• wollte da auch keine Diskussion starten sorry. Es hält mich nur davon ab das eben zu machen .... bis jetzt ....

    Hast du die Webcam an der Wand montiert mit Arm oder am Beleuchtungsring oder wie hast du dir das eingerichtet?

    Ich hab so ein Magnethalterung für Rauchmelder an die Decke geklebt und da noch nen Winkel dran, damit sie nicht zu hoch hängt. Das Provisorium hängt schon ein paar Jahre :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch wenn es vielleicht nicht hier her passt... Ich muss mal ein klein wenig Dampf ablassen.

    Wenn ich auf Lidarts einem Spiel eines anderen Spielers beitrete, such ich mir eigentlich gerne Gegner aus, die im Average so 5 bis 10 Punkte besser spielen als ich (mein Avg. ca. 38). Das ist ne kleine Herausforderung und macht Spaß, vor allem wenn man dann trotz des Average-Unterschiedes mal gewinnt.

    Wenn ich aber selbst ein Spiel eröffne, sieht mein potentieller Gegner ja meinen Average schon vor dem beitreten. Jetzt passiert es in letzter Zeit immer öfter, daß Spieler gegen mich antreten, die im Average um die 70 spielen. Da seh ich keinen Stich und es macht auch keinen Spaß, wenn du in 20 Darts abgezockt wirst und nicht mal die Chance auf ein Doppel hast. X(

    Was bringt es diesen Spielern, gegen so schwache Spieler anzutreten? Ist das gut fürs Ego? Oder soll die Gewinn-Statistik gut aussehen? Ich versteh das nicht so wirklich... :/

    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mir das erklären kann...


    Schöne Woche euch.



    PS: kann ich den Average eines Spielers sehen, wenn er meinem Spiel beigetreten ist? Ich find da nichts...

  • Servus Rene,


    leider siehst den AVG im Spiel nicht mehr.

    Ich schau dann meistens nach dem Spiel nach seinem AVG.


    Aber ja das hatte ich auch schon öfter das de weggeblasen wirst :D

    Aber ich sag mir immer, auf nem Turnier oder Live Spiel kann dir das auch passieren also so what.


    Ich hab mit meinem eigenen Spiel genug zu tun da bleibt mir keine Zeit mich noch über den Gegner zu ärgen. :vic:


    Gruß Mario

    Sportliche Grüße ^^


    Besteck: RED DRAGON Peter Wright Snakebite 3 22 Gramm

    Lidarts User: Palzwoi


  • Hatte ich in letzter Zeit auch öfters. (Mein Avg pendelt immer so zwischen 40-45)

    Mir ist einer beigetreten, erstes Leg konnte ich mithalten und plötzlich spielte er 17 Darter, 18 Darter und 21 Darter. Alles aus mit dem ersten Dart. (War kein Webcam Spiel)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ja, ich schau auch immer nach dem Spiel... Aber da weiß ich ja schon ungefähr, was mich erwartet :D

    Und wenn das ab und zu mal passiert, dann ist das eben so... Hat sich halt nur in letzter Zeit echt gehäuft und dann halt auch genervt...

  • Aber ob er dich über die Leisten zieht ;)

    Das siehste dann schon.

    Weil wenn er das immer macht hat er auch nen hohen AVG

    Sportliche Grüße ^^


    Besteck: RED DRAGON Peter Wright Snakebite 3 22 Gramm

    Lidarts User: Palzwoi


  • Moin allerseits,

    da ich im Verein gerade ein internes Turnier veranstalte, bei dem eine Teil-Disziplin "201 si/do" ist, möchte hiermit anregen, diese Distanz bei Lidarts ebenfalls möglich zu machen. Das Format ist klasse, da man Übergänge und Checken trainiert, kurz und knackig. Wäre aus meiner Sicht eine sehr schöne Ergänzung zu 170 und 301...

    Würde mich sehr freuen.

  • Es wäre cool wenn es einen GameOn-Sound geben würde, wenn ein Spieler eine Herausforderung annimmt.


    Manchmal starte ich die öffentliche Suche aber schaue dann nicht dauerhaft auf den Bildschirm. Wenn das Gegenüber nicht schreibt, bekomme ich es dann nicht sofort mit.

    Ja, wäre eine Verbesserung.

    Habe allerdings nicht das Gefühl, dass sich an Lidarts kurz- bis mittelfristig was ändern wird.

    Dies soll bitte nicht als negative Kritik aufgefasst werden.


    Die letzten "Updates" sind gefühlt allerdings bereits Jahre her. Die letzte Neuerung waren glaube ich ein paar mehr Statistiken. Und ich glaube der Videochat hat sich verbessert (kann mich auch irren).

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • =O werden unterbrochene Spiele gegen den Bot nach einer bestimmten Zeit einfach gelöscht? Kann man die reaktivieren? Ohne Quatsch war das natürlich das beste Spiel seit langem, ich habe aber mittendrin eine Anfrage zu einem Spiel angenommen und dann gegen einen befreundeten online-Gegner gespielt. Danach war keine Zeit mehr, das begonnene Spiel zu beenden. Jetzt ist es weg ;(

  • =O werden unterbrochene Spiele gegen den Bot nach einer bestimmten Zeit einfach gelöscht? Kann man die reaktivieren? Ohne Quatsch war das natürlich das beste Spiel seit langem, ich habe aber mittendrin eine Anfrage zu einem Spiel angenommen und dann gegen einen befreundeten online-Gegner gespielt. Danach war keine Zeit mehr, das begonnene Spiel zu beenden. Jetzt ist es weg ;(

    glaube ein spiiel bleibt 24 oder 48 stunden offen, dann wird es geschlossen

  • Hallo,


    ich kriege es nicht hin, das Mikro im Laptop zu aktivieren, bzw. so einzustellen, dass es von Lidarts benutzt werden kann. Funktionieren tut das das Mikro, zumindest mit Zoom Calls.


    Ich nutze Win 10 und den Chrome Browser. In den Einstellungen im Laptop habe ich das Mikro überall freigegeben. Eigentlich dachte ich ,dass man das Mikro in Lidarts an und ausschalten kann. Aber da kommt bei mir immer diese Fehlermeldung. Kann jemand helfen?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!