4. Pro Darter Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke fürs Match und weiterhin viel Erfolg. Ich hab quasi in den letzten 2 Monaten fast gar nicht spielen können von daher war ich mir nicht so sicher was raus kommt.:D Hat Spaß gemacht. :thumbup:

  • Rock your Dart!

  • Da haben wir den ersten "Upset" direkt am ersten Tag, das überrascht mich echt 8o

  • Ergebnismeldung Vorrunde Gruppe B
    mad_house - il leone 0:6






    Mein erstes Spiel hier...war doch tatsächlich etwas nervös...
    Im 3. Leg dachte ich, du hast mich...aber konnte dann ja doch noch checken... vielen Dank für das Spiel
    Viel Erfolg bei den anderen Gruppenspielen!

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Auch hier nochmal Glückwunsch, kam beim Scoring überhaupt nicht hinterher, deshalb auch nur 3 Darts auf Doppel. Hätte ich so gespielt wie gestern beim "Training" hätte ich dir vielleicht 1 oder 2 Legs abgenommen aber so war ich chancenlos. Viel Erfolg und Spaß weiterhin, für mich geht es heute gleich weiter, dann hoffentlich besser :D

  • Rock your Dart!
  • Gruppe F


    Horst Girtew vs. Weizen44 6:0


    https://www.lidarts.org/game/9b66BRbE


    Video


    Danke an Weizenn44 für das Spiel. Es lief vom Scoring her zwar nicht so berauschend, aber dafür klappte es diesmal auf den Doppeln, so dass ich das unbeschadet über die Bühne bringen konnte.

  • Bei mir waren wieder so komische Scores dabei, unter anderem die 22 in 5 verschiedenen Kombinationen, und die wenigen Chancen auf Doppel konnte ich auch nicht nutzen, dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Mein Ziel für die letzten beiden Spiele muss es jetzt sein wenigstens 1 Leg zu gewinnen

  • GermanDartsFan 1-6 Melf Dekelsen
    https://lidarts.org/game/9avg85bG
    Glückwunsch zum klaren Sieg, der mir die nächste völlig unnötige Niederlage beschert. Keines der Legs außer zwei hätte ich eigentlich verlieren dürfen aber ich habs trotzdem geschafft, ohne viele Chancen aufs Doppel zu vergeben. Nix besonderes, außer ein 114er Checkout im ersten Leg und die 162 (dreimal T18) am Ende.

  • Tiffy666 vs. Hedi 3-6
    https://lidarts.org/game/wdLgvrbj


    Mein zweites Match in einem Wettbewerb überhaupt, es ging überhaupt nicht gut los. Meine Scores waren für meine Verhältnisse relativ gut, aber trotzdem lag ich schnell 0:4 zurück. Dann gewann ich ein Leg, was vor dem Match mein Hauptziel war. Prompt kam Hedi's Antwort, zack lag ich dann 1-5 zurück, und ich dachte, das es das dann war. Aber ich hatte jetzt mein Bier leer und schien ruhig zu sein.
    Zu meiner Überraschung konnte ich nun das siebte Leg gewinnen, und direkt hinterher auch das achte, mit einem für mich sensationellen Average von 55,67. Irgendwie lief es jetzt bei Hedi nicht so richtig.
    Ich spielte tatsächlich weiter gut und hatte auch im neunten Leg die Chance zu checken, aber hatte leider Pech, da ich knapp verfehlte. Hedi war nun da und nutzte meine Schwäche, um den Sack zu zu machen.
    Es hat mir trotz der Niederlage richtig Spaß gemacht, da ich gemerkt habe, ich kann mehr, als ich erwartet hatte. Da muss ich dran bleiben.
    Danke für das faire Spiel und weiter alles Gute und viel Erfolg Hedi! Glückwunsch zum Sieg!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

    2 Mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Danke für die tolle Partie.
    Ich kam gut rein, erste beiden Legs waren völlig in Ordnung, nur dann fing ich total an zu schwimmen, insgesamt wieder 8 Matchdarts vergeben, ich hoffe dass es nicht zum Dauerproblem wird.
    Im letzten Leg noch mal die Pfeile gewechselt und zumindest war dann der erste Dart auf Doppel drin.
    Viel Erfolg dir weiterhin.

  • Super Spiel zwischen Dennisss und mir.


    Glückwunsch nochmal zum Sieg und viel Erfolg wünsch ich im weiteren Verlauf für das Turnier.
    War ein sehr spannendes Spiel. Hätte selbst mehr rausholen können, zumindest was das Ergebnis betrifft.
    Ein 6:4 klingt besser wie ein 6:3 :cool::)


    Dennisss hat verdient gewonnen.

  • https://lidarts.org/game/penZO7e7


    Ich kann mich nicht beklagen: 62er Average mit 35% auf die Doppel kann man mal machen ohne Warmspielen :thumbup: .


    Das erste Leg hat sich noch ein bissel holprig gespielt, danach war's ganz ordentlich.


    Danke Lesender für die Absprache und den Ablauf, hat top geklappt :thumbsup: . Sorry noch für die kleinen Startschwierigkeiten, ich hoffe das hat dich nicht rausgebracht ;) .


    Viel Erfolg dir noch beim Darten, man spielt sich bestimmt mal wieder :dart: !


    Grüße und all the best
    Lucca, BotR :loky:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!