Ja ich hab die von Cosmo. Liebe den grip, hasse den dart wie er ist 😂

Der "Heute gekauft" Thread
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Wie bei mir. Deshalb der custom. Wobei man sagen muss dass der Grip von Tony "smoother" ist als der cosmo. War am Anfang ungewöhnlich aber nach einer kurzen Eingewöhnung war er mir dann lieber. Seit 2,5 Jahren Matchdart
-
Tjoar. Kack Brexit sag ich da mal 😭
-
Meine neuen sind da...
-
Habe gestern mein neues Dartcase bekommen. Rusty Dart Case 1.0 ohne Logo,Name oder Wappen kostet das Case 49,00 € plus Versand mit Wappen kommt es auf 54,00 € plus Versand.
Das Case ist aus Vollleder und deutsche Wertarbeit von Ralf Geisser ( ralf.geisser@gmx.de ) jedes Case kann individuell angepasst werden. Farben des Leders oder der Nähte können nach persönlichem Gusto ausgesucht werden. Schreibt Ralf Rage an der beantwortet Euch alle Fragen. Ich bin total begeistert von meinem Case
-
Sehr geil, Putzi. Sind das Druckknöpfe und Magnete?
Seit es das Dartwrap nirgends mehr gibt, bin ich froh für jede schöne Alternative und nix altert besser als Leder.
-
Das sind Druckknöpfe, keine Magnete
-
Seit es das Dartwrap nirgends mehr gibt, bin ich froh für jede schöne Alternative und nix altert besser als Leder.
Ist zwar nur für einen Satz Darts, aber auch nicht schlecht, und die Qualität stimmt auch.
-
Ist zwar nur für einen Satz Darts, aber auch nicht schlecht, und die Qualität stimmt auch.
Das stimmt. Tut auch schon seit Jahren gute Dienste. Aber das Leder könnte weicher sein.
-
Wenn das Eintracht Logo nicht wär
-
Jeder wie er mag 😀
-
Jeder wie er mag 😀
Mit HSV-Logo wäre besser
-
Das gibt dem Case erst das gewisse etwas...💪🏻
-
21g
-
die habe ich auch in 21 und 23.
Sehr guter Dart!
-
Schon ein paar Tage her. Hier im Forum gekauft. Ein paar etwas schwerere Darts
25g Koto Tiger Blue, Setup mit etwas kürzeren Shafts und längeren 40mm Spitzen
26g Warner, Setup Cosmo mit 44mm Spitzen von Weißmann. Die Beschichtung der Darts fühlt sich sehr angenehm griffig an.
-
Seit ewigen Zeiten mal wieder ein neues Set gekauft. Mission Joe Croft, 23g, weil sie meinen Matchdarts (Ted Hankey) ähneln und bzgl. Grip ein Mittelding zwischen den "atomised" und den "onyx" sind..
Spitzen und Schäfte nachträglich geändert.
-
Post aus Italien, Michele Turetta 21g.
Sonntag bestellt, heute Versand kostenfrei da. Das dauert bei manchen deutschen Händlern länger.
Kurze Darts mit schönem Grip, wo ich beim Release nicht hängen bleibe (passiert z.B. mal bei den Korittke)
Evtl noch längere Spitzen, die 8mm Dicke brauchen beim Gruppieren doch etwas Platz.
-
Ein Setup mit etwas längeren Shafts kristalliert sich heraus
-
👍
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!