5. Pro Darter Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ja das war tatsächlich lecker. Hätte ich gerne auf Kamera. Im 2. Leg möglicher 13er wird ein 15er; nächstes Leg möglicher 13er leider ein bisschen wg. Nervosität vergeben. :drama:
    Alles in allem zufrieden, ich sehe wo die Probleme liegen: nicht im Scoring (siehe First 9: 90 AVG) sondern alles danach, ich glaube ich trainiere ab jetzt intensiv 121 etc..
    Aber kann mich nicht beschweren, denke nippelrudi wird auch zufrieden sein, hat auch super gespielt (vor allem im Scoring!) :t5:
    Respekt an dich, top Spiel, top Tempo, gerne wieder!
    Wünsche ein wunderbares Wochenende und allzeit Good Darts! :dartfriend:
    Lucca, BotR :loky:

  • https://lidarts.org/game/BeXrLgby


    Dennis 6:4 M180H


    Solides Scoring Spiel von mir aber mit wirklich schlechten Doppeln.
    Da hatte ich echt Glück dass mein Gegner zur Mitte des Spiels stark eingebrochen ist und ich so meist noch Zeit hatte paar Doppel liegen zu lassen
    Am Ende einfach froh mit dem Sieg.


    Danke fürs Spiel und hoffentlich läufts besser für dich im weiteren Turnier :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe B :
    Tiffy666 - Il Leone = 0 : 6
    https://www.lidarts.org/game/Pe9D9DdL
    Ein Spiel mit dem ich recht zufrieden bin. Die scores kamen von beginn an, im 2. Leg hab ich nach 15 Darts die Chance, 161 zu checken und treff den Draht und lande im single-bull... nun denn, die doppel waren auch heute nicht das beste, aber das kommt wieder.
    Schade für meinen Gegner, der leider nicht viel vom Spiel hatte.
    Vielen Dank an Tiffy für die problemlose Terrminierung und dir noch viel Erfolg im weiteren Turnier ! :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe B :
    Tiffy666 - Il Leone = 0 : 6
    https://www.lidarts.org/game/Pe9D9DdL
    Ein Spiel mit dem ich recht zufrieden bin. Die scores kamen von beginn an, im 2. Leg hab ich nach 15 Darts die Chance, 161 zu checken und treff den Draht und lande im single-bull... nun denn, die doppel waren auch heute nicht das beste, aber das kommt wieder.
    Schade für meinen Gegner, der leider nicht viel vom Spiel hatte.
    Vielen Dank an Tiffy für die problemlose Terrminierung und dir noch viel Erfolg im weiteren Turnier ! :thumbup:


    Ja, es war ein "bitteres" Match für mich, aber irgendwie so ja auch erwartbar. Ich war nicht mal schlecht für meine Verhältnisse, aber nur 2x auf die Doppel spielen zu dürfen, ist eben frustrierend ;)


    Glückwunsch an Il Leone, Danke für die unkomplizierte Abwicklung und viel Erfolg noch weiterhin.


    Wer meine Match-Aufzeichnung sehen will: Tiffy666 - Il Leone Video

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Gruppe B :
    Blade-5-Fan - Il Leone = 6 : 5
    https://www.lidarts.org/game/xbojZXag
    Ein hochklassiges Match wurde hier gespielt !


    Die ersten 8 Legs konnte keiner seinen Anwurf durchbringen, erst im 9. gelang es Blade, der das dann auch nach Hause brachte.
    Ein 17er und 18er Leg von mir stehen 2x 18er und 1x 17er von Blade gegenüber, das längste Leg wurde gerade mal mit dem 24.ten Dart gecheckt und auch die Avg. von 71,39 : 69,94 zeigen, wie knapp es war.
    Glückwunsch an meinen Gegner und weiterhin noch viel Erfolg - freue mich schon aufs nächste Match zwischen uns :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

    Einmal editiert, zuletzt von il leone ()

  • Rock your Dart!
  • Gruppe A


    Effi-Sir 6-4
    https://www.lidarts.org/game/pengR7a7


    Ein ziemlich spontanes Matsch, vielleicht zu spontan. Eigentlich war alles grausam bis auf das Shanghai Finish zum Sieg (wo ich gerade ausbullen 6 Versuche lese, das war auch gut mit 50 25 0 ). Aber ansonsten immer nur hinterher gerannt weil Sir immer mit 100 140 oder 180 startete, teilweisse auch mit 100 100 und 100 125, das ist anstrengend vorallem wenn man nur BO5 gewöhnt ist. Immer nur diesee Sätze im Kopf "Du holst ihn Dir in den Doppeln" / "werf konstante Zahlen und hol ihn Dir auf Doppel". Ok 11 % ist auch nicht das was ich erwarte aber Sir war ja teilweisse bei 2-3 % (der wird durchgedreht sein).


  • Nach dem ich im sechsten Versuch das Ausbullen gewonnen habe kam ich gut rein und holte mir direkt mein Anwurfleg. Die ersten 4 Legs waren sehr ausgeglichen, weshalb es auch unentschieden stand, aber es theoretisch von den Doppelchancen auch für beide 4:0 hätte stehen können. Von meinen 8 100+ Aufnahmen fielen 7 in den ersten 4 Legs


    Mit dem fünften Leg brach ich ein, konnte dieses dennoch für mich entscheiden, da Denniss gefühlte 20 mal das Doppel nicht traf, ich allerdings direkt. Im 7ten Leg konnte ich nochmal ein Highlight setzen und spielte ordentlich. Danach allerdings wieder der erneute Einbruch, weshalb es schnell 4:5 aus meiner Sicht stand
    Das letzte Leg war Not gegen Elend. Nach 27 Darts stand mein Leg Average bei 29 Punkten und wurde mit einer 100 noch nach oben gehoben. Leider zog ich meinen Gegner mit herunter, so dass auch er zwischenzeitlich mit 9 Darts ganze 46 Punkte in Folge erzielen konnte, was allerdings kein Problem in diesem Leg war.
    Wieder eine verdiente Niederlage kassiert, weshalb ich Denniss nur gratulieren kann, da er die besseren Nerven hatte. Das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, auch als zwischenzeitlich nicht in der Lage war 10cm nah an die T20 zu werfen. Viel Erfolg noch

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!