PDC Premier League Darts 2020

  • Mir geht es weniger um den Druck in Spielsituationen, sondern eher um den Medialen Druck in seinem Heimatland verbunden mit dem Selbstdruck den er sich auferlegt.


    Davon habe ich ja auch geredet. Er muss einen Schlüssel fnden, wie er damit besser umgeht, dann ist alles möglich. Ich glaube aber, dass es vor allem der Selbstdruck ist, der ihm
    Probleme macht. Und ganz ehrlich ich bin weder zufrieden wenn er Weltmeister würde, noch unzufrieden, wenn er keiner wird. Das schöne am Darts war für mich immer, das
    man nicht unbedingt nur die Spieler aus dem eigenen Land gut finden muss. Jeder hat glaube ich so einige Lieblingsspieler: A.Lewis, M.Smith, Ricky Evans, Keane Barry, :thumbsup:

    Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir es regnet! "Der Texaner" mit Clint Eastwood.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht machen die fünf Jahre halt wirklich was aus.


    Sicherlich, Max hat schon viele WMs auf dem Buckel, aber das Potenzial könnte er noch nicht konstant abrufen. Hatte da 2017 und 2018 zwei starke Jahre mit Turniersiegen und dem Major Halbfinale. Mit etwas mehr Glück gewinnt er das Halbfinale gegen Wade tatsächlich. Hätte den finalen Durchbruch markieren können, hat nicht geklappt. Schade drum, aber noch viel zu früh, um zu sagen, dass wird nichts mehr. Schwankungen gehören in dem Alter wohl auch dazu. Denke es gibt gar nicht so viele Spieler die in seinem Alter mehr in der PDC erreicht haben.


    Ich glaube man ist da einfach viel zu ungeduldig. Man kann aus meiner Sicht nicht einmal sagen, ob er das Zeug zum absoluten Topspieler hat. Es gibt Leute die sind erst mit Mitte 40 total explodiert, es gibt Spieler die waren in jungen Jahren super, rissen danach ab Mitte 20 überhaupt nichts mehr.


    Vielleicht sieht man auch in dem kommenden 10 Jahren kaum was von Max Hopp und mit 30 legt er los, wie die Feuerwehr.
    Im Dartsport ist da echt alles drin.

  • Nach dem besseren Start für Durrant hat Aspinall jetzt aufgeholt. Spannendes Spiel, bisher!


    EDIT: 4:4 - die bleiben Kopf an Kopf!


    EDIT: Stark von Aspinall! Verdienter Sieg mit 7:5. Immer cool geblieben trotz des anfänglichen Rückstands und ein wenig Double Trouble.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

    2 Mal editiert, zuletzt von Watch Me Fly ()

  • Guter Start für Gary, gleich mit einem Break gegen Rob. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so läuft. :)


    EDIT: Grrrr... gleich das Rebreak. :/

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

    Einmal editiert, zuletzt von Watch Me Fly ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vorentscheidung für Gary beim Stand von 4:4 - keiner trifft ein Triple, Gary behält etwas besser die Nerven und macht das Break. Dann hält er nur noch - recht souverän - seine Legs, zum 7:5. Glückwunsch!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • 9-Darter von Michael Smith!!! Wow!


    Da hat sich das Anschalten der Flimmerkiste mal gelohnt. :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

    Einmal editiert, zuletzt von Watch Me Fly ()

  • Smith gelingt im vorletzten Leg das einzige Break der Partie und so gewinnt er inklusive 9 Darter mit 7:5 :thumbup: bittere Niederlage für Gurney.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Verdienter Sieg für Smith. Aber ein Einstellungsproblem haben sie vielleicht alle beide. ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wer ist heute eigentlich "der Grüne"? O'Connor oder MvG? :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Van Gerwen mit einem 7:4 Sieg gegen O‘Connor :thumbup: Willie hat aber stark mitgehalten und das Publikum war Hammer :thumbsup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Jetzt weiß ich immer noch nicht, wer grüner war, aber Michael war eindeutig stärker. Trotzdem hat sich O'Connor nicht schlecht verkauft.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!