Heute kam auch mal wieder ein Set für meine Sammlung an:
Der "Heute gekauft" Thread
-
-
Heute kam auch mal wieder ein Set für meine Sammlung an:
[attach='56859','none','true'][/attach
Paul Nicholson unicorn?
-
Ja der erste: die Global Serie - 2010
-
-
Ich bitte um Rückmeldung wie gut das funktioniert. Ich habe schon im Shop und online ein Dart point Sharpener gesehen für 30€uronen , aaber auf gewissen China Versandseiten gibts den als hundekrallenschleifer fürn 5er

-
Hab den ausm Lidl für glaub 14.99 oder so mal genommen. Auch nutzbar für andere Dinge im Haus , Nützlich definitiv
-
Ich bitte um Rückmeldung wie gut das funktioniert. Ich habe schon im Shop und online ein Dart point Sharpener gesehen für 30€uronen , aaber auf gewissen China Versandseiten gibts den als hundekrallenschleifer fürn 5er

Geht super, Sekundenschnell selbst bei extrem stumpfer spitze. Glaube der hat auch deutlich mehr power als der krallenschleifer mit batterie.
-
Ich habe meinen "Dremel" von Action.
Der läuft super und hat, zumindest für mich, den Vorteil das er mit Akku läuft.
-
Ich habe meinen "Dremel" von Action.
Der läuft super und hat, zumindest für mich, den Vorteil das er mit Akku läuft.
Verdammt das ist natürlich auch eine Idee das nächste Action liegt auf meinem Weg zur Arbeit. Danke
-
-
Nicht heute, aber kamen am Wochenende an:
Bei Kleinanzeigen zu einem annehmbaren Preis die Tie Fighter Darts ergattert. Ja, ich bin ein Star Wars Fanboy…
-
Hab " the Virus" nochmal unterstützt. Seit dem Spiel Schlag den Virus hatten wir immer loser SchreibKontakt .
-
Habe heute gemerkt, das gute Optik nicht alles ist…
Bis heute waren bei mir wehender geilen Farbe die blauen K-Flex dran.
Grade mal die gelben ausprobiert und festgestellt, das ich bis dato „blind“ gespielt habe
-
Ja, ich habe festgestellt, dass sowas bei mir durchaus was ausmacht.
Ich werfe mit den roten K-Flex tatsächlich am besten. Ist keine Einbildung. Das leuchtende Rot hilft mr offenbar beim Fokussieren wenn ich gruppiere.
(Die gelben sind allerdings die einzigen, die ich noch nicht getestet habe)
-
gibt/gab glaub ich dazu von dartblog mal ein Video was die Farbe der Flights angeht
-
Ich spiele auch lieber helle Flights, weil es erstens mehr Signalwirkung hat, weil aber auch die Stellung der Flights am Board zum Anspielen viel besser sichtbar ist. So kann man eben entscheiden, ob die Flightstellung eines Flights, der z.B. direkt unter der T20 oder T19 steckt so ist, dass man versuchen kann, den nächsten Dart draufzulegen, um in die T20/T19 hineinzugleiten. Das kann man bei hellen Flights sehr gut erkennen. Flo Hempel hat hierzu ein gutes YT-Video gemacht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!