PDC World Matchplay 2018


  • Nee Marcel,
    dachte auch erst es ist ein vierkannt. Aber bei genauem hinschauen erkennt man das
    es sich um sechskannt handelt.


    Ich halte es für einen Vierkant, bei dem die Kanten nochmal gebrochen sind. Also streng genommen Achtkant. Bei dem Bild ist dummerweise das Licht so doof, dass es bei dem Vorderen in Boardnähe tatsächlich wie ein Sechskant aussieht, aber in Barrel-Nähe eher nach Vierkant und bei den hintenren Darts wie ohne näheren Plan gefeilt.


  • Umfrage quer nutzen!

  • Peter Wright spielt heute laut Basti Schwele gegen Kim Huybrandt :thumbsup:


    Kann passieren, sonst gefällt mir die Kombi von heute richtig gut :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Peter Wright spielt heute laut Basti Schwele gegen Kim Huybrandt :thumbsup:


    Kann passieren, sonst gefällt mir die Kombi von heute richtig gut :thumbup:


    Gefällt mir wesentlich besser als Paulkes immer gleiches kommentieren.
    Es sind immer die selben stories. Sein neuestes Ding sind die statistiken der einzelnen darts...nette sache bringen die sky leute ja auch schon immer aber elmar erzählt das für meinen geschmack zu oft (er scored mit dem ersten dart so und so). da merkt man richtig paulke hat ein paar punshlines und Statistiken und die fährt er wieder und wieder ab..


    Und dann schindler...gefiel mir am anfang gut aber mittlerweile sinds einfach zuviele persönliche stories und da teilweise echt Selbst- Beweihräucherung pur...die letzten paar tage bei dazn sind nicht wirklich zu ertragen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich fand das zwar jetzt nicht sooo lustig, sich über die Größe zu amüsieren, aber ein bißchen ulkig war es schon, weil neulich ein Kumpel zu Besuch war, auch nicht besonders groß und wir spielten ein paar Legs und er warf auf die 19 mit der Begründung, dass er bei der 20 Angst hat, beim Pfeile holen nicht mehr ranzureichen, wenn die mal etwas höher gehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ich halte es für einen Vierkant, bei dem die Kanten nochmal gebrochen sind. Also streng genommen Achtkant. Bei dem Bild ist dummerweise das Licht so doof, dass es bei dem Vorderen in Boardnähe tatsächlich wie ein Sechskant aussieht, aber in Barrel-Nähe eher nach Vierkant und bei den hintenren Darts wie ohne näheren Plan gefeilt.


    Ich gehe Morgen auf der Arbeit (wenn nicht viel los ist) mal in die Orthopädiewerkstatt und versuche sie nachzubauen.

  • Zum auspfeifen von Spielern beim auschecken "Heute geben ja viele beim Ticketkauf das Hirn an der Garderobe ab" richtig Gordon, gut das dieses Thema auch mal im TV angesprochen wird.

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Rock your Dart!
  • Na, das ist doch auch mal wieder eine kleine Überraschung, Glückwunsch Webster! Die machen so langsam die Bahn frei für Anderson, aber langsam glaube ich, dass jemand ganz anderes am Ende triumphiert...
    de Zwaan - Chizzy, Anderson - Cullen, Mensur - Webster, Wright/Huybrecht - Whitlock

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!