 3. Runde sehe das es scheiß Wetter wird Reise ich ne Woche vorher an.


    Und verballer eine Woche Hotelkosten aufgrund eines schlechten Wetterberichtes? Sorry, aber das ist Unsinn, dann hätte ich ja das sichere Einkommen bereits wieder umgesetzt und hätte im Umkehrschluss auch daheim bleiben können. So ein Schneechaos ist einfach höhere Gewalt und für England völlig untypisch. Deshalb bricht da dann aber auch früher die Infrastruktur zusammen als in den Alpenländern. So ist das manchmal eben.

  • Man, was für Pappnasen, das Turnier ist in England und nicht in Alaska. Ein gescheiter SuV gemietet mit vernünftiger Bereifung und los geht es. Die Strassen sind ja frei, die Insulaner selber müssen mit ihrem Equipment ja daheim bleiben :thumbup: Wir reden hier über 2cm, nicht über 2m Schnee. :ohno_

  • wenn sie wirklich im Flieger sitzen geht es sich mim Auto locker aus sind ca 4 Stunden Fahrt bei guten Wetter..


    hat schon auch Vorteile so der Marcel Scorpion


    Nur ist das Wetter nun mal nicht gut. Die Nightsession geht um 20 Uhr los. Eigtl sollten sie es trotz des Wetters ohne große Hetze schaffen und davor noch gemütlich einchecken etc können.


    Marcel hat schon seit über ner Stunde nix mehr gepostet. Das sollte ein gutes Zeichen sein. In der Luft hat er vermutlich kein Netz :D

  • Man, was für Pappnasen, das Turnier ist in England und nicht in Alaska. Ein gescheiter SuV gemietet mit vernünftiger Bereifung und los geht es. Die Strassen sind ja frei, die Insulaner selber müssen mit ihrem Equipment ja daheim bleiben :thumbup: Wir reden hier über 2cm, nicht über 2m Schnee. :ohno_

    Das ist schon ein bisschen mehr als 2cm. Ich habe ein Video von Wayne Mardle gesehen mit meterhohen Schneeverwehungen am Straßenrand. Das wird nicht auf jeder Straße so sein, aber wenn man keine Ahnung hat wie sich ein Auto auf Schnee verhält dann können schon ein paar Zentimeter reichen.

  • Schade das Langendorf,Berndt und Lerchbacher nicht dabei sind

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das gibts doch einfach nicht :ohno_


    naja Schindler ist doch nach Berlin gestern noch geflogen und Lerchbacher nach Wien


    Und Schindler hat es noch mal von Berlin aus probiert. Oder irre ich mich da jetzt komplett.


    In der früh ging ein Flieger nach London von Wien die anderen wurden gestrichen, aber keine Info ob er dabei ist oder nicht!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!