European Tour 8 - Kopenhagen - 14.06.- 16.06.2019

  • Das ist doch mal ein guter Auftakt in den Abend. Auch wenn es morgen gegen den Diamanten schwer wird, sollte ihm es doch ein wenig Selbstvertrauen geben für die Pro Tour Events in den nächsten zwei Wochen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist doch mal ein guter Auftakt in den Abend. Auch wenn es morgen gegen den Diamanten schwer wird, sollte ihm es doch ein wenig Selbstvertrauen geben für die Pro Tour Events in den nächsten zwei Wochen.


    Letztes Jahr hätte ich schindi gegen White alle Chancen eingeräumt. Aber White hat sein Bühnenspiel echt verbessert

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Unglaublich, wie unprofessionell. Da kriegt man schon die Chance, durch die Extraplätze für die skandinavischen Spieler bei einem ET-Event mitzuspielen und dann so etwas.


    Dobey gewinnt gegen West und wird damit ziemlich sicher in Blackpool dabei sein. Tut aber auch nicht gut, Steve so frustiert zu sehen. :(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gaga gewinnt gegen King und scored auch gut - hat zum Beispiel sieben perfekte Darts gespielt. Das könnte das Ende seiner kurzen Durststrecke sein. :vic:

  • Ich habe von den beiden nur das Spiel gesehen, aber nachdem ich den Walk-On angesehen habe, ist mir schon schlecht geworden. Mann war der voll!

    Vielleicht hatte er ja auch Probleme mit dem Ischias-Nerv :sauf:.
    Er war wahrscheinlich etwas Nervös und hat es mit dem Mut antrinken ein wenig übertrieben. In Skandinavien ist der Alkohol sehr teuer, da ist man nicht unbedingt im Umgang mit Alkohol geübt.
    Geht natürlich gar nicht. Immerhin hat er noch ein Leg gewonnen. Hatte nach seinem Walk On gedacht, dass er quer über die Scheibe streut. In der Kneipe hätte er die meisten (inkl. mich) besiegt.
    Sein Auftritt wird mit Sicherheit nicht unsanktioniert bleiben.

  • Vielleicht hatte er ja auch Probleme mit dem Ischias-Nerv :sauf:.
    Er war wahrscheinlich etwas Nervös und hat es mit dem Mut antrinken ein wenig übertrieben. In Skandinavien ist der Alkohol sehr teuer, da ist man nicht unbedingt im Umgang mit Alkohol geübt.
    Geht natürlich gar nicht. Immerhin hat er noch ein Leg gewonnen. Hatte nach seinem Walk On gedacht, dass er quer über die Scheibe streut. In der Kneipe hätte er die meisten (inkl. mich) besiegt.
    Sein Auftritt wird mit Sicherheit nicht unsanktioniert bleiben.

    Vielleicht hatte er ja auch Probleme mit dem Ischias-Nerv :sauf:.
    Er war wahrscheinlich etwas Nervös und hat es mit dem Mut antrinken ein wenig übertrieben. In Skandinavien ist der Alkohol sehr teuer, da ist man nicht unbedingt im Umgang mit Alkohol geübt.
    Geht natürlich gar nicht. Immerhin hat er noch ein Leg gewonnen. Hatte nach seinem Walk On gedacht, dass er quer über die Scheibe streut. In der Kneipe hätte er die meisten (inkl. mich) besiegt.
    Sein Auftritt wird mit Sicherheit nicht unsanktioniert bleiben.

    Ich habe den Qualifier selbst live auf YT angeschaut, das Video ist jetzt noch irgendwo bei LiveDartsIceland zu finden: Dort hat Teuvo einen 85er Average gespielt und hat keinen Anschein von Rumtanzen, Umkippen, angetrunken sein o.ä. gezeigt. Daher wundert es mich schon ziemlich.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Rock your Dart!
  • War grad nen geiles Match hintenraus zwischen Webster und de Sousa! :thumbsup: Und ich denke letztlich hat auch der Richtige gewonnen, denn die meisten vergebenen Matchdarts waren echt knapp und er hat hintenraus auch prima dagegen gehalten als der Demolition Man aufdrehte. Da wären viele andere eher weggebrochen!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ja, war echt ein verrücktes Spiel. Der Sousa hat sich nochmal gesteigert und stand am Ende bei 107 Punkten im First 9 Average und hat trotzdem fünf Legs am Stück verloren. Mit dem neunten Matchdart hat er erst den Sieg perfekt gemacht.


    Aber so stark wie in den fünf Legs habe ich Darren dieses Jahr auch noch nicht spielen gesehen.

  • Wow, was für ein Auftakt in die Abendsession,
    richtig starkes Spiel von beiden, Harrington mit zwei HighFinishes, aber Gezzy mit 144 Finish zum Sieg.
    Starkes Match!!!! :thumbup:

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Wow, was für ein Auftakt in die Abendsession,
    richtig starkes Spiel von beiden, Harrington mit zwei HighFinishes, aber Gezzy mit 144 Finish zum Sieg.
    Starkes Match!!!! :thumbup:


    Jep, war unterhaltsam! Nur halt der falsche Sieger... :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!