DDV Waterkant Trophy 2018

  • Dieses Wochenende findet ja das zweite Ranglistenturnier des DDV in Hamburg statt.


    Ergebnisse vom Samstag gibt es auf Facebook relativ regelmäßig, daher auch ein Lob an dieser Stelle. So ist doch schon gut. :thumbup:


    Herren-Viertelfinale:
    Matis Wolf 4-3 Nico Schunke
    Mikael Kamana 2-4 Sebastian Pohl
    Roland Hol 4-2 Simon Miebach
    Mike Holz 4-2 Tytus Kanik (Der Pole? Dürfen "ausländische Spieler" eigentlich an Turnieren des DDV, wo ja auch die Nationalmannschaft gebildet wird, teilnehmen? Vielleicht kann mir hier jemand helfen? :) )


    Damen-Viertelfinale:
    Steffi Lücke vs Anika Gieszer
    Alicia Becker vs Irina Armstrong
    Nina Puls vs Anne Willkomm
    Nicole Hartmann vs Silke Lowe


    Jungen-Halbfinale:
    Robin Radloff vs Dominik Grüllich
    Mika Große Stoltenberg vs Nicolas Kern


    Mädchen-Halbfinale:
    Christina Schüler 4-0 Jaqueline Vogler
    Suzan-Marie Atas 4-0 Jana Rößling

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tytus Kanik ist im LDVH für den SV Harburg gemeldet und spielberechtigt. Für das Nationalteam dürfte er nicht spielen.


    Habe übrigens in der Runde der letzten 128 eine klare und deutliche 4:0 Klatsche von ihm kassiert...

  • Nettel Leute, faire Preise, gute Spiele, aber...
    ...früher wusste ich genau wann ich zu spielen habe, jetzt ist das ein Glückspiel. Wir sollten ja um 9 Uhr zu Meldung antreten, mein erste Spiel habe ich dann um 14 Uhr gemacht, mein letztes gegen 17.30 Uhr. Für mich leider keine Option mehr die nächsten Stationen anzufahren.
    Trotzdem war die Atmosphäre, bis auf 2-3 Ausnahmen sehr herzlich.
    Mal sehen wie es heute weiter geht, eventuell geht das ja schneller über die Bühne

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In dem Bericht fehlt noch das Foto der Siegerin vom Sonntag ( der Herren Sieger ist ja auch mit Bild verewigt )

    Genau, und andere zehn Bilder der Zweit,- Dritt- und Fünftplatzierten kann man auch noch einfügen...


    Das Bild von Steffi Rennoch, sie wird es uns verzeihen, wurde in einem Format hochgeladen, dass wir nur schwer einbinden konnten und es daher lieben erstmal gelassen haben.


    Bei DDV News wird regelmäßig hier und v.a. auf Facebook gemeckert, die Mühe uns aus den sehr wenigen Infos die Wörter aus der Nase zu ziehen und dem DDV noch einen Bericht zu geben, den sie selbst nichtmal bringen, können wir uns also in Zukunft besser sparen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Vielleicht dazu einmal etwas zur Erklärung unsererseits:


    Für eine umfassende Berichterstattung waren die im Internet und in der anschließend verschickten "Pressemeldung" Infos wirklich sehr, sehr dünn. So haben wir uns z.B. bei einer DDV News mit unserer ursprünglichen Überschrift "in die Nesseln" gesetzt (wieder einmal), weil in den Informationen nirgendwo ersichtlich war daß Steffi Lück am Sonntag NICHT anwesend war. Auf diesen Umstand musste uns Steffi Lück selber (zurrecht) auf Facebook hinweisen...


    Uns bringt die Berichterstattung über den DDV Turniere so gut wie keine Klicks oder Aufmerksamkeit für unsere Webseite! Wir machen das wirklich und ausschließlich nur um dem DDV zu helfen nicht ganz in der Flut der PDC / PDC Europe Informationen medial unterzugehen! Was wir aber bereits seit längerem erleben müssen ist die Tatsache daß, EGAL WIE BERICHTET WIRD irgendwer auf Twitter, auf Facebook oder im Forum etwas zu meckern hat und uns auf ÖFFENTLICH "unkorrekte" Berichterstattung vorwirft anstatt daß sich gefreut wird daß eine Webseite mit unserer Reichweite über DDV / LDVH Turniere berichtet!


    Das ist zwar alles im einzelnen nicht so schlimm, aber da es bei weitem nicht das erste Mal ist und wirklich IMMER IMMER jemand etwas zu meckern hat, haben wir inzwischen wirklich fast eine Lust mehr über DDV / Turniere der Landesverbände zu berichten, zumal es den German Darts Fan sehr viel Zeit gekostet hat die Infos für den Bericht über die verschiedenen Kanäle zusammenzusammeln (ich rede da von Stunden!)...


    Kritisieren kann man ja gerne, aber so muss sich der DDV / die Landesverbände nun wirklich nicht wundern, wenn auch wir als größte deutsche Dartwebseite (und als als einzige welche noch über den DDV berichtet) keine Lust mehr haben die Berichterstattung so weiterzuführen...


    Mit dartsportlichem Gruß


    Patrick "Echse" Exner


    P.S: Wir wollen und werden auch weiterhin einen professionellen Job machen, aber ab und an platzt auch uns einmal die Hutschnur. Das musste jetzt einfach einmal raus, weil es sehr, sehr frustrierend ist, zumal die Kritik ja immer öffentlich und niemals per PN oder Email kommt. Und so etwas lässt UNS immer dumm aussehen, obwohl wir gar nichts dafür können, weil wir die fehlenden Infos i.d.R. gar nicht haben. Und dartn.de wirft leider immer noch keine Gewinne ab als daß wir es uns leisten könnten einen (freien) Mitarbeiter zu jedem Turnier zu schicken...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Genau, und andere zehn Bilder der Zweit,- Dritt- und Fünftplatzierten kann man auch noch einfügen...


    Das Bild von Steffi Rennoch, sie wird es uns verzeihen, wurde in einem Format hochgeladen, dass wir nur schwer einbinden konnten und es daher lieben erstmal gelassen haben.


    Bei DDV News wird regelmäßig hier und v.a. auf Facebook gemeckert, die Mühe uns aus den sehr wenigen Infos die Wörter aus der Nase zu ziehen und dem DDV noch einen Bericht zu geben, den sie selbst nichtmal bringen, können wir uns also in Zukunft besser sparen.

    Es ging nur um die Gewinnerin sonst nichts .


    Und ganz ehrlich Ihr müsst ja keine News für den DDV schreiben aber wenn Ihr was schreibt und Bilder der Platzierten online stellt dann Bitte wenigstens von allen Siegern und wenn vorhanden den Platzierten ( als Gruppenbild zum Beispiel ).

  • Und ganz ehrlich Ihr müsst ja keine News für den DDV schreiben aber wenn Ihr was schreibt und Bilder der Platzierten online stellt dann Bitte wenigstens von allen Siegern und wenn vorhanden den Platzierten ( als Gruppenbild zum Beispiel ).


    Kann ich mich nächstes Mal dann an Dich wenden und sagen, welche Bilder ich gerne ich welchem Format hätte?
    Dann mache ich das gerne :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Ein Gruppenbild aller Gewinner wäre auch für uns das Beste gewesen, das ging aber wohl leider nicht mehr weil Steffi Lück am Sonntag wohl nicht mehr da gewesen ist.


    Ja ein (vom Format her seht ungünstiges) Bild von Stefanie habe ich in den Bericht noch eingebaut - sie hätte es uns auch sicherlich so verziehen...


    Sorry da ist einfach einmal ein Knoten geplatzt, das warst ja nicht "nur" du, da kamen ja auch auf Facebook & Twitter direkt 2-3 Dinge welche erst einmal öffentlich kritisiert wurden anstatt uns das per PN oder Email zu schicken. Und irgendwann ist das Fass einfach voll, bei den DDV Newsmeldungen passiert das nämlich jedes Mal!


    Und sehr häufig denkt man sich "Warum hast du jetzt getrade 1,5 Stunden deiner Lebenszeit für eine DDV News verbraten und dir mühevoll die Infos zusammengesammelt wenn es sowieso NUR und IMMER Kritik gibt, vor allem immer von den Leuten welche sich eigentlich freuen sollten daß mit uns überhaupt jemand darüber berichtet...


    So nun ist auch wieder gut aber ich denke das musste einfach mal raus!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Kann ich mich nächstes Mal dann an Dich wenden und sagen, welche Bilder ich gerne ich welchem Format hätte?
    Dann mache ich das gerne :daumen:

    Sollte ich die nächsten Turniere doch noch anfahren, kann ich dich gerne mit dem nötigen Bildmaterial und anderen informationen versorgen.

  • Das wäre toll, weil irgendwie bekommt es der DDV bzw. die Landesverbände nicht hin ihre Siegerfotos im Querformat aufzunehmen! Das Querformat wäre nämlich sowohl auf den meisten Webseiten als auch bei Facebook und Twitter das bessere Format. Trotzdem gibt es fast ausschließlich nur Hochformat Siegerfotos von den Turnieren...


    Schade - aber DANKE für das Angebot!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Es ging nur um die Gewinnerin sonst nichts .


    Und ganz ehrlich Ihr müsst ja keine News für den DDV schreiben aber wenn Ihr was schreibt und Bilder der Platzierten online stellt dann Bitte wenigstens von allen Siegern und wenn vorhanden den Platzierten ( als Gruppenbild zum Beispiel ).

    Wieso bitteschön stellst du hier Forderungen an den Redakteur, wie er seine Berichte zu verfassen hat und was in den Berichten enthalten sein muss ? Ich denke derjenige der einen Bericht schreibt, darf den doch gestalten wie er möchte. Sowas geht gar nicht...


    Wir sind alle keine Profis und machen das in unserer Freizeit neben einem Vollzeit-Job um die Turniere, den Sport und die Spieler zu unterstützen und dann müssen wir uns sowas anhören. Das ist sehr respektlos! Ganz ehrlich, das hat niemand von uns notwendig. Zuerst patzt uns der Pressesprecher des LDHV öffentlich zu unrecht auf Facebook an, weil wir ihn nicht als Quelle genannt haben, obwohl wir kein einziges Wort von ihm verwendet und uns die Infos selbst aus den Fingern gesaugt haben bzw. mit Personen die vor Ort waren gesprochen haben und dann werden hier im Forum auch noch Forderungen gestellt, welche Bilder wir zu verwenden haben und was alles im Bericht sein muss.


    Was sollen wir denn machen, wenn die Bilder die wir bekommen haben in einem völlig unbrauchbaren Format sind? Du kannst uns gerne Bilder machen und dann zukommen lassen, dann verwenden wir das alles. Vielleicht das nächste mal VORHER!!! informieren WIESO wir dieses oder jenes nicht im Bericht haben, bevor du uns hier öffentlich schlecht machst und Forderungen stellst wie wir es deiner Meinung nach zu gestalten haben.


    Ganz ehrlich, für mich ist das Thema DDV durch, ich habs nicht notwendig nach jeder DDV-News mir sowas anhören zu müssen. Auch wenn es mich diesmal nicht
    persönlich betrifft, da der Bericht nicht von mir ist, geht mir das ganze schon dermaßen auf den Wecker. Von mir gibts keine DDV-Berichte mehr, wenn man sich da eine Mega-Arbeit antut weil man 0 Infos bekommt und immer und immer wieder dann dafür kritisiert wird, weil irgendjemanden irgend eine Kleinigkeit nicht passt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!