Fußball-WM 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ausscheiden in der vorrunde hat sich die mannschaft redlich verdient - das löw özil und kedira gegen alle vernunft wieder rein nimmt war gift.
    löw sollte wenn er eier hat seinen hut nehmen.
    özil und gündokan dürfen auch gerne zurücktreten.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Das ausscheiden in der vorrunde hat sich die mannschaft redlich verdient - das löw özil und kedira gegen alle vernunft wieder rein nimmt war gift.
    löw sollte wenn er eier hat seinen hut nehmen.
    özil und gündokan dürfen auch gerne zurücktreten.


    Ja klar ohne Özil und Khedira hätten wir natürlich haushoch gewonnen. Das hat die ganze Mannschaft verkackt und nicht ein Özil, Gündogan oder Khedira weil Teile der Öffentlichkeit ihre ganze Empörungskraft aufbringen und die nicht leiden können.

  • weil Teile der Öffentlichkeit ihre ganze Empörungskraft aufbringen und die nicht leiden können


    nun ja,ab und an haben "teile der öffentlichkeit" auch mal recht und nun ist das kind in den brunnen gefallen.
    die prominenten kritiker von den medien dafür gescholten,haben recht behalten.
    wenn ich mir aber den grindel eben im TV so anhöre,wird es aber weitergehen mit "friede,freude,eierkuchen". :evil:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Mir fällt da auch nix mehr ein.


    Dann bist Du ab sofort der größte noch lebende Baumeister. Dem fällt auch nichts ein.
    Und dann gab es da noch eine Nationalmannschaft, die wollte mit zwei Toren Unterschied...
    Na ja, die Tordifferenz haben sie ja geschafft.
    Ansonsten ist ihnen aber nicht viel eingefallen.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • nun ja,ab und an haben "teile der öffentlichkeit" auch mal recht und nun ist das kind in den brunnen gefallen.
    die prominenten kritiker von den medien dafür gescholten,haben recht behalten.
    wenn ich mir aber den grindel eben im TV so anhöre,wird es aber weitergehen mit "friede,freude,eierkuchen". :evil:


    Kannst du den fetten Teil bitte noch mal so ausdrücken, dass man ihn versteht? Btw, Groß-und Kleinschreibung würde dabei auch helfen.


    Ob "Teile der Öffentlichkeit" Recht haben oder nicht war nicht Gegenstand meines Kommentars. Ich habe geschrieben, dass nicht irgendwelche Foto-Skandale oder sonstwas Ursache für das Ausscheiden der Mannschaft war, und angeschnitten, dass ich die Empörung darüber im Vergleich zu drängenderen Problemen unserer Zeit für übertrieben halte, bzw. dass ich es kritisch sehe, dass es persönliche Skandale geben muss, damit man sich aufregt.

  • Rock your Dart!
  • Ich verstehe das jetzt mal so, dass irgendwelche prominenten Kritiker von Özil und Gündogan von den Medien gescholten wurden, aber im Endeffekt recht behalten haben.


    1. Die Medien haben dort niemanden gescholten, die haben selber das größte Bohei gemacht.


    2. Das hat nichts mit der Mannschaftsleistung zu tun.

  • Die prominenten Kritiker, von den Medien dafür gescholten,haben recht behalten.

    Da sieht man mal wieder, wie ein fehlendes Satzzeichen den Satz unverständlich erscheinen läßt... Aber egal, die Generation SmartPhone/Tablet achtet eh nicht wirklich auf Grammatik und Orthografie...
    david: gut erkannt!

  • Das war eine Schande.
    Gegen drei mittelklassige Gegner Gruppenletzter zu werden.... verpixxt euch


    Neuaufbau mit der Confed Mannschaft, ohne Löw. Der ist inzwischen genauso unbelehrbar wie Mutti Merkel.

  • Rock your Dart!
  • passt nirgendwo so richtig rein, aber da er u.a. Las Vegas nannte, evtl. am ehesten hier:


    Kann sein dass sich George Noble bei ein paar deutschen Zuschauern heute mit seinem Tweet nicht unbedingt beliebt gemacht hat .. sollte man stecken lassen

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Ich hätte mich ja auch gefreut, wenn sie weiter gekommen wären, aber nun haben sie es eben nicht geschafft. Meine Güte, wenn das unsere größten Sorgen sind, bei einem Ballspielwettbewerb nicht gewonnen zu haben…

  • Das ausscheiden in der vorrunde hat sich die mannschaft redlich verdient - das löw özil und kedira gegen alle vernunft wieder rein nimmt war gift.
    löw sollte wenn er eier hat seinen hut nehmen.
    özil und gündokan dürfen auch gerne zurücktreten.

    Mir geht dieser Rassismus deutscher Fußballfans total auf den Sack. Natürlich waren Özil und Gündogan Schuld. Und Khedira, der ist ja auch nicht richtig deutsch. Über die Grütze eines richtig deutschen Reus heute oder eines Kimmich spricht natürlich kein Mensch. Und wenn jemand auch noch Müller heißt hat er sowieso einen Freifahrtschein. Ach und Löw muss sowieso weg, weil der immer noch diese Halbtürken aufstellt.

  • Soll das ein Witz sein? Weißt Du was Deutsche in den letzten 20 Jahren alles an Häme über England ausgeschüttet haben?? Und dann darf sich jemand nicht freuen, dass Deutschland verloren hat? Mehr sagte er doch gar nicht. Unfassbar.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!