Lidarts Liga - Saison 8 - Liga 1

  • Danke fürs Spiel. Hab zwei Finishes versaut. Bei 51 Rest geht der erste statt in die S19 in die T19 und das wird sofort bestraft.
    Und im letzten Leg bei 130 Rest nach T20-S20 ne Chance auf DB - ging aber in die S5.
    Hat aber Spass gemacht und ich bin zufrieden mit meinem Spiel.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin, hier Mal noch zur Erinnerung die noch offenen Spiele:



    2. Spieltag (07.10.-13.10.):
    PrinzPoldi1383 - sonne929


    4. Spieltag (21.10.-27.10.):
    PrinzPoldi1383 - sonne929


    5. Spieltag (28.10.-03.11.):
    Lesender - Paule123


    6. Spieltag (04.11.-10.11.):

    LiquidBerry - PrinzPoldi1383


    9. Spieltag (25.11.-01.12.):
    MT Beatz - Lesender
    LiquidBerry - Lieber die 19


    10. Spieltag (02.12.-08.12.):
    PrinzPoldi1383 - Paule123
    sonne929 - Lesender


    11. Spieltag (09.12.-15.12.):
    PrinzPoldi1383 - as_ATARI
    Zaza! - Bormi20


    12. Spieltag (16.12.-22.12.):
    Paule123 - as_ATARI
    PrinzPoldi1383 - Lieber die 19
    sonne929 - LiquidBerry
    Hedi - Bormi20
    MTBeatz - Zaza!


    13. Spieltag (23.12.-29.12.):
    Paule123 - Lieber die 19 (11.12,17:00 Uhr)
    burki - LiquidBerry
    PrinzPoldi1383 - Bormi20
    sonne929 - Zaza!

  • Paule 4:6 Lieber die 19


    https://lidarts.org/game/xbo0ALdg
    Ein solides, mit der Tendenz zum guten Spiel von mir. Wäre das Timing noch etwas besser gewesen, wäre das Unentschieden oder sogar der Sieg möglich gewesen.


    Puuh, das gute an dem Spiel war, das ich den Sieg doch noch ins Ziel gerettet habe.
    Nach einem ganz schwachen Start, war ich eigentlich mit den Legs 2 bis 5 ganz zufrieden. Bei 3-2 für mich vergab ich einige Darts auf Doppel, aber Paule konnte dies nicht nutzen.
    Als ich dann 5-2 führte, sah ich schon wie der sichere Sieger aus. Aber Paule gab nicht auf und ich vergab in den nächsten beiden Legs einige Matchdarts, so das es plötzlich nur noch 5-4 stand. Aber leider hatte Paule dann sein schlechtestes Leg und ich konnte mir das Leg zum 6-4 holen.
    Mein Highlight war war bei 176 Rest mir mit T19,T19 und T10 auf 32 Rest zu stellen. Auch ein paar Checks zu Beginn waren gut.
    Danke Paule für das Spiel und weiterhin viel Erfolg. Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.
    Hab ein paar Szenen zusammen geschnitten :thumbup:
    https://www.youtube.com/watch?v=u_ATvy1GF_c&feature=youtu.be

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zaza! - Bormi20 5-5


    nochmals vielen Dank fuer das spannende Spiel und die unkomplizierte Terminabstimmung :thumbsup:


    Endlich kann ich mal wieder zufrieden sein mit meinem Spiel.
    Die ersten Legs war Bormi toetlich beim Checking, die ersten 3 Legs war er 100%.
    Am Ende des Spiels kam ich mehr und mehr in einem Flow und meine letzten 3 Legs konnte ich ebenfalls checken mit 100%.


    121 --> T20, Single Bull, D18
    74 --> 11 (ich vermisste T14), Single Bull, D19
    65 --> Single Bull, Tops


    Meiner Meinung nach ist das Unentschieden ein verdientes Ergebnis


    Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg und schoene Feiertage :)

  • Nochmals glueckwuensch MtBeatz :thumbup:


    MTBeatz hat wirklich glueck gehabt das ich noch online war (weil MtBeatz eine halbe Stunde zu spaet war).
    Wie schon gegen MTBeatz auf dem Chat gesagt, hatte ich die ersten 4 Legs ueberhaupt kein Lust mehr und moechte nur das Spiel zo schnell wie moeglich absolvieren.
    Weil MTBeatz aber richtig Probleme auf Doppel hatte, konnte ich wieder im Spiel kommen und war alles noch moeglich.
    Am Ende war MTbeatz aber der verdiente Sieger.


    Es ist mir heute aufgefallen das ich ken Geduld mehr habe wenn Gegner den verabredeten Termin nicht halten.
    Die vorigen 3 Saisons hatte nur einmal ein Gegner den Termin mit mir vermisst, aber in diesem Saison ist es jetzt schon 3 Mal passiert.
    Naechstes Mal wird ich warscheinlich nach 15 Minuten warten (wie in den Regeln steht) Lidarts verlassen.
    Und natuerlich schreibe ich immer vorher auch ein Privatbericht ueber das Forum.
    Ob ich das Spiel spaeter dann nochmal spielen will, weiss ich noch nicht.
    Wie gesagt ist meine Geduld aufgebraucht und macht es mir momentan leider immer weniger spass.

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Hey, Danke für das spontane Spiel.
    Ich konnte entgegen meiner Erwartungen einen Sieg einfahren, trotz einer Vielzahl an vergebenen Matchdarts. Zaza fand nie so richtig ins Spiel, hatte viele Ausreißerin die kleineren Zahlen.
    Ein Maximum gelang mir. Die möglichen Highfinishes von 112 und 114 scheiterten am abschließenden Doppel auf Tops.
    Ergebnis: https://lidarts.org/game/RdG278bD
    Video : https://youtu.be/wyiOzahXUBg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glueckwunsch Sonne und ebenfalls Danke fuer die spontane Terminabstimmung.


    War ein verdienter Sieg, ich kam leider nie richtig im Spiel. :thumbup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Soeben mein letztes Spiel der Saison gespielt und glücklich mit 6:4 gewonnen: https://lidarts.org/game/Pe9yE3eL


    Bormi hatte massive Probleme auf Tops die ich weitesgehend gut ausnutzen konnte.


    Danke für die PArtie und danke allen für die Saison. :)

  • Rock your Dart!
  • Vielen Dank an alle für die gute Terminfindung und den reibungslosen Ablauf :thumbsup:


    Edit: mal wieder schön, dass mein halber Text fehlt :cursing:
    Hat wieder echt Spaß mit euch gemacht. Konnte dadurch wieder viel lernen.


    Wir sehen uns in den weiteren Turnieren oder in der nächsten Saison.
    Schöne Feiertage euch und eurer Familie und kommt gut rein :vic:

    1.D Whitlock 2.D Wade/Lewis/Ando X( Price/K. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von Bormi20 ()

  • Mein letztes Ligaspiel:


    LiquidBerry vs. burki 6:3


    https://lidarts.org/game/wdL2qjaj



    Danke fürs Spiel! Und Glückwunsch zum Ligasieg! :thumbsup:


    Der befürchtete Whitewash ist ausgeblieben und im letzten Leg, wo bei uns beiden wohl ein bisschen die Luft raus war, hat Liquid etwas geschwächelt und ich konnte bei 92 Rest beinahe noch das Leg holen. Nach T20 und S20 ging der letzte aber in die S6 - und dann hab ich sechs auf der D3 versemmelt...


    Ich möchte mich bei allen Mitspielern für die Saison bedanken, insbesondere für die Flexibilität bei den Terminvereinbarungen.


    VG und ein schönes Weihnachtsfest, Burkhard.

    Signatur? Was‘n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!