Roland Scholten neuer Kadertrainer beim DDV


  • https://www.facebook.com/deuts…249474433/?type=3&theater



    Ich sag lieber nicht, was ich darüber so alles denke.
    Aber es passt zum DDV. :rolleyes:

  • Umfrage quer nutzen!

  • LOL!!! Erst darf uns der Grüne im TV-Spot vorhalten wir können kein Dart... Und dann engagieren wir einen orange-weiß-blauen Ex-Profi für unsere Amateurnationalmannschaft. Tiefer gehts nicht mehr Dartsdeutschland! Dann noch DDV-Like schön auf Facebook posten statt über die eigene Homepage. Das Budget für die HP kann eingespart werden.

  • LOL!!! Erst darf uns der Grüne im TV-Spot vorhalten wir können kein Dart... Und dann engagieren wir einen orange-weiß-blauen Ex-Profi für unsere Amateurnationalmannschaft. Tiefer gehts nicht mehr Dartsdeutschland! Dann noch DDV-Like schön auf Facebook posten statt über die eigene Homepage. Das Budget für die HP kann eingespart werden.


    Der TV-Spot war nur ein witzig gemeinter Werbespot, wer das zu ernst nimmt, ist selbst schuld. :ohno_ Und Scholten hat u.a. durch sein Engagement bei Sport1 gute Beziehungen zu Deutschland, warum also nicht? Wie viele Dart-Entwicklungsnationen (nicht, dass ich Deutschland so sehen würde) wären froh, wenn so ein Ex-Profi für sie arbeiten würde? Nur bei uns muss natürlich gleich wieder alles runter gemacht werden. :thumbdown:

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Angesichts dessen, was im anderen Thread gerade abgeht, ist es vielleicht ganz gut, dass der DDV zur nächsten anstehenden Spielernominierung einen Experten in Sachen "Drück" engagiert hat.

  • LOL!!! Erst darf uns der Grüne im TV-Spot vorhalten wir können kein Dart... Und dann engagieren wir einen orange-weiß-blauen Ex-Profi für unsere Amateurnationalmannschaft. Tiefer gehts nicht mehr Dartsdeutschland! Dann noch DDV-Like schön auf Facebook posten statt über die eigene Homepage. Das Budget für die HP kann eingespart werden.


    Sag mal säufst du Lack?
    Da sucht sich der DDV mal einen ausgewiesenen Experten vom Fach der selbst auf aller höchstem Niveau gespielt hat und dann kommt sowas. Lächerlich.
    Und übrigens nutzen viiiiiel mehr Menschen Facebook, daher hat der DDV über dieses Medium eine deutlich höhere Reichweite und erreicht mehr Menschen. Aber nächstes mal können Sie ja dich fragen wo es veröffentlicht werden soll, die scheinst ja mehr Ahnung von der Sache zu haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Angesichts dessen, was im anderen Thread gerade abgeht, ist es vielleicht ganz gut, dass der DDV zur nächsten anstehenden Spielernominierung einen Experten in Sachen "Drück" engagiert hat.


    Das ist aber ziemlich schwarzer Humor, "Drück" mit Verweis auf den Thread mit angeblichem Drogenmissbrauch zu erwähnen.


    Ob Herr Scholten der Richtige ist, kann ich nicht beurteilen. Aber man muß auch nicht alles immer negativ sehen. Warum sollte ein Major-Sieger nicht mit ein paar Tipps etc. weiterhelfen können? Eigentlich sollte man jeden, der Know-how einbringt, doch erstmal freudig begrüssen. Ich vermute, dass Herr Scholten mehr Know-How und Kontakte hat, als so manche Jugendleiter des Verbandes.

  • Zugegeben, mein Kommentar war gestern aus der ersten Emotion heraus entstanden. Das ist meistens kein guter Ratgeber.


    Mit etwas Abstand muss ich sagen, ich ärgerte mich auch mehr über das WIE kommt die Info in die Spieler- bzw. Funktionärskreise der Landesverbände, als über die begrüßenswerte Tatsache, dass in Sachen Leistungsfeststellung unserer Athleten professionellere Strukturen geschaffen werden sollen. Eine beratende Kadersichtung durch einen erfahrenen Ex-Profi ist mal was Neues! Dem Gedanken kann ich sogar was abgewinnen.


    Ist ja auch mein Ansatz, wenn dachverbandsrelevante Vorgänge nur noch über zugangskontrollierte Kanäle gesendet werden, kann man im DDV-Haushalt viel Geld einsparen.
    EDIT: Habe soeben die Meldung auch auf der HP gefunden. Na geht doch.

  • Das ist aber ziemlich schwarzer Humor, "Drück" mit Verweis auf den Thread mit angeblichem Drogenmissbrauch zu erwähnen.


    Ich hatte eigentlich nur den Rechtfertigungsdruck nach obskuren Nominierungsentscheidungen im Auge, aber ja, war wohl sogar noch doppelbödiger als beabsichtigt.


    Ob Herr Scholten der Richtige ist, kann ich nicht beurteilen. Aber man muß auch nicht alles immer negativ sehen. Warum sollte ein Major-Sieger nicht mit ein paar Tipps etc. weiterhelfen können? Eigentlich sollte man jeden, der Know-how einbringt, doch erstmal freudig begrüssen. Ich vermute, dass Herr Scholten mehr Know-How und Kontakte hat, als so manche Jugendleiter des Verbandes.


    Sehe ich auch so. Und da das Ganze sowieso erst mal nur auf Interimsbasis stattfindet, lohnt es eh nicht, das jetzt als extrem diskussionsbedürftige Entscheidung anzusehen. Warten wir einfach mal, ob und was Scholten einbringen kann.


    Im übrigen stimme ich allerdings auch dem Einwand von Warum ich zu, dass es latent unprofessionell wirkt, so was zuerst in den sozialen Medien bekanntzugeben. Das kann man mit Turnierberichten o.ä. mit hoher Aktualität und wenig längerfristiger Relevanz machen, aber grundsätzliche Dinge wie Personalentscheidungen sollten schon, wenn nicht zuerst, dann zumindest gleichzeitig auf der eigenen offiziellen Homepage erscheinen.

  • ist die beste Entscheidung des DDV der letzten Jahre


    Er kennt sich aus, ist glaubhaft und glaubwürdig und er ist vor allem eines: Er ist locker und authentisch! Sehr sympathisch; ein besseres Aushängeschild kann der DDV nicht finden.
    Und wie sie das nun veröffentlicht haben...ob bei Facebook oder bei Nanu-Nana ist sowas von latte...
    Respekt an die Entscheider im DDV :sg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!