• Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiele vergleichsweise wohl wenig, wenn dann treffe ich aber auf Spieler, wo die Cam nach dem ausbullen oft einfriert. Wenn die dann die Cam neustarten, steht in dem Bild oft etwas von "Droid Cam". Hängt das Einfrieren evtl. damit zusammen?


    Wobei es mirganz recht wäre, wenn das Bild einfriert, falls ich mal gegen BukkakeBill spielen sollte

  • Hab mir das gerade mal angesehen.
    Das sieht mir aktuell eher nach einem Verbindungsproblem aus, als dass es am Jitsi Server liegt.
    Evtl. spielt auch das Routing von User -> Jitsi Server eine Rolle - worauf nur der jeweilige Internet Provider Einfluss hat.
    Ist sehr sehr schwer nachzuvollziehen. Ggf. könnte man mal auf Paketverlust prüfen bzw. sich die Traceroute anschauen.



    Ich habe jetzt die Fehlerquelle gefunden. Mein Router steht ja im Wohnzimmer und mein Dartboard im Keller. Sobald ich das Internet-Signal in irgendeiner Form zum Keller verlängern muss, egal ob über einen Power-Adapter, WLan-Repeater oder eine Steckverbindung, um zwei Lan-Kabel zu verbinden, geht es grundsätzlich nicht mehr. Meistens friert mein Bild ein oder der Gegner sieht nichts. Die drei Mal, wo es funktionierte, waren nur purer Zufall. Keine Probleme habe ich, wenn ich direkt meinen Laptop mit nur einem einzigen Kabel am Router im Wohnzimmer verbinde. Allerdings ging dann bei mir das Kabel quer durch das Wohnzimmer, raus aus dem Fenster nach draußen, dann zum Kellerfenster hin und von dort dann zum Laptop :ohno_
    Ebenfalls war es kein Problem, wenn ich über das WLan-Signal im Wohnzimmer mich eingeloggt habe. Nur stand ich ja dann mit dem Laptop im Wohnzimmer und das Darboard ist im Keller ...


    Wenn die Techniker unter euch noch eine andere Idee haben sollten, wäre ich dankbar. Ansonsten werde ich irgendwann einmal, wenn meine Frau nicht im Hause ist, mit dem Schlagbohrer wohl ein Loch vom Wohnzimmerboden in den Keller bohren müssen :rolleyes:

  • Hallo Doublemill,
    Wenn du in einem Einfamilenhaus wohnst, kannst du es mal mit Dlan versuchen. Dann hast du Internet durch die Steckdose. Habe ich oben im Dachgeschoss, funzt prima. Google mal Devolo DLan und lies dir das mal durch.


    Gruss DartNoob

  • Hallo Doublemill,
    Wenn du in einem Einfamilenhaus wohnst, kannst du es mal mit Dlan versuchen. Dann hast du Internet durch die Steckdose. Habe ich oben im Dachgeschoss, funzt prima. Google mal Devolo DLan und lies dir das mal durch.


    Gruss DartNoob


    Genau das habe ich ja, ist auch von devolo und geht eben nicht :wacko:

  • Rock your Dart!
  • Ich habe im Haus zwei unterschiedliche Stromkreise, da kann mein Devolo auch nur in einem Kreislauf verteilen. Vllt. ist es bei Dir ja auch so.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hej zusammen,


    ich habe einfrage, hab bei Google schon danach gesucht und auch hier im Forum und nichts gefunden. Weiss jemand von eich wie der Average bei Lidarts errechnet wird? ist das komplet aus allen Spielen? Letzte 10,20,50... Spiele? Letzter Monat...?


    Danke...


  • Hej zusammen,


    ich habe einfrage, hab bei Google schon danach gesucht und auch hier im Forum und nichts gefunden. Weiss jemand von eich wie der Average bei Lidarts errechnet wird? ist das komplet aus allen Spielen? Letzte 10,20,50... Spiele? Letzter Monat...?


    Danke...


    Die letzten 20 Spiele

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin!
    Gestern habe ich versucht jemanden über die Chatfunktion zu kontaktieren.
    Fenster öffnet sich auch, aber wenn ich eine Eingabe mache wird die nicht versendet.
    Wenn mich jemand vorher kontaktiert hat, habe ich über die Benachtrichtigung
    das Chatfenster öffnen können und dann auch antworten können.
    Aber wenn ich es selbst anschubbse, geht es nicht.
    Hab Chrome sowie Edge über PC sowie Android versucht.
    Mit gleichem Ergebnis.


    Gruß
    Holger

  • Beim Versuch ein Webcam-Spiel zu spielen fror das Bild ein und ich musste den PC "abwürgen", weil nichts mehr ging. Dafür funktioniert jetzt aber mein Account auch nicht mehr richtig. Ich kann nun unter meinem Account keine Lokal-Spiele und keine Spiele gegen den PC mehr machen. Ebenso kann ich eine Herausforderung nur mit meinen Voreinstellungen "501 DO, Best of 5 und 8 Sekunden warten" online einstellen. Jegliche Abweichung hiervon (z. B. Best of 3, oder 0 Sekunden) führ dazu, dass beim Drücken auf "ok" nichts passiert. Zum Test bin ich nun mal über den PC bei der Arbeitsstelle auf lidarts gegangen. Auch hier das selbe Problem, obwohl es ja ein völlig anderer PC und eine ganz andere Internetleitung war. An der Hardware kann es also nicht liegen.


    Dann habe ich mir einfach einen neuen Account spaßeshalber zugelegt. Zwei Tage ging alle gut, sogar ein paar Webcam-Spiele konnte ich endlich mal wieder machen. Bis es wieder zum Abbruch durch "Bildeinfrieren" kam. Nun habe ich hier fast die selben Probleme (insbesondere sind nun gar keine Herausforderungen mehr möglich).


    Mit meinem laienhaften IT-Kenntnissen würde ich sagen, dass durch das Bildeinfrieren und dem langen Drücken der Powertaste zwecks Neustart die Accounts irgendwo an der alten Stelle in lidarts hängengeblieben sind ?( Können hier die "Lidarts-Programmierer" irgendwie bitte mal nachschauen und helfen? Danke dafür im Voraus!!!



    PS: Ich hatte kürzlich hier mal geschrieben, dass das Bildeinfrieren an meinem Poweradapter liegt. Das ist nun nachweislich falsch, weil ich inzwischen eine Lan-Kabel-Verbindung vom Router direkt zum PC habe. Es ist einfach nur purer Zufall, ob bei einem Webcam-Spiel das Bild einfriert (was meistens passiert), oder ob alles klappt. Ich verstehe es einfach nicht X(

  • Guten Abend :)


    Kann man bei Lidarts einem Test machen wenn man das erste mal eine Cam benutzt?
    Habe heute endlich mal mein Setup eingerichtet und möchte eigentlich nicht irgendwelche Leute nerven nur um zu testen ob meine cam geht.


    Oder bleibt mir da nichts anderes übrig?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Tobi

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Ein Spiel gegen den Pc kann auch als webcam game gestartet werden ...dann siehst du dein geliefertes Bild in Groß

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ein Spiel gegen den Pc kann auch als webcam game gestartet werden ...dann siehst du dein geliefertes Bild in Groß


    Ein Spiel gegen den Pc kann auch als webcam game gestartet werden ...dann siehst du dein geliefertes Bild in Groß



    Danke für die Antwort ;)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Ich habe das gleiche Problem. Gibt es dazu eine Lösung?
    LG
    Marc

  • Dito bei mir ebenso......


    Ich kann mich erinnern, dass Mischka mal im Lidarts-Chat sagte, dass der Name des zu Kontaktierenden im privaten Chatfenster nochmals hingeschrieben werden müsste!
    Das funktioniert aber auch nicht.


    Ich weiß aber, dass es mal wunderbar funktioiert hat. Heißt, man hat den Namen angeklickt, die private Chatfunktion ausgewählt und dann Nachrichten geschrieben die auch ankamen.
    Müsste irgendwann 2019 gewesen sein.....


    Auch habe ich noch nicht rausgefunden, wie man alte Chatnachrichten (als es noch funktionierte!) löschen kann



    Good Darts
    Smark

  • Ich habe es auch versucht und dabei festgestellt, dass ich eine Nachricht an einen schicken konnte der in der Freundesliste enthalten ist, aber nicht an einen anderen User.
    Habt ihr dass auch schon mal probiert und könnte hier das Problem liegen?

  • Man kann diese Funktion auch deaktivieren!
    Sprich wenn jemand in den Einstellungen es deaktiviert hat, kann man ihm nichts schreiben. Es passiert einfach nix wenn man senden möchte.


    Und mein Eindruck ist das es einige deaktiviert haben - andere nicht und da funktioniert es dann einwandfrei

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!